Spieleplanet Community

Spieleplanet Community (https://www.spieleplanet.eu/forum.php)
-   Konsolen & Retro (https://www.spieleplanet.eu/forumdisplay.php?f=39)
-   -   XBox360 Besitzer —— Thread (https://www.spieleplanet.eu/showthread.php?t=4748)

Timbo 17.07.08 21:08:32

Und was hat es mit dem "Ring of Death" auf sich? Der Ring soll rot leuchten und dann ist die Konsole kaput...
Hatte das schonmal einer von euch? Was geanu ist das und wie häufig passiert das?

Ripchip 17.07.08 21:36:34

Ich hatte noch nie einen, Blue auch nicht, Pesti glaube schon 3 der Arme ^^

Pestilence 17.07.08 23:52:34

Reborn auch nicht.
Ich bin hier der Unglücksvogel. Momentan warte ich auch auf meine neue reparierte.

Ripchip 17.07.08 23:56:25

Btw, alle die hier noch nicht verewigt sind, besorgt euch mal euren Gamertag ;)

kamikazemodder 17.07.08 23:57:11

Wo bekommt man den? *dummfrag*

Ripchip 18.07.08 00:01:02

Soweit ich mich noch erinnere auf www.mygamercard.net, dort kannst du dich dann anmelden. Kann sein dass du dich vorher noch auf www.xbox.com registrieren musst.

kamikazemodder 18.07.08 00:03:59

So, da isser, allerdings nicht wirklich aktuell, war wie gesagt schon einige Zeit nicht mehr online mit der Kiste. ;)

http://card.mygamercard.net/DE/MorphTheFirst.png

Edit: Aktualisiert sich das Ding automatisch?

Ripchip 18.07.08 00:08:11

Den Blue hast Du mit seinen jämmerlichen 4380 trotzdem bald eingeholt :D

kamikazemodder 18.07.08 00:10:41

Müsste halt mal mehr zocken! In vier Wochen ist mein Praktikum um, dann habe ich sech Wochen frei! :-D Muss mich vorher noch mit Spielen eindecken. :-D

Timbo 18.07.08 14:49:18

So, hab das Ding gerade bestellt!!! Morgen ist es da! Ich freu mich schon und oh wehe das hat sich net gelohnt :-D

PePPeR 18.07.08 15:03:36

Was haste dir denn für ne Version bestellt timbo?

Timbo 18.07.08 15:09:17

Zitat:

Zitat von PePPeR (Post 397697)
Was haste dir denn für ne Version bestellt timbo?

Die Arcade Version!

Ripchip 18.07.08 15:15:12

Und die Festplatte kaufst Du dann von Pesti ab? Mein Tipp: Verkauf die Memory Karte bei ebay, da bekommt man noch 15-20 Euro für. Dann ist die Festplatte für dich auch günstiger ;)

Timbo 18.07.08 15:27:09

Zitat:

Zitat von Ripchip (Post 397699)
Und die Festplatte kaufst Du dann von Pesti ab? Mein Tipp: Verkauf die Memory Karte bei ebay, da bekommt man noch 15-20 Euro für. Dann ist die Festplatte für dich auch günstiger ;)

So ungefähr hatte ich mir das vorgestellt :-D Allerdings muss ich jetzt erst wieder n bissl Kohle sparen...

Ripchip 18.07.08 15:29:57

Aber du zockst dann schon in HD-Auflösung, oder? Alles andere wäre Blasphemie :fin:

Timbo 18.07.08 15:32:37

Zitat:

Zitat von Ripchip (Post 397701)
Aber du zockst dann schon in HD-Auflösung, oder? Alles andere wäre Blasphemie :fin:

Dazu brauch ich ja ein HDMI Kabel. Mal guckn vll sitzt das noch drin...

Ripchip 18.07.08 15:41:02

Hat dein Fernseher keinen Komponentenanschluss?

Pestilence 18.07.08 16:11:15

@Timbo:

Schreib mir mal per PN deine Adresse, dann schicke ich dir schonmal die Festplatte und du bezahlst sie wenn du wieder Kohle hast. Die liegt ja eh ungebraucht hier rum.
Du müsstest sie nurmal formatieren, da ich momentan keine 360 habe, mit der ich es machen könnte.

Timbo 18.07.08 16:21:39

Zitat:

Zitat von Ripchip (Post 397703)
Hat dein Fernseher keinen Komponentenanschluss?

Doch doch und son Kabel ist auch bei der Arcade dabei. Reicht das für HD oder sollte man sich ein HDMI Kabel holen?
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

Zitat:

Zitat von Pestilence (Post 397706)
@Timbo:

Schreib mir mal per PN deine Adresse, dann schicke ich dir schonmal die Festplatte und du bezahlst sie wenn du wieder Kohle hast. Die liegt ja eh ungebraucht hier rum.
Du müsstest sie nurmal formatieren, da ich momentan keine 360 habe, mit der ich es machen könnte.

Danke für das Angebot, aber das kann ich net annehmen. Ich kann doch nicht dein Festplatte nehmen obwohl ich nichts bezahle.
Bis ich 50 Ocken habe kann das durchaus 2 Monate dauern...Ne ne, ich melde mich dann :-D
Trotzdem Danke!!!

Ripchip 18.07.08 16:30:08

Komponente reicht dicke für HD ;)

Und nimm Pestis Angebot an, er ist eh reich und kann auch 2 Monate auf sein Geld warten :D

Timbo 18.07.08 17:15:00

Zitat:

Zitat von Ripchip (Post 397709)
Komponente reicht dicke für HD ;)

Und nimm Pestis Angebot an, er ist eh reich und kann auch 2 Monate auf sein Geld warten :D

Nein das geht nicht, wer weiß. Vielleicht bin ich in 2 Monaten auch ein armer Student und dann wars das mit dem Geld für Spiele...
Ich melde mich wenn ich sie haben will. Außer er will sie mir schenken :-D
Im ernst, das kann ich nicht machen...

Ripchip 18.07.08 17:16:37

Doch, kannst du. Ob sie bei ihm sinnlos rumliegt oder er sie dir gibt und du was damit anfangen kannst ist doch ein großer Unterschied ;)

Timbo 18.07.08 17:50:12

Zitat:

Zitat von Ripchip (Post 397712)
Doch, kannst du. Ob sie bei ihm sinnlos rumliegt oder er sie dir gibt und du was damit anfangen kannst ist doch ein großer Unterschied ;)

Aber ich kann ja nicht sicher sagen ob ich sie brauche oder ob ich sie bezahlen kann/will...

Timbo 19.07.08 14:47:09

Ist gerade jemand da der ne Xbobx 360 hat?

Hab meine gerade bekommen und hab ein paar Probleme mit den Kabeln.
ich habe ein Component Kabel mit Rot Weiß und Gelb, aber an unserm Fernseher gibt es nur Weiß Rot und Grün...

Muss ich jetzt doch das ganze über Scart laufen lassen?

blue 19.07.08 14:53:32

Zitat:

Zitat von Timbo (Post 397747)

ich habe ein Component Kabel mit Rot Weiß und Gelb, aber an unserm Fernseher gibt es nur Weiß Rot und Grün...

Hrhr..

Du hast ein Kabel mit 6 Chinch-Steckern. Die sind getrennt:
Ein Bündel hat Rot-Weiß-Gelb, wobei Rot-Weiß der Sound ist und Gelb das Bild (Den brauchst du nicht, wenn du über Component gehst). Und am anderen Bündel sind ebenfalls drei Stecker, die sind dann für das HD-Bild.

Zusammengefasst: Rot-Weiß = Sound; Rot-Blau-Grün = HD-Bild; Gelb = SD-Bild (Nicht benötigt)

Wenn du über HDMI gehst, brauchst du nur noch einen Stecker, da die HDMI Schnittstelle fähig ist, Bild und Ton zu übertragen.

Kopfnicker 19.07.08 14:54:14

weiß rot grün? gibts das überhaupt? Ich kenne nur weiß rot gelb und rot grün blau :confused:

Timbo 19.07.08 16:07:06

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:

Zitat von Blue (Post 397749)
Zitat:

Zitat von Timbo (Post 397747)

Hrhr..

Du hast ein Kabel mit 6 Chinch-Steckern. Die sind getrennt:
Ein Bündel hat Rot-Weiß-Gelb, wobei Rot-Weiß der Sound ist und Gelb das Bild (Den brauchst du nicht, wenn du über Component gehst). Und am anderen Bündel sind ebenfalls drei Stecker, die sind dann für das HD-Bild.

Zusammengefasst: Rot-Weiß = Sound; Rot-Blau-Grün = HD-Bild; Gelb = SD-Bild (Nicht benötigt)

Wenn du über HDMI gehst, brauchst du nur noch einen Stecker, da die HDMI Schnittstelle fähig ist, Bild und Ton zu übertragen.

Momentmal. Ich hab nur ein Kabel und das sieht so aus...Ich glaub ich kann nur Scart. Ich muss noch son Kabel kaufen...

Ripchip 19.07.08 17:15:13

Mehr ist da nicht? Zur Not kann ich dir mein Kabel schenken, ich hab die 360 eh über VGA angeschlossen ;)

Timbo 19.07.08 17:38:18

Zitat:

Zitat von Ripchip (Post 397758)
Mehr ist da nicht? Zur Not kann ich dir mein Kabel schenken, ich hab die 360 eh über VGA angeschlossen ;)

Ne, nur das eine Kabel...Zum Anspielen reichts erstmal!

Timbo 20.07.08 13:03:20

So, habe jetzt auch Halo und Battlefield Bad Company angezockt. Ich kann nur sagen, hammer, affen, megageile Grafik!!! Sieht richitg geil aus auf soner Next Gen Konsole. Dagegen ist meine Wii ein Kindergeburtstag.

Allerdings hat die 360 aber auch einen Nachteil. Ich finde sie unheimlich laut im Vergleich zu meiner Wii. Ist das normal das die lauter ist?

Naja, mein erster Eindruck ist :that: !!!

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:08:10 Uhr.