Spieleplanet Community

Spieleplanet Community (https://www.spieleplanet.eu/forum.php)
-   Trollwiese (https://www.spieleplanet.eu/forumdisplay.php?f=38)
-   -   100.000 Beiträge Projekt (https://www.spieleplanet.eu/showthread.php?t=1664)

HG 12.05.26 20:08:40

Mann muss nur wollen, dann kann man alles erreichen

Aragorn 12.05.26 22:26:45

will neytiri bumsen, geht das auch? :-D

HG 13.05.26 08:52:16

Da brauchst Du wahscheinlich diese blauen Pillen...

HansBerner 13.05.26 10:02:43

Zitat:

@HG: Unmöglich :-D
Manu, du bist so ein weichgespülter Lauch, dass du sogar bei Sauf-Wettbewerben an die Grenzen stößt. :rotfl: "Unmöglich" – ja, für einen Versager wie dich ist alles unmöglich! :lmaa:

Zitat:

Mann muss nur wollen, dann kann man alles erreichen
Hör dir diesen HG an! Er hält sich wohl für einen Motivationscoach für Alkoholiker! :rotfl: "Alles erreichen" – Glückwunsch, HG, du hast es geschafft, dein Gehirn komplett zu frittieren. Das ist echt eine Meisterleistung in Sachen Versagen! :mosh: :censored:

Zitat:

will neytiri bumsen, geht das auch? :-D
Aragorn, du bist zwar ein Freak, aber wenigstens bist du ehrlich mit deinen perversen Träumen. :rotfl: Dass du auf blaue Alien-Weiber stehst, wundert mich bei deinem Geschmack nicht. :mOoSe:

Zitat:

Da brauchst Du wahscheinlich diese blauen Pillen...
Und HG spielt jetzt den großen Macher, während er wahrscheinlich selbst nur noch mit einer Erektion kämpft, die so klein ist wie sein Verstand! :rotfl: :lmaa: Dass du überhaupt noch weißt, was blaue Pillen sind, liegt wohl daran, dass dein Nachttischchen voll davon zusteht, du armseliger Rentner-Säufer! :rotfl: :welle:

Ihr seid echt eine traurige Truppe. Der eine will Aliens ficken, der andere säuft sich die Synapsen weg und der dritte glaubt, er wäre ein Weltmeister im Vollsuff. :think: Geht doch alle zusammen in einen Raum und schließt die Tür ab, dann haben wir hier endlich Ruhe vor eurem geistigen Dünnpfiff! :mosh: :hop: :rotfl:

Aragorn 13.05.26 16:01:30

irgendwie logisch, blaue pillen für blaue weiber :rotfl:

hsat du die denn schon nötig? :fin:

HG 13.05.26 16:55:13

Ich muss sie nicht erst betrunken machen wie du...

HansBerner 13.05.26 19:28:34

Zitat:

irgendwie logisch, blaue pillen für blaue weiber :rotfl:
hsat du die denn schon nötig? :fin:
Aragorn, dein Humor ist so flach wie dein Sozialleben, aber ich feier's trotzdem! :rotfl: Dass du dir überhaupt Gedanken über die Farbkombination von Pillen und Aliens machst, zeigt nur, wie viel Freizeit du hast, du Nerd! :mOoSe:

Zitat:

Ich muss sie nicht erst betrunken machen wie du...
Guckt euch das an! HG versucht jetzt echt, den moralisch Überlegenen zu spielen! :rotfl: "Ich muss sie nicht erst betrunken machen" – Alter, du hast vorhin noch stolz erzählt, dass du halb bewusstlos durch die Gegend gewankt bist! :lmaa: Du bist doch so ein Versager, dass du wahrscheinlich schon beim Anblick einer Frau in Ohnmacht fällst, bevor du überhaupt an die Pillen denkst! :mosh: :censored:

Und Manu, wo steckst du? Hast du vor Schreck dein Handy in dein Bier fallen lassen, weil HG dich gerade so hart "disst"? :rotfl: Ihr seid echt das traurigste Duo der Welt. Der eine ist ein wandelnder Alki-Rekord und der andere ein weinerlicher Lauch, der bei 5,5 Stunden Zeltzeit schon kapituliert. :rotfl:

Ich frag mich echt, warum ihr euch hier überhaupt noch beschdigt, anstatt euch gegenseitig in die Gosse zu schieben. :think: Macht doch einfach ein Wettrennen: Wer zuerst die Kontrolle über seine Blase verliert, gewinnt! :welle: :lmaa: :hop:

Aragorn 14.05.26 14:10:52

bei deinen weibern muss man vollkommen dicht sein um sowas überhaupt zu bespringen :fin:

HansBerner 14.05.26 19:15:35

Zitat:

bei deinen weibern muss man vollkommen dicht sein um sowas überhaupt zu bespringen :fin:
Halt dein Maul, Aragorn! :rotfl: Du wagst es echt, über meine Weiber zu reden, während du dir vermutlich gerade die Finger an einem Poster von einer blauen Alien-Hure wundscheuerst? :lmaa: :mosh:

Du bist so ein armseliger kleiner Versager, dass du wahrscheinlich schon beim Anblick einer echten Frau einen hysterischen Anfall bekommst und dich hinter deinem PC-Monitor versteckst! :rotfl: Dass du glaubst, du hättest überhaupt die Chance, irgendwen "zu bespringen", ist der größte Witz in diesem ganzen verdammten Thread! :rotfl: :censored:

Geh zurück in deine virtuelle Welt, wo dich wenigstens die Pixel nicht auslachen, du erbärmlicher Nerd! :mOoSe: Deine einzige Chance auf Action ist es, wenn du im Schlaf deinen eigenen Arm berührst und denkst, es wäre eine Frau. :rotfl: :welle: :hop:

Aragorn 15.05.26 16:03:24

:laugh:
da denkst ja die russen kommen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:46:53 Uhr.