Spieleplanet Community

Spieleplanet Community (https://www.spieleplanet.eu/forum.php)
-   Gaming (https://www.spieleplanet.eu/forumdisplay.php?f=29)
-   -   [HoN] Der offizielle Dota-HoN Thread (https://www.spieleplanet.eu/showthread.php?t=45819)

Schatten 26.03.10 17:45:36

Mal so ne Frage... wer hat heute Abend Lust auf ne Runde Hon? :-D

Foultier 28.03.10 18:46:50

Zitat:

Zitat von ultimo (Post 462478)
Wird HoN im April released? Zumindest gibt es am 1.April eine Launch-Party.

http://www.hon-fans.de/hon/heroes-of...-nun-released/

Ja und nein. Habe gerade gesehen, dass es auf der HoN Website jetzt einen Countdown zur Open Beta gibt, der eben am 1.April endet. Somit dürfen wir noch etwas länger kostenlos spielen ;)

Edit@Kopfnicker: Tu ich doch schon die ganze Zeit o.O Ich lern halt nicht indem ich mir das Gleiche drei Mal aufschreibe, sondern indem ich mir das angucke und im Kopf durchgehe...

Lolo 29.03.10 18:08:18

Übrigens hat das neue HoN ein komplettes Tutorial! Ist für alle neuen auf jeden Fall zu empfehlen ;)

Schatten 31.03.10 17:01:59

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Sooo, habe gerade mal wieder ne Runde gespielt.

Ich glaub ich hab den Idealsten Hero gefunden:-D. Bis auf einen Kill, war ich bei jedem Herokill beteiligt :-D.

Lolo 03.04.10 14:41:51

Open Beta hat angefangen! Zieht mal noch paar Leute ran!

w0meniz0r 07.04.10 00:53:42

So jungens, habs mir heute mal geladen und bin auch gerade mit nen paar Freunden aktiv am zocken :p

Bin zwar noch am verkacken, aber wird schon noch :-D

Lolo 07.04.10 15:26:06

Mach halt mal das Tutorial durch, und irgendwann können wir ja auch mal ne Erklärrunde spielen, dann lernst du von den Meistern. Foultier ist ein super Eklärbär :fin:

Wie heißte denn ingame?

w0meniz0r 07.04.10 15:58:48

dazzor ist mein Name ;p

ja hab schon 3 Matches gespielt, hab ne KD von 0.8 bis jetzt.

Ihr könnt mich ja mal adden.

Foultier 07.04.10 16:42:55

Im Moment befindet sich ein neuer Hero in der Pre-Beta Phase, an der jeder teilnehmen kann, der Lust hat.
Fear the Chiprel!

Zitat:

Say Hello to "The Chipper"
http://i41.tinypic.com/2qd7x38.jpg

Zitat:

This should be updated and going live at ~2:30-3:30 PM PST today.

To participate in the pre-beta test client games, you'll need to participate in our IRC channel. This is open to anyone who wants to join. Our IRC information is:
server: irc.s2games.com
ports: 6667
channel: #hon

Once you're in, you can use /nick <name> to change your name.
EDIT: Hab grad auch noch ein (mir) neues Concept Art eines neuen Heroes gefunden. Keine Ahnung, ob das überhaupt wen interessiert, aber es ist ein guter Zeitvertreib im HoN Forum shice zu suchen :-D 61st Hero Concept.
Neue Infos zu "Phade" hab ich derweil noch nicht entdecken können.
http://i46.tinypic.com/29f2zkj.jpg
Hat eine gewisse Ähnlichkeit mit dem Doom-Bringer, oder irre ich mich da?

P.S.: Sorry, wenn ich damit den Thread etwas vergrößere, aber ich hatte keine Lust das Bild neu zu skalieren und bei mir passt's auf den Bildschirm. 24" ftw :fin:

PaLmE 07.04.10 18:08:42

Bei mir auch , 24" WS Ftw :fin:

Vielleicht ist der Chipper ja das scheiß Vieh aus HoN das die Bomben legen konnte ... dann will ich ihn haben :-D

sKUZZLEbut 08.04.10 10:21:49

sieht stark nach techie aus
wäre ne super sache :D

Timbo 08.04.10 15:09:40

Chipper's Skills:
http://www.newerth.com/smf/index.php/topic,10441.0.html

sKUZZLEbut 08.04.10 22:48:58

nicht techie :(

PaLmE 11.04.10 12:26:10

Hab mir den Chipper vorhin mal im Practise Mode angeschaut und mir gefällt der bis jetzt eigentlich ganz gut ... auf jedenfall en guter Supporter mit Slow, Ministun, Magic Reduction (+ AOE Reflection) und AOE Damage, gefällt mir ^^

Foultier 16.04.10 21:45:50

Buhu, nachdem AmunRah Probleme beim patchen hatte, habe ich ihm mal folgende Lösung aus dem HoN-Forum vorgelegt:
Zitat:

1: Open up your HoN folder (Default is C:\Program Files\Heroes of Newerth\)
2: Rename the file "log.txt" to "tos.txt" OR you can create a new text file and rename it to tos.txt - Make sure that the file name is "tos" and the file type is ".txt"
3: Delete the Update folder.
4: Run Hon_update.exe from the same folder.
Erstaunlicherweise hat das tatsächlich geholfen. Falls also noch jemand Probleme hat und nicht den ganzen Client neu runterladen möchte, sollte das hier mal versuchen ;)

Timbo 18.04.10 16:04:21

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
So, KV und ich haben gerade mal eben richtig rumgepwned! Ich hatte mit Scout 21/1/10 :-D

Foultier 20.04.10 14:58:14

An diejenigen, die das Spiel bereits gekauft haben:
Zitat:

Stats will be reset at the end of beta.
Nur für den Fall, dass ihr gehofft hattet, dass euch eure Stats erhalten bleiben :-D

Edit: Alle nicht gekauften Acc's werden nach Ende der Beta gelöscht, während alle "Vorbesteller" dann angeblich die Möglichkeit haben sollen eine Woche vor Release ihren Nicknamen beliebig zu ändern, sonfern nicht schon von einem anderen Käufer gewählt. Bei letzterem bin ich mir aber nicht sicher.

sKUZZLEbut 21.04.10 09:41:17

joooo neuer hero is raus ;)

Foultier 21.04.10 15:10:17

Und einige andere Veränderungen auch, wie z.B. diese hier:
Zitat:

- Life Steal items, except for Abyssal Skull, are now exclusive attack modifiers (will not stack with Frostburn, Frostwolf's Skull, etc)
Das wird verdammt viele Item Builds verändern. Mal sehen, wann die Leute begreifen, dass das jetzt nicht mehr stackt. Das könnte lustig werden :-D (Auch wenn ich noch keine Zeit habe :()

PaLmE 21.04.10 16:27:25

Das find ich allerdings relativ Scheiße ...

Foultier 21.04.10 16:51:13

Zitat:

Zitat von PaLmE (Post 465115)
Das find ich allerdings relativ Scheiße ...

Ich könnte mir vorstellen, dass dadurch einige Heros und vor allem die Carry's gut entschärft werden und andere dafür wieder stärker werden.
Scout überlegt sich vllt doch zweimal, ob er sich nur um Kongor zu solo'n zum Frostburn dann noch Lifesteal zulegt, weil's ja im Endeffekt doch recht viel Gold ist.
Und Chronos, der zur Zeit eigentlich nur scheiße ist, kann trotzdem ordentlich zuhauen mit Elders Parasite und Savage Mace (die jetzt geringfügig mehr Damage macht), weil er einfach keinen anderen Modifier braucht.

Naja mal sehen, was das wird^^

Edit: Ich habe soeben herausgefunden, was "Perplexed" bedeutet. Wusste vorher nie, was das heißen sollte, wenn die Gegner perplexed sein sollten; jetzt weiß ich es: Das heißt, dass die dann keine Items mehr benutzen können (Viele meinten ja, dass die schon keine Items mehr nutzen können, wenn die silenced sind :-D). Und damit ist Hellflower neuerdings ein astreiner Konter zu Assassins Shroud :that:

Btw: Lifesteal ist jetzt, ähnlich wie in DotA, eine Art Orb Effect. Und hier noch ein Zitat aus dem HoN-Forum auf die Reaktionen der dortigen User, die sich alle darüber beschweren, dass Lifesteal jetzt ein Attack modifier ist:
Zitat:

Zitat von NrFive
Love it that ppl complain about balance issues.

ppl just had to admit that EVEYRONE was going lifesteal + other thingy. It was always the same... kinda proves the point that it is imba right? :)


PaLmE 21.04.10 20:52:08

Naja Chronos bleibt genauso Imba wie vorher ... Lifesteal, Savage Mace, Wingbow -> Ende ... der braucht keinen Attack Modofier und brauchte nie einen ^^

Foultier 21.04.10 21:22:35

Zitat:

Zitat von PaLmE (Post 465151)
Naja Chronos bleibt genauso Imba wie vorher ... Lifesteal, Savage Mace, Wingbow -> Ende ... der braucht keinen Attack Modofier und brauchte nie einen ^^

Der Basher von Chronos ist einfach schwul geworden. Scout's Disarm hat 25%, Rampage's Horned Strike hat 25%, Madman's Gash hat irgendeine Wahrscheinlichkeit, Legionnare's Whirling Blade hat 17% Trigger-Percentage und Riftshards haben 10% Crit's. Warum muss Chronos 5 Schläge brauchen? Warum nicht 25% Trigger, wie früher, oder wenigstens 20%, weil sich der Gegner nicht bewegen kann, wie bei Scouts Disarm? :gaga:

PaLmE 21.04.10 22:35:55

Weil die einfach zu dumm sind das Spiel ordentlich zu balancen ... was z.B. ein Vorteil von LoL ist ... der einzige xD

Timbo 10.05.10 20:45:57

Update ist da!

Schatten 10.05.10 20:47:50

Mit einem neuem Hero... oder etwa nicht? :-D

Lolo 10.05.10 22:07:11

Freu mich schon aufs Testen morgen Abend ;)

Timbo 10.05.10 22:17:39

Im Moment geht gar nichts! Seit dem Update kann man sich nicht mal mehr einloggen. Wenn man sich einloggen konnte, findet man allerdings keine Server kann daher also nicht zocken...

Was machen die denn da???

Tschammy 10.05.10 22:29:37

Never play on patch day

Lolo 11.05.10 17:27:38

Sooo update installiert (es ging sogar) und mal alle Änderungen reingezogen. Insgesamt ein geiles Update ;)

Gibt jetzt nen Dev-Mode, in welchem man Helden spielen kann, die noch in Entwicklung stehen.
Gibt nen Hardcore Mode: Kein Gold/sec, Deny führt zu 0 Erfahrung für Gegner, Tower Deny zu 0 Gold,...
Man kann ne PSR Range beim Hosten einstellen.
Wenn der Host rausgeht, wird automatisch ein anderer Host.
Matchmaking weiter verbessert.
Mini-Map Rightklick lässt sich deaktivieren (jetzt könnt ihr nicht mehr meckern)
Devourer Hook und ähnliche Skills buggen nicht mehr rum, wenn sie aus dem Schatten kommen.

Frostwolfs Skull ist 500 teurer.
Nome's Wisdom in jeder Hinsicht schlechter.
Paar neue Hero Stimmen und andere kleinere Anpassungen.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:57:22 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Die Betreiber haften nicht für die Inhalte der User. Die Beiträge spiegeln ausschließlich persönliche Meinungen wider, und nicht die der Seitenbetreiber.