Spieleplanet Community

Spieleplanet Community (https://www.spieleplanet.eu/forum.php)
-   Trollwiese (https://www.spieleplanet.eu/forumdisplay.php?f=38)
-   -   100.000 Beiträge Projekt (https://www.spieleplanet.eu/showthread.php?t=1664)

aWu 30.09.07 02:14:05

Zitat:

Zitat von Metal Mischa (Post 368998)
Mitm Halben SP pokern.

Ich war auch dabei...aber ich check Poker bis jetzt noch net^^

Notra 30.09.07 07:09:46

Es ist 7:09h an einem Sonntag und ich bin ausgeschlafen, irgendwas stimmt nicht!

Manu16 30.09.07 08:46:36

Bin auch ausgeschlafen, bin wegen F1 aufgestanden ;)

kamikazemodder 30.09.07 09:06:42

Zitat:

Zitat von Manu16 (Post 369007)
Bin auch ausgeschlafen, bin wegen F1 aufgestanden ;)

me2! :-D
War schon ein lustiges Rennen. :)

Manu16 30.09.07 09:09:29

Ja, nur die ersten 20Runden haben sie vergeigt, da wärs nch lustiger geworden..

Bin mal gespannt was das jetzt gibt mit der Farrari-Reifengeschichte, anscheinend haben alle Teams eine Nachricht bekommen sie müssen mit den "Heavy Wets-Reifen" losfahren, außer Ferrari, die sind mit "Intermidiates" (schreibt man das so?) losgefahren, und wussten von der Nachricht nix.. Mussten danach wechseln obwohl sie nicht wechseln wollten! Mal gucken, vllt bekommen ja die Ferrari's paar xtra Points :D


_______



Zitat:

Zitat von Chief
Mitm Halben SP pokern.

Dürfen BL er da auch mitpokern?

kamikazemodder 30.09.07 09:11:03

Zitat:

Zitat von Manu16 (Post 369012)
Ja, nur die ersten 20Runden haben sie vergeigt, da wärs nch lustiger geworden..

Bin mal gespannt was das jetzt gibt mit der Farrari-Reifengeschichte, anscheinend haben alle Teams eine Nachricht bekommen sie müssen mit den "Heavy Wets-Reifen" losfahren, außer Ferrari, die sind mit "Intermidiates" (schreibt man das so?) losgefahren, und wussten von der Nachricht nix.. Mussten danach wechseln obwohl sie nicht wechseln wollten! Mal gucken, vllt bekommen ja die Ferrari's paar xtra Points :D

Mit extra Points ist da glaub ich nicht viel. Wird aber sicher Proteste geben. :-D Laut Interview von Premiere wusste z.B. Torro Rosso auch nichts von der Ankündigung -> sehr konfus...

Manu16 30.09.07 09:26:24

Ja das kann sein das Toror Rosso auch nix wusste, naja die haben halt Glück gehabt, dass sie die "Heavy Wets" genommen haben, obwohl sie nicht wussten.

Naja ich glaube das Ferrari die "Intermediates" nichts gebracht hätten und sie wären mit den "Intermediates" langsamer gewesen, aber das sie Wechesln MÜSSEN das finde ich ein bisschen schwachsinnig! :gaga:

MfG Manu16

Chief 30.09.07 15:28:04

Zitat:

Zitat von Chief
Mitm Halben SP pokern.

Dürfen BL er da auch mitpokern?[/QUOTE]

Denke schon, frag halt mal lieb bei coke oder skiller :).

Manu16 30.09.07 15:32:31

Werde ich tun! Habs zwar erst vor gut einem Monat gelernt, im Urlaub, kanns auch nur so ein bisschen... Aber mitspielen kann ich trotzdem, man muss ja "fast" nur Glück haben ;)

Chief 30.09.07 15:35:46

Ooooch aWu hats gestern auch mitgespielt obwohl ers gar nicht kann ;).

War sein erstes Mal.... ;)


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:07:39 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Die Betreiber haften nicht für die Inhalte der User. Die Beiträge spiegeln ausschließlich persönliche Meinungen wider, und nicht die der Seitenbetreiber.