Spieleplanet Community

Spieleplanet Community (https://www.spieleplanet.eu/forum.php)
-   Browser Games (https://www.spieleplanet.eu/forumdisplay.php?f=72)
-   -   [OGame] Allgemeines (https://www.spieleplanet.eu/showthread.php?t=3893)

Xela 28.12.06 16:43:05

So... gestern konnt ich net soiel on kommen... Ich fange heute jetzt an richtig loszulegen... und danke noch mal für die Annahme. :D Und noch eine frage, habt ihr alle nen o-game commander?

Orcus 28.12.06 17:00:11

Wenn ich das richtig einschätze, hat kaum einer der OGame-Commander.
Ist auch nicht wirklich nötig, da man mit Adblock die Werbung ausblenden kann, so dass das Spiel übersichtlicher wird. Dann fehlen zu Commander nur noch ein paar übersichten und der Forschungs- und Gebäude-Stack.

Also ich komme bequem auch ohne aus.

Ciao

`O´rcus :k99:
(Allyopa SP-Ally)

P.S.: geb mal im Koordinaten-Thread Deine Koordinaten ein.

Orcus 28.12.06 17:00:38

Wenn ich das richtig einschätze, hat kaum einer der OGame-Commander.
Ist auch nicht wirklich nötig, da man mit Adblock die Werbung ausblenden kann, so dass das Spiel übersichtlicher wird. Dann fehlen zu Commander nur noch ein paar übersichten und der Forschungs- und Gebäude-Stack.

Also ich komme bequem auch ohne aus.

Ciao

`O´rcus :k99:
(Allyopa SP-Ally)

P.S.: geb mal im Koordinaten-Thread Deine Koordinaten ein.

Xela 28.12.06 17:06:46

Jo.. mach ich :that:
Dann werde ich auch kein Commander brauchen. Den einzigen Vorteil den ich wirkluich einschhätze ist, das man halt die gebäude in Bauauftrag geben kann. In Uni 11 hatte ich mal Commander für 3 Tage oder so. (Also zum Test, kostenlos) Fand ich auch net wirklich besser ;)

Mfg Alex

Bull 28.12.06 22:19:01

Ich bräuchte Hilfe
ab Januar will ich wieder raiden da ich jetzt wieder ne halbwegs gute Fleet besitze. Diese will ich aber noch ausbaun... dazu brauche ich Ress.
diese Ress will ich durch Raids aufbringen. jedoch net durch inaktive sondern durch aktive...
ich hät gern eure Ratschläge wen man gut raiden könnte?

ich brauche Koords in der 1 in der nähe von 1:489:9
meine Fleet dort besteht aus: 25 Schlachtern und 22 Großen Transen (Tendenz steigend)

Koords in der 2 in der Nähe von 2:154:8
meine Fleet dort besteht aus 18 Großen Transen, 4 Bomber und 28 Schlachtern (Tendenz steigend)

Koords in der 8 in der Nähe von 8:86:4
meine Fleet dort besteht aus 12 Großen Transen, 3 Leichten Jägern, 100 Schweren Jägern, 9 Schlachtern und 2 Bombern (Tendenz steigend)

Bitte helft mir ein paar Koordinaten zu finden die als mögliche "Schafe" dienen können!

Danke

Xela 28.12.06 22:51:05

Bin auch inna 1, aber bin ja noch neu. Kann leida nicht helfen. sry

mfg

basti 29.12.06 20:08:48

Darf man fragen welches Uni ihr spielt?
Hab nen acc in Uni 55

Lolo 29.12.06 20:09:37

Wir sind Uni53...

Orcus 31.12.06 18:09:36

Hi Fans des OGames,

leider habe ich vorerst eine schlechte Nachricht.

Da unsere Main-Ally-Leader Botzerock und Schaaafie soeben von den OGame-Admins gesperrt wurden, übernehme ich kurzfristig die Führung der Ally, bis die Sachlage mit den Admins geklärt wurde und die Accounts wieder frei sind.

So, dass war es von meiner Seite für dieses Jahr.

Allen einen guten Rutsch und ein Att-reiches Jahr 2007.

Ciao

`O´rcus :k99:

Lolo 31.12.06 18:24:17

dann nehmt mal möglichst schnell kontakt mit den GOs auf,
IRC iss immer ganz praktisch...

Bull 02.01.07 21:37:25

Bitte Wenzi (2:153:5) vom Dragons-clan (Platz 33) nicht mehr Angreifen!!!
Zwischen mir und ihm besteht ein Waffenstillstand, welches nicht angekratzt werden sollte... wie zum Beispiel eines Mitglieds meiner Ally!
dies wäre vlt einer der ersten Schritte... zu einem Bündniss mit dieser Ally.

Orcus 03.01.07 07:56:02

so, mal zu Wenzi,

meinen Infos zu Folge wird er in der Ally Dragon nur noch geduldet, weil er die Aufnahmebedingungen (100.000 Pkt und taglich ON) nicht erfüllt. Ergo dürfte er der Letzte in dieser Ally sein, der etwas für uns tun kann.

@ Bull:
halt ihn Dir warm, vielleicht bringt er Dir oder uns wirklich später mal etwas, aber schließe einen privaten NAP mit ihm. Ich bin eh nicht in der 2. Galaxie, also wird er von mir kaum etwas zu befürchten haben. Wie sich die anderen aus der Ally oder dem Wing verhalten weiß ich nicht, so ein Spieler der 8 Planis in einem System hat ist ganz schön lecker ;)

Ciao

`O´rcus :k99:

Xela 03.01.07 11:18:57

Wollte nur sagen, das ich heute nicht on kommen kann, weil ich Geburtstag habe und somit Wech bin. Bis morgen...
Mfg Alex

Orcus 03.01.07 12:09:05

tja Xela,

hättest Du Deinen Geburtstag im Forum eingetragen, hättest Du jetzt einen eigenen Geburtstags-Thread.

In jedem Fall wünsche ich Dir alles Gute zum Geburtstag!

Ciao

`O´rcus :k99:

Bull 03.01.07 17:06:49

SCHEIßE!
Dank meinem Provider der heute und gestern die Großen Störungen hatte. bin ich zwei Flotten und ne Menge Punkte los... und ich hab noch nich mal den Kampfbericht weil der durch irgendwelche Mitteilungen der Ally weg ist.
SCHEIßE
60 Schlachter und 1 Monat aufbau der Fleets sowie nen Paar Bomber... Alles fürn Arsch!!!
Toll, Großartig, soviel zum Thema im neuen Jahr willst du mit Raiden anfangen

Son scheiß gibt einem den Grund des an den Nagel zu Hängen
Habt ihr ein Schwein das ich des nich mache... ich hasse Versatel
######
Vorschlag:
Forumpflicht für alle um zulange unwichtige Rundmails zu vermeiden!

Lolo 03.01.07 17:13:34

Das du deine KBs net siehst liegt aber nicht an den Rundmails, sondern
dass Nachrichten nach 24 Stunden gelöscht werden.

Bull 03.01.07 17:16:08

Nachrichten verdrängen andere Nachrichten aus der Liste!
dadurch werden sie eher Gelöscht... und längere Nachrichten löschen mehr nachrichten

Xela 04.01.07 12:57:13

`O´rcus.. Dankeschön xD Aber wo kann man das im Forum eintragen?
Mfg Alex

Orcus 04.01.07 18:06:04

@Xela,

Kontrollzentrum => Profil ändern ;)

Ciao

`O´rcus :k99:

Lucas 04.01.07 20:04:54

Ahhhhhh killt diesen Bazuka erst ballert er meine 20 abfang weg und jetzt kommt die deff..

Lucas 06.01.07 13:38:10

Gut BAZUKA hat meine erste deff erwischt und jetzt will er in die 2 kommen :D:D:D ich freu mich schon das ich den dann abfangen kann^^

AmyTheCat 07.01.07 18:30:01

Hallo ihr spiekfreaks,
jetzt ist einer dazugekommen;)

LG AmyTheCat

Orcus 07.01.07 21:42:58

hallo Ihr,

sry, dass ich nicht rechtzeitig zum vereinbarten Termin ON war, war mit der Familie noch unterwegs und wir sind erst wieder gegen 21:00 zu Hause gewesen.

Unabhängig davon wäre es nicht schlecht, wenn mir jemand mitteilen könnte, was rausgekommen ist.

Ciao und schönen Abend noch

`O´rcus :k99:

@AmyTheCat:
Willkommen in unserer Community ;)

Lolo 07.01.07 21:57:42

Ich denke, dass Botze das Ergebnis bald niederlegen wird...

Wir haben beschlossen, dass wir bis zu einem Limit von 20 Spielern
in der Main alle Leute vom Wing in die Main aufsteigen lassen, sofern sie
am Anfang des Monats mehr Punkte als der Schlechteste in der Main haben.
Wenn dann das Limit erreicht ist, wird im Falle eines Nachrücken im Austausch
einer aus der Main in den Wing müssen.

Bull 11.01.07 18:15:54

WIR SIND UNTER DEN TOP 50 juhuuuuu

schaaafie 11.01.07 20:04:21

Ich möchte euch bitten, keine wichtigen Infos mehr hierrein zu schreiben, sondern ausschliesslich in den internen Bereich....
hier könnt ihr so über alles mögliche labern....aber dieser Bereich hier ist öffentlich, d.h. es kann hier jeder alles lesen....auch nicht SP´ler....

Liebe Grüße
schaaafie

Jan 14.01.07 02:52:59

Sodelle, zum Spaß ( weil ich nebenher net noch 3 andere Browsergames Spiel) hab ich mir gedacht au wieder en bissl Ogame zu Spielen . also wenn ihr mic hdann net unbedingt als Farm nutzen würdet wäre dies schon net ;)

Bull 23.01.07 07:07:32

Irgendwie spinnt mein Foxgame.
Wenn ich die Detailansicht der gebäude anklicke kommt doch immer ne Liste mit den Stufen und farbig in Farben steht dahinter wieviel Energie das verbraucht und in klammern wieviel Ress du zusätzlich bekommst.
Diese farbigen klammern mit Zahlen fehlen bei mir völlig. Wie kann ich das Problem im Foxgame reparieren?

HeisgetraeNk 23.01.07 15:43:37

Is bei mir auch schon ne ganze Weile so. Hab Foxgame auch schon deinstalliert und neu drauf gemacht das hilft aber auch nix.

schaaafie 25.01.07 02:47:14

so....es funktioniert wieder....allerdings: damit es bei euch auch wieder gescheit funzt müsst ihr euch das neue update für foxgame ziehen....
macher firefox ist so eingestellt, dass er es selbst macht....für die die es net sind, hier eine kleine anleitung wie auch ihr es wieder hin bekommt:

Im Firefox auf den Menüpunkt "Extras" klicken --> dann auf "Erweiterungen". Es öffnet sich ein neues Fenster in dem Ihr dann, wie dort beschrieben, updaten könnt....


also dann....auf gutes weiter atten und liebe grüße von mir


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:01:24 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Die Betreiber haften nicht für die Inhalte der User. Die Beiträge spiegeln ausschließlich persönliche Meinungen wider, und nicht die der Seitenbetreiber.