Spieleplanet Community

Spieleplanet Community (https://www.spieleplanet.eu/forum.php)
-   Trackmania (https://www.spieleplanet.eu/forumdisplay.php?f=74)
-   -   [TM:U] TMX (tm-exchange) (https://www.spieleplanet.eu/showthread.php?t=4818)

Jahracer 17.12.07 16:49:29

yeah! die erste 51er zeit steht! glw manu!
es macht einfach brutal spass die zeiten auf der map zu pushen! mit jedem slide der sitzt, kommt in einem ein geiles gefühl auf. extremsportler bezeichnen das gefühl bei einem gelungenen trick als "flow".
bei der map isses einfach nur geil, wenn man so durch die map driften kann. es fehlt ja immer wenig zwischen speed verlieren oder schnell durch die kurve zu kommen!

Lolo 17.12.07 16:52:49

Zitat:

Zitat von Jahracer (Post 376631)
yeah! die erste 51er zeit steht! glw manu!
es macht einfach brutal spass die zeiten auf der map zu pushen! mit jedem slide der sitzt, kommt in einem ein geiles gefühl auf. extremsportler bezeichnen das gefühl bei einem gelungenen trick als "flow".
bei der map isses einfach nur geil, wenn man so durch die map driften kann. es fehlt ja immer wenig zwischen speed verlieren oder schnell durch die kurve zu kommen!

Schon mal ne gute Island Slidemap gefahren? :-D

Manu16 17.12.07 16:56:35

Bei Stadium macht das viel mehr Spaß!!!
Ich werd mich heute abend (vllt.) nochmal ransetzen und versuchen ne 51.70 zu schaffen! :D

Dartz4 17.12.07 16:57:16

Hrrr, auch nicht schlecht. Bei der Map hängt meine Zeit immer von der Kurve vor dem Sprung ab, relativ am Anfang, da verlier ich auf meine Author immer ne halbe Sekunde, ist echt übel. Ich versuch morgen mal ne krasse Zeit aufzustellen, so ähnlich wie manu vllt. :$ Hab gerade eben ne halbe Stunde versucht, ne 52er hizubekommen, ohne Erfolg allerdings :D

Manu16 17.12.07 17:03:58

Also mal zur Info:
Ich saß gestern an meiner 52.54 ca. 2 Stunden dran, heute die 51.91 hat mich "nur" 10 Minuten gekostet! Mal sehen was so geht, aber ich denke arg viel geht nichtmehr, aber es geht noch was definitiv! :D

Denke das die TMX-Stadiumprofis sich die nächsten Tage mal auspowern werden und meine Zeit schlagen werden / versuchen sie zu schlagen! Und ich denke da die Map SEHR bekannt ist werden viele dort den WR holen wollen! :eek::o

Dartz4 17.12.07 17:11:52

Musst dich wohl oder übel ranhalten, sonst schnappen die dir deinen "schlechten" wr weg. Ich dachte immer, meine 53er wäre gut. :hmpf: :D

Jahracer 17.12.07 17:12:34

Zitat:

Zitat von Lolo (Post 376632)
Zitat:

Zitat von Jahracer (Post 376631)
yeah! die erste 51er zeit steht! glw manu!
es macht einfach brutal spass die zeiten auf der map zu pushen! mit jedem slide der sitzt, kommt in einem ein geiles gefühl auf. extremsportler bezeichnen das gefühl bei einem gelungenen trick als "flow".
bei der map isses einfach nur geil, wenn man so durch die map driften kann. es fehlt ja immer wenig zwischen speed verlieren oder schnell durch die kurve zu kommen!

Schon mal ne gute Island Slidemap gefahren? :-D

Island Slidemaps mag ich auch verdammt gerne! Hab den Spass an Island nur wegen dem "noslide" verloren. Das ist überhaupt nicht mein Ding... Kannst du mir ein paar geile Maps vorschlagen?

dgp 17.12.07 18:03:20

alter... 22 awards in nicht mal 2 tagen
*sabber

Manu16 17.12.07 18:20:42

@ Dartz:
Jo ich warte erst mal ab was die so machen, die Pros, danach werde ich falls einer besser ist wie ich, nochmal versuchen mehr rauszuholen! :D

BTW: Ich bin nicht der einzige der der Meinung ist, das da noch mehr geht wie ne 51.91:
Zitat:

BL 0pr3550r (06:23 PM) :
aber da geht noch 0.5 auf deine zeit
:fin:
Mal sehen was man noch rausholen kann! :D

Tostian 19.12.07 19:19:14

hab jetzt meine zweite Map bei Tmx hochgeladen...

bitte hier mal reinschauen...

also ich find sie toll^^ :D

ich weiß, der Anfang erinnert ein wenig an dieses Video vom Hauptmenü im Hintergrund...


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:47:54 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Die Betreiber haften nicht für die Inhalte der User. Die Beiträge spiegeln ausschließlich persönliche Meinungen wider, und nicht die der Seitenbetreiber.