Spieleplanet Community

Spieleplanet Community (https://www.spieleplanet.eu/forum.php)
-   Baustelle (https://www.spieleplanet.eu/forumdisplay.php?f=25)
-   -   Bugs / Verbesserungen? HIER LESEN! (https://www.spieleplanet.eu/showthread.php?t=1977)

Iverson3 13.01.06 19:48:00

Solang der badword-Filter weg kommtt, bin ich doch glücklich! ;)

HG 14.01.06 04:25:54

Zitat:

Zitat von ze
@Referrer Stats: Nützliche Links --> Site Statistics. Das ist übrigens ein Feature Request und gehört auch in den BugTracker.

gruss, ze :raucher:

Äh, heißt das jetzt, dass die Referrer da zu finden sein müssten und ich zu doof bin sie zu finden, oder dass sie da sein müssten aber es noch nicht sind und es deswegen ein Feature Request für den Bugtracker ist?

Zahl 14.01.06 13:54:32

Weder noch, also ja. Hör einfach die Rede die du da in dem Witze
Thread gepostet hast, dann weißt du's.

HG 14.01.06 19:05:37

Zitat:

Entschuldigung, aber du kannst nur alle 60 Sekunden einen Beitrag erstellen. Du musst noch 1 Sekunden warten, bevor du eine neuen Beitrag erstellen kannst.
GRML...

Das ist zu lang!

/AAAAARGHHH
Zitat:

Entschuldigung, aber du kannst nur alle 60 Sekunden einen Beitrag erstellen. Du musst noch 20 Sekunden warten, bevor du eine neuen Beitrag erstellen kannst.

HG 14.01.06 19:11:42

Eben im Bugtracker gesehen:
Zitat:

Das ist so gewollt und wird nicht geändert (Idee ist, die Posts etwas länger zu machen, in so kurzer Zeit kann es sowieso nur "lol" oder so ähnliche posts geben)

gruss, ze
Das halte ich für eine sehr gewagte These. Hier ein Beispiel aus 3 Minuten SP vorher:

Zitat:

Hab mir eine "Drehmaschine" gekauft. Aber irgendwie klappt das nicht so richtig. Die Zigaretten werden zu dünn und zu fest

Ich mache es genauso wie hier mit ebendieser Maschine:
http://www.gizeh-online.de/content/fun_illus_main.html#

Also ich mein den "Rollfix", nicht die "Rollbox". Mach ich was falsch?
Danach folgte dieser Post:
Zitat:

Jupp, und das klappt sehr gut...
inklusive Quoting von ze´s Frage. Zeit: 59 Sekunden

Dann kam das letzte Posting in diesem Thread :rolleyes:

Fazit: In 89 Sekunden kann ich 3 Posts machen die nicht aus "LOL" bestehen, die einen Bezug zum Thema haben udn die länger nicht sein müssen, weil darin alles gesagt ist!

30 Sekunden reichen völlig!

/E

Darüberhinaus bezweifle ich ganz grundsätzlich, dass jemand deswegen mehr postet. Wie soll das aussehen? Ich schreib was, klicke auf Send und dann heißt es, ich muss noch 20 Sekunden warten, lehne mich dann gemütlich zurück und überleg mir, was ich denn noch sinnvolles dazu schreiben könnte? Nene... das ist recht sinnlos und ärgert nur... :think:

Flex 14.01.06 23:04:28

Ich hab die Meldung auch schon ein paar mal bekommen. Im Endeffekt hab ich halt dann immer gewartet bis die 60 Sekunden um waren. Meine Postings sind deswegen nicht länger geworden.

Iverson3 15.01.06 03:09:49

J0, HG hat Recht, das nervt mich auch! ;) Ach ja, der badword-FIlter auch... ;)

Zahl 15.01.06 03:38:03

Ich Spam jetzt mal den BugTracker voll.

Zwergi 15.01.06 09:40:43

So nun mal wieder Back to Topic.

@ Zahl

Wenn du was zumüllen willst, teste mal lieber die Brüllkiste.

@ HG

Du brauchst hier nicht nerven mit irgendwelchen Zitaten, wo du in xx sekunden erst wieder posten kannst.

Iverson3 15.01.06 10:53:10

Und, Zwergi, du gönnst dir jetzt heute ein wenig gute Laune zum Frühstück! :gaga:

Zahl hat nix zugespammt, sondern lediglich mehrere Bugs gepostet - ihm ist eher "gesteigerte" Konstruktivität zu unterstellen. ;)

Und auch HG hat völlig Recht, für den Post brauch ich nicht länger als 30-50 sec., dann klick ich auf den "Zurück"-Button meines Browsers, um auf das Suchergebnis aller neuer Beiträge zu gelangen und komm dann zu einem neuen Thread und poste etwas dazu (und brauche wieder nicht so lang, um einen guten Beitrag zu verfassen.). Dieser Wartezwang ist doch Käse!


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:46:47 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Die Betreiber haften nicht für die Inhalte der User. Die Beiträge spiegeln ausschließlich persönliche Meinungen wider, und nicht die der Seitenbetreiber.