![]() |
Schnuffelhäschen, du weißt doch, dass es die SPEZIALBEHANDLUNG nur für DICH gibt ;) Außerdem muss einer von uns beiden ja das Geld ranschaffen :D
|
Yeeeeeeeeeehaaaaaaaaaaaaaa!!! :D
Ach und Rip mach Dir nix draus, das war noch nie anders und wird nie anders sein :fin: |
Achso, die SPEZIAL habe ich in der Eile ganz vergessen. Dabei verliere ich aber immer so viel Blut, dass ich ein ganzes Krankenhaus versorgen könnte, also verdien ich auch Geld :p
|
Öhm, low. Ich glaube, du kennst mein Leben nicht, also kannst du das auch ned beurteilen :fin:
Schatz, du musst doch ned immer alles verraten. Sonst wollen die andern doch auch *seufz* |
War auch nich auf Dich bezogen, sondern generell gemeint :P
|
Hrhr Low, gegen Cata hast Du wohl keine Chance, geh lieber in den Bunker :fin:
|
so wieder da. nix los im tv
|
Kenau! Gegen den Kampfhamster kommt niemand an! hrhr
Ich mach euch alle platt! :D |
Pöh, jetzt verbünden die sich auch noch. NAZIKOMMUNISTEN! Aber alle miteinander :P
|
Ach Lassmiranda, genau zum richtigen Zeitpunkt. Wisch das Blut weg das Low und ich nach Catas "Behandlung" verloren haben, sonst bekommen wir die Flecken nie wieder raus :D
|
ok.
*schutzanzuganzieh* *wasserdampfstrahlerraushol* *blutvonbodenspirtz* *fertig* :D |
Nazikommunisten?! Wie herrlich. Endlich seh ich mal wieder ein anständiges Paradoxon *freu* Das ist ja fast so schön wie "Ich weiß, dass ich nichts weiß"
Und so viel Blut hab ich gar ned vergossen. Das hält sich doch noch alles in Grenzen *bis zu den Knien im Blut steht* Weiß gar ned, was ihr euch so anstellt, ihr Memmen! |
genau. ist doch geil wenn alles voll blut ist^^
|
Aber echt mal. Gibt nicx tolleres! :D
|
Kommt immer drauf an, wo das Blut herkommt ^^
|
Keine Sorge Low, Eunuchen wie Du finden sich auch in unserer heutigen Gesellschaft gut zurecht :D
|
naja aus der nase ist es am geilsten :D
|
Wenn ihr meint. Ich finde das ja toll, wenn es aus tiefen Fleischwunden kommt. :D
|
Eunuch? Hab ich was verpasst? Cata!!!! Der Rip is schon wieder so böse... :(
Zieh dem mal bitte den Katheter aussem Popo, ich glaub das macht den agressiv. |
Das heisst akraizif! Ich glaub Du musst mehr mit Zahl chatten :D
|
Zitat:
|
Akraiwat? Ich glaub der is mittlerweile in irgend ner Traumwelt aus Hexcodes, japanischen Schriftzeichen und TriZ0r Gebrabbel. :D
|
So lange man nicht plenkt kommt man ganz mit ihm aus :D
|
jop das habe ich auhc gemerkt :D
|
WTF ist akraizif? Klärt mich mal bitte wer auf?
Und Rip: Wenn du nicht sofort lieb bist, kommst du wieder an die Leine und kriegst den schönen stacheligen Würger um! |
loooooow stinkt und ist doooooooof *aufHalsbandwart*
|
*Würger such und Rip umleg*
Und jetzt schön bei Fuß, mein Kleiner! Wenn du nicht gehorchst, hol ich die Zeitung raus. Und du weißt was das bedeutet :D |
Cata der steht drauf wenn du ihn wie Dreck behandelst *g*
Das braucht der wie die Luft zum Atmen... |
Cata macht das auch einfach zu gut *nachEarthschnapp* :D
|
*ripinzwingersperr*
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:49:18 Uhr. |