Spieleplanet Community

Spieleplanet Community (https://www.spieleplanet.eu/forum.php)
-   Trollwiese (https://www.spieleplanet.eu/forumdisplay.php?f=38)
-   -   100.000 Beiträge Projekt (https://www.spieleplanet.eu/showthread.php?t=1664)

Zahl 24.08.10 00:38:58

Ey so geil ey so hier ne so FUMP

Manu16 24.08.10 01:28:39

:gamer:

bAAm 24.08.10 09:25:49

*yeah**yeah**yeah**yeah**yeah**yeah**yeah**yeah**yeah**yeah*

*yeah**yeah**yeah**yeah**yeah**yeah**yeah**yeah**yeah**yeah*



:P

Owner 24.08.10 11:06:09

:arab::arab::arab::arab::arab::arab::arab::arab::arab::arab::arab::arab::arab::arab::arab::arab::arab::arab::arab::arab:

xD

Jahracer 24.08.10 12:04:04

You got oOowned!! *yeah*

w0meniz0r 24.08.10 12:21:09

You got Jaaht!

Manu16 24.08.10 14:26:07

booooaaaaaaaah dachte grad schon mein auto ist kaputt...
fahr an der ampel an. zack abgewürgt.
ok nochmal. zack. wieder abgewürgt. ok beim dritten mal dann graaaaad noch so losgekommen.
dacht schon: hm da stimmt was nicht. dann in den ersten 3 gängen immer bei niedriger drehzahl hats geruckelt wie wenn der sprit leer wär oder öl leer wär. ich dacht schon scheiiiiiße irgendwas ist kaputt. benzin halb voll. öl blinkt auch nichts. temperatur auch in ordnung. wollt nurnoch paar meter weiterfahren und irgendwo das auto abstellen. 100m weiter wurde das ruckeln weniger. an der nächsten ampel dann angefahren ohne probleme. nurnoch leichtes ruckeln.
bis ich daheim war wars ganz weg.. :think:

bin halt kurz davor durch ne megafette pfütze gefahren. kann das sein dass da irgendwo wasser reingekommen ist und der deshalb so geruckelt hat?

Chief 24.08.10 14:38:29

*schnarch*

Manu16 24.08.10 14:40:24

chief gib mir lieber auf meine frage ne antwort :-D

@Manu16:
Ach genau, ich vergaß:
boah so ein scheiss dass der SP aus meinem zitat gleich wieder ein "@manu 16" macht wer hat den scheiss den wieder eingestellt


Zitat:

Zitat von Manu16 (Post 477399)
boooaaaaaaaah dachte grad schon mein auto ist kaputt...
fahr an der ampel an. zack abgewürgt.
ok nochmal. zack. wieder abgewürgt. ok beim dritten mal dann graaaaad noch so losgekommen.
dacht schon: hm da stimmt was nicht. dann in den ersten 3 gängen immer bei niedriger drehzahl hats geruckelt wie wenn der sprit leer wär oder öl leer wär. ich dacht schon scheiiiiiße irgendwas ist kaputt. benzin halb voll. öl blinkt auch nichts. temperatur auch in ordnung. wollt nurnoch paar meter weiterfahren und irgendwo das auto abstellen. 100m weiter wurde das ruckeln weniger. an der nächsten ampel dann angefahren ohne probleme. nurnoch leichtes ruckeln.
bis ich daheim war wars ganz weg.. :think:

bin halt kurz davor durch ne megafette pfütze gefahren. kann das sein dass da irgendwo wasser reingekommen ist und der deshalb so geruckelt hat?


Chief 24.08.10 19:54:51

Vllt bist du auch in der Pfütze stecken geblieben :fin:


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:31:02 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Die Betreiber haften nicht für die Inhalte der User. Die Beiträge spiegeln ausschließlich persönliche Meinungen wider, und nicht die der Seitenbetreiber.