![]() |
boah ich bin total verknallt, hab grad wieder den liebesfilm mit der wundervollen wunderschönen emilia geglotzt http://www.smilies.4-user.de/include...e_love_025.gif
|
*tröst*
|
:bums: :-D
|
Pimmelaaxk
|
:cow:
Zitat:
die kühe werden froh sein, nicht mehr jeden tag vor jedem vorbeikommenden ziegenf****** bücken müssen :-D |
Hab die News auch gelesen. Alter, was sind das für Idioten. Machen die den ganzen Scheiss nur um uns zu unterhalten oder ist das wirklich deren Ernst. Die Türken verhalten sich ja echt langsam wie dreijährige Kinder. DER HAT MEIN SPIELZEUG WEGGENOMMEN, JETZT WERF ICH SAND AN SEIN FAHRRAD!!! :laugh:
|
warum ist denn der donald-fred geschlossen? soll man lieber belanglosen käse diskutieren auf dem sp als über politik? :-D
Zitat:
http://www.spiegel.de/politik/auslan...a-1139163.html |
Weil man hier vielleicht nix mehr schreiben soll. Vielleicht ist das jetzt so gewünscht?
|
gewünscht ist dass wir beide uns endlich verpissen und keinen mehr kritisieren. entweder verrottet dann der sp weil niemand mehr was sagt oder alle blühen auf und der sp wird zum rosa ponyforum. das wohl eher bei den vielen kleinen mädchen hier. und jede woche steht in der statistik dann der neu eröffnete "ara und manu sind endlich weg" - hassthread an 1. stelle. gefolgt vom "keiner weiss wer die waren" - fred wo alle verzweifelt versuchen so zu tun als hàtte die keiner je gekannt :rotfl:
|
Ok, wtf. Den Thread zu schließen war wirklich unnötig. Kein Wunder, dass hier kaum noch was los ist und die einzigen Inhalte aus Tiervideos und dem 100k bestehen.
|
Ja, ist nicht so die geilste Entscheidung den einzigen Thread zu schließen indem keine Gülle sondern mal eine Diskussion gepostet wird :rotfl:
|
|
@Aragorn: Wie kann man sich eigentlich für so wichtig halten. :rolleyes:
|
leverkusen freut sich, die spielen zwischen den 2 real-spielen gegen bayern, da spielt bei bayern nur die b-elf :-D
|
ja, wenn die sich mal nicht zu früh freuen :fin:
|
hat die angie dem kleinen jungen wohl die leviten gelesen, jetzt macht er auf bockwurst :-D
kaum is die angie wieder weg wird er bestimmt wieder volle kanne ausrasten und sie beschimpfen :rotfl: Zitat:
|
@Zahl: wer hat denn den DJT-Thread geschlossen?
@all: Über den Herrn Donald Johannes Trumpf kann nun im entsprechenden Faden wieder debattiert werden. :-D |
ka sollte doch im log des threads stehen?
|
Jo, dachte ich mir; aber wo seh' ich das denn? :-D
|
Yeah Sk1ll3r, jetzt kann wieder diskutiert werden (oder was auch immer :-D)
Über den wundervollen DJ T https://img-fotki.yandex.ru/get/1482...3cc36d_XXL.jpg :laugh: |
wer hat jetzt denn den thread geschlossen und wieso?
|
Das war ich! Warum? Weil ich euer Scheißgelaber nicht mehr ertragen kann.
|
Hab ich mir schon gedacht. :laugh:
"Euer Scheissgelaber" :roflmao: - Ich hab in dem Thread bisher sage und schreibe einen Beitrag gemacht. :laugh: edit: Oh, waren ja doch schon 2. :ze: Aber beide eigentlich mit Beitrag zur Diskussion und kein Dummgelaber. Beteilig dich halt auch dran an der Diskussion so wie steel es gemacht hat statt hier einfach Threads zu closen und im IRC rumzuidlen. Und wenns dich stört dann geh halt nicht in den Thread rein. So, bis in einer Woche. Ich krieg jetzt bestimmt wieder Urlaub. :k99: :urlaub: |
@sk1ll3R: Moah ich musst grad echt ewig suchen, keine Ahnung wann ich da letztes mal reingeguckt hab. Oben auf Themen-Optionen und dann Thema bearbeiten.
|
@Zahl: ah alles klar, da war das. :-D
Dort ist bei mir aber der letzte Eintrag vom 03.08.16. :think: |
|
:roflmao:
|
|
:omg: donald hat sich aufgehängt und die veröffentlichen auch noch das bild :omg:
|
ok, dann halt wieder den echten, ungefakten donald :fin:
https://media2.giphy.com/media/mpfMD...K43kSQ/200.gif |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:44:21 Uhr. |