![]() |
Schlimm mit dem...
Der verschläft den ganzen Tag :rotfl: |
Wer? Ich?
War ab 7:45 Uhr in der Hochschule bis 19:00 Uhr und danach beim SAUFEN!! :k3::k3::k3::k3::k3: Mittwoch ist zurzeit mein härtester Tag... Von wegen ich verschlaf den ganzen TAG! :mad2: :fin: |
1. Ich mein Pesti
2. Mittwochs haben alle Studenten bei uns nur bis 13:00 Uhr. Professoren wollen Mittwochs eine Pause :rotfl: |
naja, sagen wir mal die Professoren sind froh, wenn sie für 'nen halben Tag nicht das lästige Studentenpack am Hals haben und produktive Arbeit verrichten können ;)
|
:rotfl:
Das könnte natürlich auch sein... |
hm am montag sind ferien vorbei...:((
|
ferien?! das waren noch zeiten.. nun als student ist das nicht mehr so leicht
|
naja manche lehrer kann man einfach net als menschlich bezeichnen...(ich würde gerne nen beispiel nennen aber ich weiss net wie die bi(t)ch (lehrerin) geschrieben wird)
bich=biochemie (wahlpflichtfach) Grad zufällig gefunden^^: Schwul-o-meter User Faktor jotoe 440.4 finalis 168.7 Phantom 160.4 Ezio 144.8 Foultier 142.5 der abstand ist gaaanz unauffällig |
ich habe das gefühl das ich mein antivirenprogramm regelmässiger updaten sollte nach ner komplett untersuchung hatte ich auf nem vollen teil der festplatte aufeinmal 4 GB frei O_ovorher waren glaub 34MB frei O_o wie zur hölle is sowas möglich???Achja im protokoll von der untersuchung steht nix das iwas gelöscht wurde oder iwas von schädlichen programmen?
|
dann waren das wohl die kleinen arbeitsmännchen :D
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:04:02 Uhr. |