![]() |
@Coke: Ketchup oder Mayo?
|
huhn oder ei?!
|
Baum!
|
mopp!
|
Ketayo natürlich @Lolo!
|
seee!!!
|
Senf!
|
Sosssse
|
Gute Nacht! :k99: zZZ
|
nun schon?? es muss doch diablo getockt werden!
|
Wer bin ich? Wie komm ich hier her?
|
Du bist ein Baum! Du wurdest gepflanzt!
|
und coke ist eine cola! die wurde letztens hergestellt :-D
|
und jotoe wurde geboren um zu studieren.. und macht es schon seit mindestens 100 jahren :fin:
|
jotoe ist doch schon längst mit dem studieren fertig und schreibt gerade seinen 4. Doktortitel! :fin:
Noch eine Frage zu Diablo 3... Das geht doch auch auf dem Mac, oder? Man brauch nur einen Account bei battle.net, oder? |
mac ja.. battle.net acc ja.. (mach dir auch gleich deinen Tag.. sonst kannst du nicht zocken)
|
@PePPeR: Versteh das in den Klammern nicht so richtig... Erklärung bitte! :-D
|
Blizzard wird bald für das Spieleübergreifende Chat-System Tags (gespr. Tääääääägs :P) einführen. Diese können sich die Spieler selber aussuchen.
Zu jedem Tag gibt es eine Nummer, damit sie einzigartig zugeordnet werden können. Für Diablo 3 braucht man diesen Tag schon. Kannst einfach in deiner Accountverwaltung erstellen. |
Spielt gerade jemand Diablo 3?
|
Möp Möp....
|
hallo?
|
ha- hallo?
|
Level 2 :hop:
|
jetzt erst? :D:D
|
hab gerade erst angefangen...
außerdem ist es das erste Diablo das ich spiele... Kannst mir gerne helfen. :-D |
aso...ja von mir aus können wir gleich ne runde zocken...vllt findet sich ja noch wer ;)
|
gerne... ich brauch ein bisschen Hilfe :-D
|
AHH hier hier bin dabei... muss nur noch auf den überlasteten Amerikaserver kommen.
Sendt mal eure codes damit wir uns adden können. Schatten 2490 |
komm schonmal ts ;)
|
Mikro ist kaputt -.-, aber ich kann dann wenigstens zuhören :-D.
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:53:16 Uhr. |