![]() |
na, supi, da verhängt ein werter admin eine strafe und dann wird sie nicht mal rechtmäßig wieder aufgelöst. ich bin immer noch geblacklistet, na mal sehen wie lange noch! :(
|
Hmmm mal sehen schreib ihn doch ne PN!
|
ich lass ihm noch zeit, wenn ich morgen noch auf der blacklist stehe, dann schreibe ich ihm ne pn und frag ihn was der scheiss soll, aber er könnte auch jetzt schon liebendgern seinen hintern in bewegung setzen und mich von der blacklist runterholen, wäre ja schliesslich nur gerecht, aber noch hat er ein tag pufferzeit weil manchmal übersieht man sowas ja auch oder ist nicht am Computer aber nach einem tag wird's schon absicht!
|
Irren ist Menschlich Flighter!
|
naja solange es noch menschlich ist, dann geht das ja noch! ;)
|
@ Flighter hab mal in den Verwarnungen und mehr Thread gepostet, steht ne Info die für dich interresant seien dürfte, und hack nich immer auf den Admin rum *böse guck*^^
MFG JaNu |
Genau! denk dran: die Admins können zurückhacken!
Vlt überlegen se es sich ja noch dich von der Black List runter zu nehmen, wen du weiter auf se einhackst. |
wann hacke ich denn auf sie ein??? ich will doch nur dass ich wieder schnellstmöglich auf dem server fahren kann!
|
Rumhacken:
Zitat:
Zitat:
|
aso, naja das mit dem hintern bewegen ist aber wirklich nicht hacken das ist ne redewendung! naja und das andere hört sich komisch an soll aber nur meine lage verdeutlichen! :)
|
ok, du hasst deinen Protest kundgetan, kommen wir nun zum nächsten Thema! welchem?
hat jmd einen Vorschlag? |
"Wir hauen alle auf Bull ein"
Wer macht mit? :D |
Da ich eh nicht weis, was ich zur Zeit machen soll, mache ich mal mit :D
|
Wartet, bin gleich zu Hause, dann mach ich auch mit ;)
|
Rip so richtig BÄMM? Bin ich dabei ;)
Und links und rechts und mitm Stock... |
So bin zu Hause, wer fängt an?
Oder gleich das ganze Rudel? ^^ |
Gibt es hier was zu sehen?? :k106:
Ne, schade ;) |
So bin auch wieder da!
|
Soso, na dann wb :D
|
Jo hätt ich re schrieben müsen!
|
Zitat:
|
Autsch....
|
was mir gerade aufällt ein Drittel der Hits bis 100.000 hätten wir geschafft, doch wir wollen es ja schaffen 100.000 Posts zu schaffen, da ist es noch eine weile! :)
|
Was ist heir den los allgemeine Stille?
|
Zitat:
Grrr bei hätt das war absicht, ist unser Dialekt! |
Bleiben trotzdem noch genügend Fehler übrig :D
Aber bist hier nicht alleine, wollte es nur mal aufzeigen ;) |
Zitat:
EDIT: So GN8 Leutz! |
Hallo? Jemand da?
Keiner da? Aufstehn ihr Luschen!^^ |
Morgäähn, Fahrkarte, du hast Post, dann haste was zu tun, ich muss erst mal richtig wach werden und dann das letzte mal diese Woche zur Arbeit, und dann ist endlich WOCHENENDE!!!
MFG JaNu |
Wie, was, wo Wochenende? Ach ja, Freitag...man vergisst die Zeit so schnell in den Ferien :D
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:03:59 Uhr. |