![]() |
Zitat:
Naja, der Laker wartet mal ab und wird in den nächsten Tagen wohl für blau voten.. allerdings sieht das mit dem Orange irgendwie alles nicht sonderlich toll aus :( Und über ein anderes blau müsste auch nochmal diskutiert werden :P |
So ich werde tadahhhhh .... höchstwahrscheinlich für Grau (siehe bull, ähnlich vertrete ich auch :)) stimmen!
|
hm, steht schon fest, wie lange der vote andauert?
außerdem vermiss ich dunkelrot und dunkelblau zur wahl ;-( |
So ich hab für weiß gestimmt da es am besten passt.
@ BTMR schau doch mal do oben bei der umfrage : Diese Umfrage wird am 11.11.06 um 00:13 geschlossen |
obwohl ich das ganze bescheuert finde dass man hinterm Tag seinen namen/style nicht selber einstellen darf mal für weiß gevotet, könnte man nich machen dass man dann den style nur auf Clan-Wars nehmen muss?
|
Zitat:
Es ist nunmal beschlossene sache und das wirds bleiben. |
Ich hab mal für TM:N - Standard gestimmt, da mein Nick sowieso nicht mit ner zweiten Farbe reinpasst(es sei den jemand kennt noch so einen praktischen Buchstaben wie "ǽ", der den Nick weiter verkürzt).
MfG HeisGetRaeNk:that: |
haben wir die ganze diskussion nicht unter anderem auch wegen augenkrebsgefahr angefangen?
ich hb mal ne frage zu dem tm:n standard: is das bei euch nich auch so, dass die standard farbe 1. im chat als gelb und 2. wenn markiert als grün angezeigt wird? sodass sich bei clanklammer in standardfrabe folgende farbkombis eregeben: nickfarbe--------------------chat-------------------------markiert weiß-------------------gelb-weiß-orange--------------grün-weiß-orange grau-------------------gelb-grau-orange--------------grün-grau-orange blau-------------------gelb-blau-orange---------------grün-blau-orange schwarz--------------gelb-schwarz-orange------------grün-schwarz-orange wollt ihr das wirklich???? kriegt ihr davon keinen augenkrebs? Abgesehen davon, dass sich im nachhinein gezeigt hat, dass die mehrheit doch weiß/beliebig will (23:28 plus drei umentscheidungen macht 26:25) sollte das clantag doch wenigstens wie im vote gesagt orange sein und nicht standradfarbe/orange. denn mal im nachhinein gefragt: wer ist wirklich noch FÜR eine der o.g. farbkombis im chat? und macht es sinn dem GANZEN clan eine solche kombi pseudodemokratisch aufs auge zu drücken? MfG ICE PS: ich entschuldige mich für eventuelle fehlgriffe im tonfall, aber ich denk es musste mal gesagt werden. |
@SilberEisen: Wenn du einfach mal den 1. Beitrag gelesen hättest hätten sich
deine Ausführungen erübrigt, denn genau das ist da alles schon Erklährt wie das aussieht, und sogar ein Bild dass das ganze zeigt ist angehängt. Da kann man dann ja gleich sehen was man evtl. als Augenkrebs empfindet, und das dann eben nicht wählen. Desweiteren sind die Umentscheidungen schon im Voteergebnis drin, auch das wüsste man, wenn man im anderen Thread aufmerksam mitgelesen hätte. |
Also nochmal für Alle:
Das Ergebnis des ersten Votes ist 28 zu 23 für den Orange-Tag. Die "Umentscheider" wurden durch das Admin-Team eingepflegt. Ach ja, wie Janu bereits geschrieben hat, werden wir zukünftig keine Umentscheidungen mehr in die Votes einfließen lassen. Bitte überlegt Euch also vorher, welchen Vote ihr abgeben wollt. Der Vote ist lange genug offen. Ciao `O´rcus :k99: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:30:11 Uhr. |