Spieleplanet Community

Spieleplanet Community (https://www.spieleplanet.eu/forum.php)
-   Ankündigungen (https://www.spieleplanet.eu/forumdisplay.php?f=37)
-   -   Winamp.exe - was hört der Spieleplanet (https://www.spieleplanet.eu/showthread.php?t=44692)

Zahl 23.05.12 21:13:09

@Skyimnator: Da Zune generell keine Plugins unterstützt, könnte man das höchstens als externes Programm realisieren, aber ich nehme mal an du hast keine Lust, immer ein Extra Programm zu starten wenn du Musik hörst, von daher hätte das eher weniger Sinn. Wusste übrigens nicht dass überhaupt irgendwer Zune benutzt... :-D

Für Android gäbe es glaube ich einen Kandidaten, der sich wieder eine 2.0 unterstützende App wünschen würde. ;) Wenn das aber zu viel Aufwand wäre, könnt ich auch irgendwie wieder meine alte App zum Download stellen, die sollte da ja noch funzen. Schöner wär natürlich eine für alles.

Treten die Probleme mit dem iTunes Plugin immer auf, oder nur manchmal? Sonst scheint ja keiner das Problem zu haben. Habe aber mal einfach blind und planlos das Beenden des Plugin-Threads etwas verändert, vielleicht löst das ja schon die Probleme. Download über den offiziellen Link...

Zahl 06.06.12 21:36:03

Spieli Spieli: www.spieleplanet.eu/music.php?do=stats#unten

Oase im Ozean 06.06.12 22:36:33

Zitat:

Zitat von mOoSe (Post 510390)
Gleiches gilt übrigens auch für das Android-App, falls das jemand nutzt. Wenn ihr es nutzt hätte ich dazu gerne übrigens Rückmeldung, und falls ihr es nicht benutzt weil ihr keine passende Android-Version habt, aber es benutzen würdet, ebenso. In dem Fall würde ich es weiterentwickeln bzw. abwärtskompatibler machen, ansonsten habe ich da gerade wenig Motivation :p

Ich würde eine Version für Android 2.2 nutzen.

mOoSe 06.06.12 23:07:53

@Zahl: WAAAAAAS??? Ich bin nicht mehr forever alone?

Danke, PePPeR *sniff*

Zitat:

Zitat von Oase im Ozean
Ich würde eine Version für Android 2.2 nutzen.

Oki, im Moment ist es etwas stressig, aber ist jetzt auf der Liste :)

maphios 07.06.12 11:28:57

Pffff, die ganzen Mainstreamler, da bin ich doch froh am Rand der Gesellschaft zu sein :-D.

toby 08.06.12 11:27:52

Nett wäre noch, wenn das Plugin manche Interpreten zu einem zusammenfasst, da DJs häufig mit anderen Künstlern& Singer zusammenarbeiten.
Wenn man zum Beispiel "Paul van Dyk" in der Interpretensuche eingibt, bekommt man 26 Ergebnisse, obwohl die Lieder alle vom selben Künstler sind.

Zahl 08.06.12 12:01:57

Naja sind sie ja eben nicht vom gleichen Künstler, da z.B. "Peter Heppner" nunmal nicht "Paul van Dyk" ist. Wenn man jetzt die Titel unter einem Interpreten zusammenfassen würde, und somit einen der beiden Interpreten unterschlagen würde, wär das wohl einfach nicht korrekt.
Man könnte den Titel evtl. einfach beiden Interpreten zuordnen, aber auch das wär wohl in gewissen Situationen irgendwie falsch.
In vielen Fällen handelt es sich auch um einen Remix, sodass man den Titel dann wie im Beispiel oben Petern Heppner zuordnen, und noch sowas wie "Paul van Dyk Remix" hinten dran schreiben müsste. Aber auch das trifft ja nicht immer bei diesem Schema zu.
Eine Automatisierung von sowas halte ich für ziemlich unmöglich.
Man kann die also nurnoch im Einzelfall manuell zusammenfügen, aber dafür muss man natürlich auch wissen was nun zusammengehört und was nicht.
Wer da eine gute Idee für eine Lösung oder ein paar Ansätze hat, nur raus mit der Sprache ;)

Dass aber in dem Beispiel von dir z.B. einige Variationen und alternative Schreibweisen der gleichen Künstlerkombi zusammengehören ist klar, da könnte man auf jeden Fall was machen...

Zahl 07.07.12 01:33:31

Neue unterstützte Player: Spotify und Zune (danke nochmal an Skyimnator fürs Testen ;)), beides unter Windows, durch ein externes im Hintergrund laufendes Tool.
Außerdem gibts ne kleine Neuerung im Profil, dort sieht man jetzt welche Player vom Benutzer genutzt werden, wie man hier z.B. sieht:
www.spieleplanet.eu/music.php?do=user&user=133

darshu666 07.07.12 06:24:17

64bit itunes.....

Pained_Soul 15.07.12 15:38:18

Was hört der Spieleplanet
Die Überschrift passt.. ^^

Das hör ich

edit:

@Zahl nee voll richtig :D ich hör in letzter Zeit nix anderes ^^


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:05:27 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Die Betreiber haften nicht für die Inhalte der User. Die Beiträge spiegeln ausschließlich persönliche Meinungen wider, und nicht die der Seitenbetreiber.