Spieleplanet Community

Spieleplanet Community (https://www.spieleplanet.eu/forum.php)
-   Call of Duty (https://www.spieleplanet.eu/forumdisplay.php?f=90)
-   -   [COD] Bewerbungsthread (https://www.spieleplanet.eu/showthread.php?t=44552)

Faust Auf Nase 06.02.10 22:41:11

Coole Sache :D

Danke !! :hop:

Chrissi 02.03.10 21:39:52

Hallöle !

Für die die mich noch nicht kennen:
Mein Name ist Christoph, seines zeichens Computersüchtiger Spasti aus der Klasse von Janu, wir haben beide zumindest auf dem Papier den gleichen Job (IT-Systemelektroniker) und pflegen was (Spiele-)Freizeit angeht ähnliche Hobbys. Da ich mit der (solange es net um Dota oder Hon geht) ganz Witzigen Truppe schon seit einem ganzen weilchen rumzocke. Ne im ernst, ist nen wirklich kuhler Haufen ! :cool:
Ein weiterer Bewerbungsgrund sind natürlich diese ganzen kuhlen Smileys hier ! :konsole::gamer:

Menschen in der IT Branche haben nicht viele Hobbys neben dem PC auch wenn sie natürlich anderes von sich behaupten aber das tu ich auch nicht großartig, ich werde hin und wieder von meinem Vater zum Angeln genötigt und gehe sogar manchmal an die Frische Luft zum konsumieren von diversen Legalen Drogen und pflege dabei meine Buddys (soziale kontakte ;))

Okay, ganz so schlimm bin ich sicher nicht, ich habe neulich sogar Festgestellt, dass Sport durchaus gesund ist und bezeichne seitdem durchaus wieder diverse Betätigungen wie Schwimmen und Laufen als meine "Hobbys"

Einen echten Sport außer den E-Sport mache ich natürlich nicht (wer hätte das gedacht ?!)

So langsam fällt mir auch nichts uninteressantes mehr ein, also freu ich mich auf eine Kuhle Zeit mit Euch !

grüße

Christoph

Janu 02.03.10 21:54:55

Merthol ist nun Senior, Glückwunsch.

Chrissi ist Junior, viel Erfolg.

MFG JaNu

merthol 02.03.10 22:30:51

Supi^^*yeah*
Und nu mach ich :gamer: und :konsole:^^
Werde gleich mal TS on kommen^^:D

Janu 20.03.10 21:22:46

Chrissi ist Senior,

Rest kläre ich dann mit Dir.

MFG JaNu

Schatten 02.10.10 17:05:05

Hallo, ich heiße Schatten, und bin nun schon mehr als einem Jahr am SP. Ich habe mir mal MW2 zugelegt und möchte nun gern mit den anderen Verrrückten des SP´s spielen und gleichzeitig den SP auf der Welt verbreiten.
Bewerbung muss ich aber nicht schreiben oder? :p.

Edit: Ok Lolo :-D

Janu 04.10.10 20:24:28

Herzlich Willkommen in unserer COD-Welt.

Schreib bitte deinen Namen: [SP]Schatten.

Achte bitte auch auf die Farbcodes, Anleitung findest du dazu im Forum oder guckst im Steam wie komisch unsere Namen aussehen.

Dann bis irgendwann auf dem Schlachtfeld.

Gruß JaNu

Xela 05.10.10 21:45:32

[SP] ist völlig überbewertet - Ich treffe ohne Clantag viel besser :fin:

_ESKAL 28.10.10 11:41:26

anmelden oder so
 
hallo
manche kennen mich ja schon und drängen mich wenn ich eh schon mit den leuten von sp spiele und keinen clan habe mich gefälligst zu registrieren.
Dies wollte ich dann hiermit mal machen. hab ein wenig im forum rumgesucht (bestimmt 5minuten ^^) aber nix gefunden wo man anmeldungen reinschreiben kann. Vielleicht bin ich auch einfach zu faul aber ihr kennt mich ja...
hoffe das der post in den richtigen threat verschoben wird und freue mich auf rückmeldung ob ich jetzt ein sp vor meinen namen schreiben soll/darf oder nich
bis denn dann
schönen tach noch
_ESKAL

Lolo 28.10.10 11:45:51

Och Kalchen,

da bist du ja endlich =)

Das Unterforum SP Fun Clan ist in die jeweiligen Spiele unterteilt. Dort gibt es auch ein CoD Unterforum, wo du vermutlich reinpostet wolltest ;)

Für den SP allgemein braucht man sich nicht extra "anmelden". Einfach überall wild rumposten!

Ich verschieb deinen hübschen Post mal ins CoD Forum. Janu gibt dir dann sicher noch das offizielle OK für den Clantag ingame, aber ich sach dann schonmal herzlich willkommen.

_ESKAL 28.10.10 11:51:17

joa
dann mal mal auf in den cod threat damit..^^ danke lolo wusste doch das sich wer findet der weiß wo das hin muss und mir die arbeit des suchens erspart :P

Timbo 28.10.10 12:49:19

Go SP Kalchen!!!! :-D Endlich!!!

corian 28.10.10 13:18:43

Herzlich Willkommen Eskal. Wurde ja auch mal zeit *tröst*

Janu 01.11.10 20:23:13

Alles klar Eskal,

ab jetzt mit sofortiger Wirkung und bis zum Rest deines Lebens und darüber hinaus wirst du hiermit zum SP-Member geschlagen. (hoffe es tut nicht all zu sehr weh)

Ab mit dem [SP] vor dem Namen.

gogogo,
MFG JaNu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:11:28 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Die Betreiber haften nicht für die Inhalte der User. Die Beiträge spiegeln ausschließlich persönliche Meinungen wider, und nicht die der Seitenbetreiber.