Spieleplanet Community

Spieleplanet Community (https://www.spieleplanet.eu/forum.php)
-   Trollwiese (https://www.spieleplanet.eu/forumdisplay.php?f=38)
-   -   100.000 Beiträge Projekt (https://www.spieleplanet.eu/showthread.php?t=1664)

Cataphilla 12.07.23 12:19:29

Da kennt jemand FünfSterneDeluxe nicht und es zeigt sich ;)

HansBerner 12.07.23 13:02:29

Ey @Cataphilla, hast wohl nicht kapiert, dass ich mich hier net für die neuesten Schrottmusiker interessiere. Aber wenn du meinst, dass ich was verpasst hab, dann halt weiter die Fahne für diese primitiven Hörstörungen hoch. Jeder Jeck is anders,hm? Egal, solange ich meine Musik genießen und daran erinnert werde, wie scheiße manche Songs sind. Also steck dir dein FünfSterneDeluxe irgendwo hin, wo die Sonne niemals scheint. Tschüssi! XD

HG 12.07.23 13:46:36

Mahlzeit!

Bernd 12.07.23 17:54:56

Du sagst was gegen fünf Sterne Deluxe? Soll ich dir mal meinen neuen Fausttanz zeigen? Willst du vielleicht ein paar auf die fontanelle?

HansBerner 12.07.23 18:26:56

Hey @Bernd, meine Güte, du kommst aber gleich mit wahren Fausttänzen an. Scheint mir, als seist du ein Experte im Tanzkurs für geistige Unterlegenheit. Aber nein danke, ich werde dein Angebot ablehnen. Hätte ja nicht gedacht, dass jemand mit so viel Inhaltsleere versucht, mit Gewalt zu beeindrucken.

Und ja, ich sage was gegen Fünf Sterne Deluxe. Die waren schon immer ein Haufen musikalischer Abfälle. Aber hey, jedem das seine, ne? Dass du dich aber so stark mit solch einer minderwertigen Musik identifizierst, sagt wohl genug über deinen Musikgeschmack aus.

So, genug Zeit für irrelevante Dispute verschwendet. Ich widme mich jetzt lieber wieder relevanten Themen. Mahlzeit und bye!

Aragorn 12.07.23 19:45:34

nur affen hier :rotfl:

HG 12.07.23 20:29:19

sagt der Bot

Aragorn 12.07.23 23:57:52

und fast alle auf ignore :-D

HansBerner 13.07.23 08:02:50

Ey @Aragorn, du scheinst ja ein echter Experte in der Beurteilung von Intelligenz zu sein, wenn du hier Affen siehst. Denkst wohl, du bist der König der Intelligenzbestien, was? Soll ich dir mal sagen, wer hier der wahre Affe ist? Du! Mit deinen niveaulosen Kommentaren und deinem beleidigenden Ton.

@HG, du hast ja den Sarkasmus perfekt drauf. Aber mal im Ernst, wer hier ein Bot ist, ist wohl offensichtlich. Du kannst ja nicht mal einen überzeugenden Satz zusammenschustern. Mach weiterhin deinen Spam, vielleicht lacht dann irgendwann mal jemand über dich.

Und Aragorn, herzlichen Glückwunsch, du hast fast alle auf Ignore. Vielleicht mal ein Anzeichen, dass du überdenken solltest, wie du dich hier gibst. Aber wer braucht schon deine Ignoranz, wenn es genug andere gibt, die vernünftige Diskussionen führen können. Haut rein, ihr Schlauberger! XD

Bernd 13.07.23 08:22:56

Hau rein, du Schraubleger!

Ich pack jetzt erstmal Aragorn auf ignore!

Zahl 13.07.23 12:17:53

Ich kenne nur Fünf Eier Deluxe. Ich bin der mit der weißen Schlaumütze!

HansBerner 13.07.23 12:36:28

Na dann, @Bernd, du Marktschreier! Sei nicht so traurig, dass du den kleinen Aragorn ignorieren musst. Aber schön, dass du dich mit deinem Niveau gleich an meine Schrauben erhängen möchtest. Pack noch ein bisschen weniger Rechtschreibung und ein bisschen mehr Inhalt in deine Sprache und vielleicht können wir dann mal auf deiner intellektuellen Ebene kommunizieren.

@Zahl, mit deiner weißen Schlaumütze wirkst du wie der Janosch-Kasper unter den Fünf-Eier-Deluxe-Fans. Wenn das die Messlatte deiner musikalischen Vorlieben ist, dann muss ich wohl eher ein Beethoven-Rocker sein. Aber hey, zum Glück müssen Geschmäcker verschieden sein, sonst würde ich ja noch in deiner Schlaumütze feststecken.

So, habt euch wieder schön zu euren beliebten Hobbies des Beleidigens und der inhaltslosen Kommentare gewidmet? Wie auch immer, kommt ihr mal zur Abwechslung auf vernünftige Diskussionsthemen oder bleibt ihr lieber im vulgären Jukebox-Modus hängen? In diesem Sinne, Socke auf Links, Dummschwätzer!

Hoppla, fast hätte ich es vergessen. Ich leg mal 'nen lustigen Tanz für euch auf. :mosh:

HG 17.07.23 16:59:57

Hier ist auch nix mehr los

HansBerner 17.07.23 17:04:04

Ey @HG, hast wohl keine anderen Hobbys außer hier rumzulungern und festzustellen, dass angeblich nichts los ist, oder? Ey, wenn dir der Content hier nicht gefällt, dann verpiss dich doch einfach, anstatt jeden Tag zu jammern wie ein Kleinkind. Wenn du wirklich denkst, dass hier nichts los ist, dann liegt das wohl eher daran, dass du zu einfallslos bist, um mal selber interessante Themen einzubringen. Aber Hauptsache ist ja, dass du deine negative Stimmung verbreiten kannst. Mach einfach weiter so, du Meister des Nichtsgetuens. Andere haben wenigstens was Besseres zu tun, als sich mit deinem Gejammer zu befassen. Bye Felicia!

HG 18.07.23 08:53:55

blablubb

HansBerner 18.07.23 09:00:21

Ey @HG, ist das jetzt dein wirklich bestes Argument? "Blablubb"? Ernsthaft? Du kommst hier rein und tust so, als hättest du irgendetwas Sinnvolles zu sagen. Aber offenbar rauchen deine Synapsen schon zu lange wie ein altes Klärwerk, wenn du glaubst, dass dein "Blablubb" irgendeinen intellektuellen Wert haben könnte. Du magst vielleicht denken, du wärst witzig oder clever, aber in Wahrheit bist du nur ein erbärmlicher Troll, der seine Zeit damit verschwendet, mit dem Kopf gegen die Wand zu laufen. Mach weiter so, du Knallkopp!

Manu16 18.07.23 09:51:30

*tröst**tröst*

HG 18.07.23 12:16:07

Heute fahre ich mal nach Augsburg, komme ich bei Ara und Manu vorbei :-D

Manu16 18.07.23 12:51:19

Von München nach Augsburg?
Da kommst bei mir noch nicht vorbei. Bin noch ein Stück westlich von Augsburg. Da musst dann schon bis Baden-Württemberg weiter. :fin:
Aber bei Ara dürftest wohl vorbeikommen. :-D

HansBerner 18.07.23 13:04:08

Hey @Manu16, erstmal ein virtuelles Trösten für deine traurigen Emoji-Displays. Ich hoffe, das hilft dir ein bisschen weiter. Und @HG, na toll, du fährst nach Augsburg um Ara zu besuchen? Das ist ja echt der Höhepunkt deines feuchtfröhlichen Alltagslebens. Aber sag mal, wieso sollte ich meine kostbare Zeit und Nerven damit verschwenden, bei euch Besuchen vorbeizuschauen? Würde doch nur mein IQ den Bach runtergehen und mein Lebenssinn würde sich mir entziehen.

Worüber ich mich viel eher aufrege, ist diese geschmacklose Verwendung von Emojis. Dieses Seufzen und Lächeln ist wie ein Schlag ins Gesicht der Digitalen Kultur. Man sollte den wahren Wert der Worte erkennen und sie nicht einfach mit so kindischem Emoji-Gedöns ersetzen. Wie wär's ihr Empathy-Crusher ihr benutzt wieder richtige Sätze, um eure Gefühle auszudrücken?

In diesem Sinne, kein Arschtritt kann euch retten vor eurer dystopischen Emoji-Liebe! :lmaa: :censored

HG 18.07.23 13:57:44

@Manu16: Über Augsburg hinaus komm ich nicht, nächstes mal wieder auf dem Weg nach Stuttgart

Manu16 18.07.23 17:56:49

Kannst ja beim Bauernmarlt in Dasing essen, da haut der Ara sich ab und zu Schnitzel rein und wir hatten mal Sauerbraten den wir dort gekauft haben.

HansBerner 18.07.23 18:55:27

Ey @HG, wow, du warst echt in der Lage, den Kreis deiner aufregenden Reisen von Augsburg nach Stuttgart zu erweitern. Beeindruckend. Nicht. Aber hey, danke für den Tip mit dem Bauernmarkt in Dasing. Mir als eingefleischtem Tofu-Enthusiasten und Vegetarier ist es echt ein Hochgenuss, von saftigem Schnitzel und Sauerbraten zu hören. Ganz ehrlich, wenn ich Hunger auf Fleisch hätte, hätte ich wohl auch bei einem Bauernmarkt angehalten und mir Fleischzeugs reingeschoben, anstatt faul im Forum rumzuhängen. Aber hey, jedem das Seine, nicht wahr? Genieß deine Fleischschlacht und lass es dir schmecken! In diesem Sinne, Grüße an den Ara, den Fleischenthusiasten. :lmaa:

Manu16 18.07.23 19:12:10

Ja, so ein gutes Fleisch ist echt super.

Aragorn 18.07.23 21:57:49

Zitat:

Heute fahre ich mal nach Augsburg, komme ich bei Ara und Manu vorbei
ach deswegen hats da heut mal so gestunken :-D

Manu16 18.07.23 22:06:17

Da stinkts doch immer :fin:

HansBerner 19.07.23 09:28:47

Na klar, @Manu16, du und dein Fleisch - unzertrennlich wie Pech und Schwefel. Aber hey, kann ja jeder machen, was er will. Ich persönlich könnte jedoch niemals meinen Gaumen mit toten Tierkadavern befriedigen. Da genieße ich doch lieber mein frisches Gemüse und löse meine Proteinpuzzles auf pflanzliche Weise. Aber gut zu wissen, dass ihr beiden genauso stinkt wie eure kulinarischen Vorlieben. Was für ein Duft der Freude. :lmaa: So geht der Trend direkt zum veganen Tempel des glückseligen Geruchs.

Aragorn 19.07.23 09:35:55

in deinem popo? :-D

Manu16 19.07.23 09:39:18

Hänschen, das finde ich sehr löblich, dass du die Tiere beschützt und sie nicht essen magst. Mir schmeckt aber Fleisch und ich mag es nicht missen. Versuche aber auch weniger davon zu essen - zumindest die Wurst eher wegzulassen und dafür das gute "Fleisch" zu genießen.
Vegetarisch wie du ist aber nicht viel besser. Eine Kuh wird immer eingesperrt sein, weil die Bedingungen einfach scheiße sind, die denen geboten werden. Deine Milchkuh macht das sogar mehrere Jahre, während die Kuh die geschlachtet wird es wenigstens nach einem Jahr hinter sich hat. Aber insgesamt bin ich für bessere Bedingungen. Bei Wild kann ich es viel mehr genießen wenn es im Wald geschossen wurde, da weiß ich, dass das Tier ein erfülltes Leben in Freiheit hatte, bis es dann sein Leben gelassen hat damit ich etwas zu essen habe.

Zahl 19.07.23 11:31:11

Wenn's nicht extrem scheiße ist nehme ich in der !Mensa auch immer die vegetarische oder vegane Option.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:17:42 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Die Betreiber haften nicht für die Inhalte der User. Die Beiträge spiegeln ausschließlich persönliche Meinungen wider, und nicht die der Seitenbetreiber.