Spieleplanet Community

Spieleplanet Community (https://www.spieleplanet.eu/forum.php)
-   Trollwiese (https://www.spieleplanet.eu/forumdisplay.php?f=38)
-   -   100.000 Beiträge Projekt (https://www.spieleplanet.eu/showthread.php?t=1664)

Ruggle 30.04.08 00:09:08

Also Jungs und Mädels, wer nen scheiß leben hat, kann das hier einfach anonym posten^^ - so geil sachen bei :D

Klick!

kamikazemodder 01.05.08 08:18:52

So, wünsch euch nen schönen 1. Mai/Vatertag, sauft mir nicht das ganze Bier weg, will auch noch was haben die Tage. ;)
Ich werd jetzt gleich mal los fahren, am Vatertag findet nämlich unsere alljährliche Motorradtour statt. :that:

TrEkSt0rE 01.05.08 12:24:59

grade geh ich online bei icq, bekomm ich erstmal diese Nachhricht von nem Kumpel.

"ej was habt ihr gestern noch gemacht?? Ich bin mir sicher, dass ich nur eine Packung Wurst aufgemacht hab und auch kein Pilsner mehr... Außerdem is der Stempel hinten und der Grill nass und ne Flasche Bitter Lemon daneben^^ "

...weiter gings

"so ich hab jetzt noch ne flasche whisky gefunden und nen angefangenen sack kohle^^Ich hatte auch noch 2 Anrufe von MAthis um 5, ihr habt nicht das gemacht, was ich denke oder? "

nur geil :-D

007-Problembaer 01.05.08 14:04:51

:rotfl:

Kermi 02.05.08 02:51:57

Bin gerade vom Schützenfest wieder gekommen... war dahinten noch granaten dicht... aber nach 15 KM langer Fahrrad-tour zurück nach hause gehts jetzt wieder xDD

Manu16 02.05.08 09:24:57

prost!!! :-D

kamikazemodder 02.05.08 15:44:08

Ich wasche heute gemütlich mein Motorrad und was sehe ich beim Putzen des Hecks? Von meinem Kennzeichenhalter, der seit noch nichtmal 4 (ja, vier!) Monaten angebaut ist, platzt der Lack ab und darunter befindet sich schon der erste Flugrost! Ich dachte ich werde bekloppt...
Habe mich gerade nochmal auf der Seite des Händlers umguguckt, denn dem schreibe ich morgen erstmal 'nen netten Kommentar, und was steht unter anderem in der Artikelbeschreibung: "hochwertiger Kennzeichenhalter"! Das ich nicht lache, was ist denn dann bitte minderwertige Qualität, hält das Teil dann genau einen Tag oder was? Hätte ja zumindest erwartet, dass der Kennzeichenhalter die 2 Jahre der Garantie überlebt, wie in letzter Zeit alles, was bei mir kaputt geht (immer wenige Tage bis Wochen nach Ablauf der Garantie haben sich in letzter Zeit schon einige Teile am PC verabschiedet :hmpf:).
:mad:

Dartz4 02.05.08 17:59:26

Was ich grade gesehen habe: Klick mich! :cool:

Warscheinlich hat er endlich gemerkt, dass sich keine Kohle mehr rausholen lässt, weil kein Schwein seine "Musik" hören will. :-D

:hop: :hop: :hop:

Notra 02.05.08 20:57:29

Wurde auch Zeit!

Notra 03.05.08 20:52:08

Ich suche nen Lied und zwar "Die Fantastischen Vier" mit Golf GTI...hat das vielleicht wer und kann mir weiterhelfen? Ist auf dem Soundtrack von Manta der Film zu finden.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:56:24 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Die Betreiber haften nicht für die Inhalte der User. Die Beiträge spiegeln ausschließlich persönliche Meinungen wider, und nicht die der Seitenbetreiber.