![]() |
:k99:
|
Pepper macht den Flitzer! :eek:
|
Kaum ist S-Dogg in Aschaffenburg, findet hier ein bewaffneter Banküberfall statt! :omg:
Gibts da irgendein Zusammenhang? ???? :) |
Grad bei BMW angerufen. ".... Ich hatte Ihnen vor einem Monat eine Mail geschickt und wollte fragen, ob Sie nach wie vor Interesse an der Buchung haben" - "Jaaah hmm, genau die E-Mail haaaabe ich geleeeseeeen.... *klick klick klick*.. ja ähm wir haben natürlich Interesse und ich werde da auch nochmal Druck machen damit das mal etwas schneller geht"
moah -.- achja: meine neueste kreation auf 9gag :-D http://9gag.com/gag/3085619 |
Zitat:
Moah, tut mal einer was gegen meine langeweile.... |
was denn? :O
|
Tüdeldü
|
Doppelpost! Was testen
|
Failed......
|
:-D Ezio macht Doppelposts!
|
Wieso wird meine Signatur von Tapatalk hier nicht angezeigt. Bei Notra hats doch auch funktioniert. :-(
|
weil du doof bist :p
|
Selber Ätsch. Liegt wohl am deaktivierten Html Code. Weil in anderen Foren gehts. :-(
|
Vielleicht weil die Signatur in den Einstellungen ausgestellt ist??
So machst du sie ein beim sgs+ : 1. Starte Tapatalk 2. Drücke auf "Menü" (das Feld neben dem Homebutton) 3. Dann auf "Einstellungen" 4. Dann auf "Tapatalk Signatur" und dann die entsprechende auswählen... 5. Sich freuen, dass die Signatur in einem Post dran steht :-D |
Dann müssen "andere Foren" ziemlich leichtsinnig sein, wenn sie sowas zulassen ;)
|
Zitat:
|
Zitat:
|
ich benutzte es erst garnicht :D
|
Zitat:
|
Kostenlos? Tapatalk is doch eine Premium App zum Preis von/für 2,49€.
Und Speedprobleme hab ich keine mit der App. Bin in einigen Foren unterwegs und funktioniert alles bestens. Gut ok bin mit Wlan mit 7,2Mbit unterwegs. Vielleicht liegts daran. |
Meine Gedanken werden automatisch hier reingepostet, ich brauch kein Tapatalk.
|
Hrm...
|
:eek::eek::eek:
|
Gute Nacht wünsch ich euch! :k99: zZZ
|
Hinein, hinein, hinein....
|
SchinkenWORST!
|
Olé Olé in Worst sind Vitamine drin. Leute die Bio essen sind dick.! |