Spieleplanet Community

Spieleplanet Community (https://www.spieleplanet.eu/forum.php)
-   Gaming (https://www.spieleplanet.eu/forumdisplay.php?f=29)
-   -   [HoN] Der offizielle Dota-HoN Thread (https://www.spieleplanet.eu/showthread.php?t=45819)

Lolo 07.12.09 20:40:47

So schaut der nächste neue Hero aus. Ist schon im AP Bildschirm zu sehen...

http://photos-b.ak.fbcdn.net/hphotos..._3021601_n.jpg

Foultier 07.12.09 22:13:57

Der wird bestimmt den Nature's Vengeance vom Tree erhalten, nachdem der ja jetzt diese Protection hat, wo wie der Screen aussieht. Irgendwie der böse Gegenspieler zum Keeper of the Forest... (eigemtlich wollt ich mir ja irgendeinen dummen Namen, wie Destructor of the Forest, ausdenken, aber mir fällt grad kein guter ein :-D)

Foultier 08.12.09 11:30:02

Irgendeiner hat auch mal die abilities von dem Deadwood - wie er heißt - gepostet. Keine Ahnung, ob das die richtigen sind. Ich find se ohnehin nicht soo toll an. Z.B. der Baumwurf zum Stunnen hat was vom Hammerthrow :-/
Zitat:

Deadwood Abilities:
1st: Nature's Reclaiming, cast spell in area and each corpse in area will heal deadwood for 10/20/30/40 HP
2nd: Timber, Deadwood throws a tree trunk at enemy stunning and knocking down all in the way
3rd: Rise of the ancients, deadwood calls upon the spirits to revive nearby dead trees(aoe cast and eat tree) creating 1/1/2/3 images of deadwood with 50/70/90/110% health. Ancients are invisible for 4 seconds after summoning.
4th: Fog of the Trees, deadwood teleports to any nearby tree on map, is invisible initially for 4/7/10 seconds.

Lolo 08.12.09 16:57:26

Hä das ist doch eine Furion Kopie oder?

Kann mich grad nicht an den letzten Skill erinnern, aber zumindest die Treants und der Teleport erinnern ja stark in ihn.

Foultier 08.12.09 17:22:42

Er erschafft ja Illus von sich selbst und keine Creeps, soweit ich das verstehe. Und Furion konnte sicher nicht stunnen, oder hab ich das nur vergessen. Den Teleport von Furion hat ja wohl eher Nymph...

Lolo 08.12.09 17:23:48

Furion konnte diesen Baumring machen...

PaLmE 10.12.09 18:50:02

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Palme und Skuzzle gegen Timbo kv und Tschammy :)

Seht selbst was da abging :p

Timbo hatte anscheinend schlechte Laune und ist abgeflitzt ;)

killervirus 12.12.09 01:36:04

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
So jetzt mal ne leicht imba attack speed :D ohne die maske immerhin 2.222^^

Lolo 12.12.09 09:48:56

Das muss am Hack&Slash gelegen haben :fin:

Aber nice Inventar :) Bissl mehr Damage hät ich mir statt dem 2. Wingbow geholt.

sKUZZLEbut 12.12.09 14:00:22

joa mkb wäre nice
und hack and slash halt ich mit dem helden auch nicht für so optimal ;)

Timbo 12.12.09 14:39:19

HoN Update ist da!

Foultier 12.12.09 14:55:05

Zitat:

Zitat von Timbo (Post 449443)
HoN Update ist da!

Was du nicht sagst. Hab Lolo schon im 1on1 No stats mit Deadwood vs Deadwood abgezogen :fin: 6 zu 1 Kills :cool:

Timbo 15.12.09 01:52:32

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Ohne Worte :-D

Satte 15.12.09 12:15:04

du hast unseren pakt gebrochen!! Es sollte niemand erfahren :-(

PaLmE 15.12.09 16:19:01

Ich spiel ab heute nur noch mit bestimmten Personen HoN und auch nur wenn es fünf von uns sind ... ich hab keine Lust mehr mich wegen so nem Spiel sinnlos aufzuregen und in letzter Zeit geht´s mir nur noch aufn Sack -.-

Lolo 23.12.09 18:41:56

HoN ist wieder in der Open Beta!

Wers noch nicht hat, ran an die Knöppe!

http://www.heroesofnewerth.com/open_create_account.php

Timbo 26.12.09 01:31:25

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Ohne Worte... :-D

Satte 26.12.09 15:58:51

xD du hast mich dazu gebracht sowas zu schreiben.

und jetz sieht jeder meine dumme grammatik bei dem satz :o

Satte 27.12.09 16:28:45

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
sry 4 doppelpost *G*

grad 2vs5 in HoN gewonnen xD

die hatten einfach keine chance lol

killer00788 28.12.09 14:12:27

vll sollte ich das lieber nicht posten.....:D

also HoN ist nen geiles game keine frage, allerdings finde ich die
viel besser gelungene alternative "league of Legends" noch
empfehlenswerter ;), denn man kann durch gewonnene spiele in seinem
Beschwörerprofil aufsteigen und sogenannte "Einflusspunke" sammeln.
Mit diesen Einflusspunkten lassen sich dann Champions / Runen etc. kaufen,
um sich einen kleinen Vorteil zu verschaffen ^^. außerdem bekommt man mit jedem lvl 1"Meisterschaftspunkt" den man beliebig in 3 Skillbäumen verteilen kann. Somit kann man auf dauer immer stärker werden und es wird nie langweilig. Die grafik ist auch sehr gelungen :) Jede woche steht eine bestimmte auswahl von Champions zu verfügung, damit sich die "anfänger" erstmal mit jedem beschäftigen und sich dann den, mit dem sie am besten klarkommen im Shop für immer freikaufen können.
HIER !!! gehts zu dem Europäischen Client

Foultier 28.12.09 16:01:24

Nunja, die Grafik ist eher im Comic Stil, soweit ich das den Screenshots entnehmen kann. Und wenn man sich durch langes Spiel einen Vorteil verschaffen kann, finde ich das in diesem Fall nicht so toll. Da gibts einfach keine Chancengleichheit mehr, die aufgrund der Spielanzahl und der Erfahrung sowieso schon nicht so gegeben sein kann.
Wenn dann son Suchti-Über-Pro jeden scheiß freigespielt hat (sofern das geht) dann pwnt der doch alle weg, oder nicht?

killer00788 28.12.09 16:42:32

Zitat:

Zitat von Foultier (Post 451476)
Nunja, die Grafik ist eher im Comic Stil, soweit ich das den Screenshots entnehmen kann. Und wenn man sich durch langes Spiel einen Vorteil verschaffen kann, finde ich das in diesem Fall nicht so toll. Da gibts einfach keine Chancengleichheit mehr, die aufgrund der Spielanzahl und der Erfahrung sowieso schon nicht so gegeben sein kann.
Wenn dann son Suchti-Über-Pro jeden scheiß freigespielt hat (sofern das geht) dann pwnt der doch alle weg, oder nicht?

also theoretisch is derjenige dann schon im vorteil, allerdings ist dieser nur gering....durch das matchmaking system werden eigentlich immer gleichwertige gegner gesucht, von daher hat man schon einen vorteil, allerdings soll man ja auch fürs viele spielen belohnt werden ^^
(hat zwar nichts damit zu tun, aber wenn einer bei cod6 auf lvl 70 ist, dann hat er ja auch nen vorteil.....von daher passt das schon. allerdings ist teamplay bei Dota ja das entscheidene, von daher ist es egal ob 1 richtig gut ist, denn wenn er 4 in seinem team hat die feeden, hat er eh verloren :)

(wenn ich den text nochmal durchlese merke ich selber das er so konfus ist :D......sry dafür aber ich denke jeder weiß was ich meine :)
hatte jetzt auch keine lust nochmal neu zu formulieren :D)

PaLmE 28.12.09 16:49:32

HoN > Alles !!!

sKUZZLEbut 29.12.09 14:44:57

joa aber da leider oft der kleinste vorteil gerade bei der art von spielen spieleintscheident sein kann halt ich da schon wieder nicht so viel von.
ich steh auf chancengleichheit ;)

lg sKUZZLE

Tschammy 29.12.09 17:43:03

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Nice rating

Timbo 29.12.09 20:30:20

Auf der HoN Homepage kann man sich jetzt für Turniere einschreiben die im Januar dann stattfinden werden...

http://www.heroesofnewerth.com/tournaments.php

Lolo 05.01.10 10:47:18



Wie Recht er hat...

Phantom 05.01.10 11:13:22

Zitat:

Zitat von Lolo (Post 450802)
HoN ist wieder in der Open Beta!

Wers noch nicht hat, ran an die Knöppe!

http://www.heroesofnewerth.com/open_create_account.php

Mal bin ich net da bzw. gucke net bei SP vorbei:

Zitat:

Unavailable: Open account registration is now closed.

koolerman 05.01.10 14:40:08

kenn ich aber mutter hats verboten -.- hat jemand link wo man sich warcraft 3 kostenlos downloaden kann? wär geil dann würd ich auch mitspielen

koolerman 06.01.10 13:14:18

Also Lolo hat gesagt, dass ich mich hier für HoN-Beta "bewerben" kann^^ also dass mich jemand einläd Meine E-Mail is philippd11@web.de also dann danke schonmal

EDIT: So Foultier hat mir jetz schon nen Beta Key geschickt^^


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:05:47 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Die Betreiber haften nicht für die Inhalte der User. Die Beiträge spiegeln ausschließlich persönliche Meinungen wider, und nicht die der Seitenbetreiber.