Spieleplanet Community

Spieleplanet Community (https://www.spieleplanet.eu/forum.php)
-   Sportplatz (https://www.spieleplanet.eu/forumdisplay.php?f=42)
-   -   Fußball News (https://www.spieleplanet.eu/showthread.php?t=2320)

€us 05.03.09 15:52:38

Es ist aber ja doch eher wahrscheinlich, dass es nicht so kommt.

1. Steht Mainz in der 2. Liga gut da und hat gute Chancen auf den direkten Aufstieg und

2. müsste Mainz erstmal das Finale erreichen. Und im Halbfinale sind noch 3 starke Mitkonkurrenten dafür.

Chief 14.03.09 13:41:22

Zitat:

Pokal-Finale findet definitiv am 30.05 statt. Die Relegationsspiele würden von Freitag (29.05) auf Mittwoch (27.05) bzw. von Montag (01.06) auf Dienstag (02.06) verlegt. Kleines Problem dabei: Da die europäischen Nationalspieler am Dienstag Abend für die Nationalmannschaft zur Verfügung stehen müssen, würde das Relegationsrückspiel zur kinderfreundlichen Mittagszeit angepfiffen. Ggf. wichtigstes Spiel der Saison Dienstag um 14.00 Uhr - gute Sache, die Relegation!
Na ganz großes Kino vom DFB :rolleyes:

Edith sagt, dass Ümit Özat seine Karriere beendet. Klick Schade, dass es so für ihn endet :(.

Dartz4 03.04.09 13:57:42

Lehmann bleibt bis 2010 beim VfB.

Ich finde das klasse. Lehmann war mir immer sympatisch. Dass ein solcher Weltklasse-
torhüter nochmal ein Jahr dranhängt um in der Buli zu spielen ist einfach nur fett :hop:

Aragorn 03.04.09 16:51:57

Zitat:

Zitat von Dartz4 (Post 423414)
Lehmann bleibt bis 2010 beim VfB.

Ich finde das klasse. Lehmann war mir immer sympatisch. Dass ein solcher Weltklasse-
torhüter nochmal ein Jahr dranhängt um in der Buli zu spielen ist einfach nur fett :hop:

spinnst du? :omg:, das is doch der stinkigste und arroganteste Mistkerl der ganzen Liga, naja von den ganzen Hoffenheimer Wixxern mal abgesehen :-D

kamikazemodder 07.04.09 13:36:53

rofl? Gibt einfach zu viele Leute, die mit ihrer Langeweile nichts anzufangen wissen.

Zitat:

Anzeige gegen Podolski

Nach seiner Ohrfeige gegen Michael Ballack ist gegen Nationalspieler Lukas Podolski vom FC Bayern München bei der Staatsanwaltschaft Köln Strafanzeige wegen Körperverletzung erstattet worden.

"Am Montag ist eine anonyme Anzeige hier eingegangen", bestätigte der Kölner Oberstaatsanwalt Günther Feld.

Podolski hatte sich im WM-Qualifikationsspiel der deutschen Elf am vergangenen Mittwoch gegen Wales (2:0) zu einer Ohrfeige gegen Kapitän Ballack hinreißen lassen.

Konsequenzen durch den DFB und Bayern München hatte es für Podolski nicht gegeben.

Quelle: sport1.de

Aragorn 07.04.09 14:17:28

ja, schiebt ihn ab den Polen :fin:

ne, im Ernst: was für verdammte Vollidioten wagen es sich überhaupt da einzumischen, das geht nur den was an der die Watschn bekommen hat, alle anderen haben ihre Schnauzen zu halten :-D

Timbo 10.04.09 17:03:21

Diego wechselt zu Juve!

Diego zu Juventus Turin

raven 10.04.09 17:20:18

"soll" "angeblich" "heiße" "drängt" "seien"

Also ich seh da nicht, das die Tinte schon getrocknet ist. :fin:

Chief 23.04.09 22:45:07

Am Wochenende gabs in Madrid das "kleine" Derby zwischen Real und Getafe. Dabei ist Pepe mal total ausgerastet. Nach ner Schwalbe hat er mehrmals auf seinen Gegenspieler eingetreten, danach 2 Gegenspieler gewatscht. Als er endlich vom Platz gezerrt werden konnte, hat er den Schiris ein paar lieber Komplimente gemacht.

Hier mal ein kleines Video dazu:


Hoffe, dass er dieses Jahr nicht mehr auflaufen darf! Assozial hoch10.

Sein Mitspieler Marcelo war auch nicht viel besser, siehe hier:


Das Spiel endete übrigens 3:2.

kamikazemodder 23.04.09 22:52:21

Nur dieses Jahr? Ich würde es begrüßen, wenn Pepe komplett von FIFA und UEFA gesperrt werden würde, und zwar auf Lebenszeit!
Was ist denn das? Hatte das auch letztens gesehen, sowas ist imo nicht zu entschuldigen, und sollte so hart wie möglich bestraft werden.

Die Sch**** ist, das Real das Spiel trotzdem noch gewonnen hat! :mad:


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:46:55 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Die Betreiber haften nicht für die Inhalte der User. Die Beiträge spiegeln ausschließlich persönliche Meinungen wider, und nicht die der Seitenbetreiber.