![]() |
Freaky. Mach meine erste GFS - also größeres Referat - erst in nem Monat oder so ...
|
Lalala ....
|
Lululu ....
|
Post für Datz zum lesen.... :fin:
D4 Stinkt! :-D : D4 Stinkt! :-D : D4 Stinkt! :-D : D4 Stinkt! :-D : D4 Stinkt! :-D |
D4 Stinkt net
: D4 Stinkt net : D4 Stinkt net : D4 Stinkt net : D4 Stinkt net Xela stimmt nämlich :D Und komm jetzt net an mit BL stinkt :fin: |
BL is cool -- eine Aussage.
|
Einer hat's kapiert!
|
Lol, gutes sinnloses Zeug hier.
Was isch looooos? |
Ich will wieder Sommer haben...
hier isses viel zu kalt...:haue: |
Lol, bei uns hats an die 15°.
Biste kein Skifahrer? |
Bei uns ises auch rattenkalt.... für mich zumindest :fin: ... Will auch wieder Sommer :((( Hier scheint zwar die Sonne aber kalt is das trotzdem....
|
Hier sinds 19° und keine Wolke weit und breit :)
|
Ihr luck0rs!!!! ich frier mir hier den arsch ab.. naja.. ich hau dann mal ab.. bis heude abend....
|
Jedem das, was er verdient :fin: :fin: :fin:
|
Hier is Sonne und strahlend blauer Himmel ;)
|
Hmm...heut morgen war ungefähr so kalt, dass meine beine fast aufm fahrrad eingefroren wären...aber heut nachmittag konnte man noch mit t-shirt rausgehen :D
|
Ja, 5 cm hatte es heut morgen schon. :D
|
Also ich muss mir wohl noch 2 Hosen mehr anziehen damit es 5 cm sind :fin: naja.. so kalt ises dann doch wieda net....
|
Bei uns wars warm heute ;)
|
und ständig dieser lärm hier, wird auch nicht langsamer durch die 30K steigung.
man muss allerdings aufpassen das man den siedepunkt von der blumenvase nicht unterschreitet weil sonst zerschellt der tempomat. |
Lol :D
Bei mir isses angenehm... gut kühl =) |
LOL ;)
Was macht ihr noch so? :-D |
Wanken! :D
nene, joke... hab morgn erst um 11.20Uhr schule, aber wenn bahn hier ua streikt geh ich net! |
juchuuu.. endlich WE!!!! Wer hat bock auf ne schöne runde CS heude abend??
|
Nene, heute abend iss Serious Sam angesagt :p Mach doch auch mit!
|
CS wär ich dabei :D
|
Solangs nur du bist und die ganzen Freaks nich mitspielen :p
|
Du meinst marci, jaja der hat's euch gezeigt am Mittwoch abend :D
Aber er war mal sehr aktiv in cs und auch in nem clan... mit taktik usw... |
Toll, war ich au :D
Damals gab ich nur Headi's mit der Glock :D |
Man ich will auch wieder CS zoGGn.. aber der hat iwie nen Fehler bei der installation... getern tats noch.. aber ich musste das heute neu installn, weil der net mea starten wollte.. un nu hab ich den salat!!!
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:18:46 Uhr. |