Spieleplanet Community

Spieleplanet Community (https://www.spieleplanet.eu/forum.php)
-   Trollwiese (https://www.spieleplanet.eu/forumdisplay.php?f=38)
-   -   100.000 Beiträge Projekt (https://www.spieleplanet.eu/showthread.php?t=1664)

sk1ll3R 17.01.08 00:14:13

Joa, hat mein Bruder auch gemacht. Inzwischen ist er 18 und ich denke, die Zeit vorher hat ihm auf keinen Fall geschadet. Er fährt sehr selbstbewusst, aber trotzdem sicher und wirkte auch als er dann mit 18 endlich allein fahren durfte schon viel entspannter als viele Führerschein-Neulinge sonst.

Hätte es das bei mir damals schon gegeben, hätt ich's bestimmt auch gemacht.



P.S.: Das einzige, was ihn immer genervt hat, war, dass der "Ersatzführerschein" so ein abgrundtief hässlicher rosa-violetter Zettel war. :rolleyes:

ultimo 17.01.08 00:59:10

Der Zettel war doch sowieso das beste am ganzen. :D

Aber mal ehrlich, welchen Nachteil sollte das begleitende fahren haben?
Klar könnte man sagen, dass noch mehr Unfälle passiere. Wer aber mal die Statistiken anschaut wird merken, dass die Unfallquote bei Fahrern über 18 weit auseinander geht.
Die, die das begleitende fahren in Anspruch genommen haben, fahren sehr viel sicherer als die, die direkt mit 18 Führerschein gemacht haben.
Es bringt halt doch was, wenn die Eltern 1 Jahr daneben sitzen und immer meckern. :D

Ruggle 17.01.08 14:34:19

sprüche muss ich mir auch dauernd anhören...
was kann ich dafür wenn ich bergab fahre und nicht merke dass ich soviel schneller werde ;)

"Ras nicht so!!" - " jaja, ist doch gut... fahren doch alle hier so schnell :D"

w0meniz0r 17.01.08 15:08:59

hab mir gerade 28 days later angeschaut,der ist ja sowas von langweilig *schnarch*

28 weeks ist um einiges besser :)

TrEkSt0rE 17.01.08 16:14:40

Dass du dann noch nie im mc drive warst, liegt dann wohl daran, dass mami und papi keinen Mc-D Fraß mögen :fin:

Notra 17.01.08 16:43:08

Burger King ftw!

w0meniz0r 17.01.08 16:47:54

Zitat:

Zitat von ChaosOlli (Post 379064)
Burger King ftw!


Zustimm,da bekommt man erstens größere Burger,frische zutaten wie der Salat und Tomaten usw.

:diener: Whopper,ich liebe dieses ding :-D

edit: letztens stand ich schon mit Xela bei McCes drin,wussten wir nicht was wir essen solln,eine blendende Idee kam uns dann,auf zu BK :-D,ist quasi daneben,200m ca :p

war eine gute Entscheidung :-D

Notra 17.01.08 16:52:36

Die Pommes bei BurgerKing sind immer sooo lecker!

Xela 17.01.08 17:30:22

Zitat:

Zitat von w0meniz0r (Post 379065)
letztens stand ich schon mit Xela bei McCes drin,wussten wir nicht was wir essen solln,eine blendende Idee kam uns dann,auf zu BK :-D,ist quasi daneben,200m ca :p

war eine gute Entscheidung :-D

Perfekt :rotfl:

w0mi: Was nimmst du?!
Xela: Pff, Keine Ahnung... Lass ma nach Burger King gehen!
w0mi: echt komm lass gehen!

Die guckten wie :cow:´s
:rotfl::rotfl::rotfl:

DaMobby 17.01.08 18:07:24

Ich hasse BK!^^


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:33:42 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Die Betreiber haften nicht für die Inhalte der User. Die Beiträge spiegeln ausschließlich persönliche Meinungen wider, und nicht die der Seitenbetreiber.