![]() |
Aber wir sind nicht mehr so schnell wie vorher
|
Also, gib Gas!
|
Hop hop!
|
möpse
|
gehen immer
|
sucken
|
die letzten tage wars draußen definitiv zu kalt.
|
es gibt ein draussen? :omg:
|
ja draußen ist sommer
|
Ich werfe auch mal einen unqualifizierten Kommentar in den Raum. Ganz schön frisch hier in der Hauptstadt
|
Total unquazifiliert.
|
@Cataphilla: Long time no read :-D
Hier in meiner Hauptstadt ist es auch kalt, aber die Sonne scheint. @Zahl: Überqualifiziert! |
ich will nach draussen. aber ich reinige nicht :-D
|
Ja, Fenster putzen könnte ich hier auch mal wieder...
|
Keks?
|
ist aus 'silo', dachte ihr dumpfkekse wüsstest das :ballwurf: :-D
|
was fürn silo? :rotfl:
|
Kenn ich, hab die Bücher gelesen, bevor die Serie kam. Trotzdem erinnerts mich ans Fensterputzen...
|
hier manu, trailer zur 1. staffel
|
apfel tv hab ich nicht aber sieht witzig aus auch wenns ein unreales zeug ist. bisschen wie "der schacht" so ein soziales experiment. :-D
|
die welt ist schon radioaktiv verseucht in der serie, aber in den nächsten staffeln merken se wohl dass es ausserhalb eines weiten umkreises doch alles normal ist, aber in staffel 3 kommen erstmal depperte rückblicke bevor in staffel 4 oder 5 dann alles allmählich klarer wird. bloss kein happy end in so serien, wenn endzeit dann schon richtige fette ausrotteung, sonst is blöd :-D
|
Jo, Postapokalypse rul0rtz!
|
bayern spielt gegen bayer und madrid gegen madrid.
wär ac mailand weitergekommen gegen rotterdam dann wär auch noch mailand gegen mailand gewesen :-D |
haben die nix besseres zu tun?
|
doch die könnten auch mal was arbeiten
|
Schaffe schaffe!
|
die ham doch frauen :-D
|
die frauen sind nur zum zuschauen da
|
Wer hat gestern eigentlich gewonnen?
|
das wae nur auslosung. die spiele sind erst im märz. aber normal geht das spiel immer 90 minuten und am ende gewinnt bayern :fin:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:48:57 Uhr. |