![]() |
in der 12. gibs gar keine hausaufgaben mehr :D
aber man muss halt mehr lernen |
Zitat:
|
naja donnerstag gibs noch ne geschichte klausur, freu mich schon
mach ich wieder durch :D |
ja wir sind erste jahrgangsstufe die zentralen abschluss schreiben darf o.O
|
ach ihr armen ^^
|
ich hab erstma alle Klausuren hinter mir :D
|
nächste zeit 3 schulaufgaben:
Freitag 8. Latein Dienstag 12. Mathe Freitag 15. Physik :P ich hasse es ;) |
<<--- Schreibt nur noch nächsten Dienstag Informatik :D *freu*
Aber vorher hatte ich echt viel zu tun, mindestens eine Arbeit pro Woche, HÜs nicht mitgezählt. In einer Woche sogar mal 3 Arbeiten, und alle mind. 2 Schulstunden.... teilweise auch 3 |
Boah jammert net so rum man :fin:
|
Zitat:
2. Nur weil dus schon hinter dir hast :fin: |
/me hat das größte auch schon hinter sich. freitag noch deutsch lk. nächste woche Wirtschaft\Politik LK und kurz vor weihnachten noch ne easay Physik Klausur :)
|
@Doefi: Da kannste lange warten. Jammern ist schon seit längerem in Mode... ;)
|
*jammer*
|
Zitat:
UNd was habt ihr gegens jammern??? Jonnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn hat schon mal ne gute einstellung ;) |
jetzt hab ich nen Grund zum Jammern:D:
im Moment is WoW = Laaagggg^^ |
Zitat:
|
So wieder am Start,
war heute in der Stadt um ne neue Shisha zu kaufen und auf einmal stand sie vor mir 101 CM, 6 Schläuche mit Ventil das man nicht immer den Schlauch zuhalten muss und sie war gar nich mal so teuer 160€ :D |
verdammt, haste nen geldscheißer, fuer was brauchste ne shisha mit 6 schläuchen?
Da fehlt einem doch komplett das shisha feeling :D |
naja
2 ohrenlöcher 1 mal mund 2 mal nase und der ar**** :D:D:D:D:D ne scherz, ka sieht voll fett aus und bei mir sind fats jeden tag kumpels |
ja ka, aber ich hab eine mit nur einem schlauch und das reicht locker fuer 4 leute.
Und wenn dann wirklich mal mangel da wäre, könnten wir auch noch ne 2te holn:D: Viel spaß beim Putzen :fin: :fin: |
Nein ein Schlauch hat schon gar keine Optik^^.
Geht aber auf jeden gut, wird lustig am WE, vor allem meine schöne Bude, da denken wieder alle nachbarn wie letzes jahr es brennt^^ das iss sie, hab sie nur in rot. http://www.chillhouse.de/isroot/chil...ld3/105757.JPG also die kostest nur 79,90€ habe sie aber auch mit Keramikbauch. |
Bin zwar zu besoffen zum osten, aber egal
habe irgendwe ne icq nachricht geschickt abe rka an wen. was ist denn bitte jetzt wiede los, das kotzt mich an kaum zählen die posts nicht mehr gibts keine opsots mehr im 100.000er wenns euch nur um posts geht dann geht woanders hin, aber hier gehts um spaß und net wer am meisten posten kann also leute sowa smusst net sein, scheis doch auf posts am besten nirgendswo mehr posts zälen da sie am ende eh kein sinn habe, ich muss pnnen bin zu icht, nigth euer alder' |
So, bin auch eben aus der Stadt zurückgekommen.... naja, und nüchtern ist ein komisches Wort! :D
|
Jaja der Ivy und der Adler. :D Öfters mal nicht nüchtern im 100.000er zu sehen :D
|
Auch wenn Adlers Post stellenweise etwas kryptisch ist, kann ich diesem nur zustimmen. :D
|
guten morgen:)
Ich gucke gerade inne Zeitung und sehe,das in Herford im Dezember nen Maikäfer geschlüpft ist! Sehr merkwürdig wie ich finde:D aber bei der ''wärme'' die noch ist kein Wunder. |
Morgen :)
Später erst mal zu meinen Eltern fahren und lecker Mittagessen bekommen, bin mal gespannt was es heute gibt :D ###### Und Herford ist wie Bielefeld eh radioaktiv verseucht :fin: |
achja essen:D da muss ich mich auch noch mit rumschlagen:D keiner da der mir was macht:(
muss wohl Tiefkühlpizza reichen:D ###### Zitat:
warum ist Herford radioaktiv verseucht:D Herford rockt:D wir haben immerhin das hässlichste Museum,was mitlerweile ziemlich bekannt ist:D achja und nen Go Parc aber da darf ich nicht rein:trau: noch nicht:D |
Ich habe Siddi live gesehen, und ich sags Dir, mit Euch Herfordern stimmt was nicht :D
|
ja mit Siddi stimmmt eh nichts:D
der ist immer so:D aber wir haben hier in Herford auch so ne Gegend wo jeden Jahr mindestens einer umgebracht wird! Aber da wohnen auch nur Ausländer^:D bin froh das ich am anderen Ende der Stadt wohne:D |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:04:37 Uhr. |