Spieleplanet Community

Spieleplanet Community (https://www.spieleplanet.eu/forum.php)
-   Trackmania Nations (https://www.spieleplanet.eu/forumdisplay.php?f=64)
-   -   [TM:N] [SP] Funclan Bundesland-Meisterschaft (https://www.spieleplanet.eu/showthread.php?t=3665)

adLeR 25.10.06 14:16:00

Wann gehts eig. mal weiter?
Gibts mal paar Terminie oder mal nen offiziellen Start und jeder macht alles unter sich aus?

toby 02.11.06 09:49:09

also da ja jetzt TM:U bald raus kommt werde ich das hier mal einstellen und warten bis sich alle einwenig in TM:U eingefahren haben jetzt noch anzufangen glaub ich würd sich nicht mehr lohnen oder?

hARk 02.11.06 09:51:05

Wieso sollte es sich nicht lohnen?
Es gibt genug leute, die des gme sich nicht sofort kaufen!!!

low 02.11.06 11:48:29

Natürlich wird sich die Bundeslandmeisterschaft für Euch noch lohnen (ich fahre ja sowieso nich mit ;))

Aber der Grund warum ich hier poste ist eigentlich ein ganz anderer. Sollte die Bundeslandmeisterschaft stattfinden ist diese ganz klar ein Event des SP-Funclans. Das bedeutet, dass andere Fahrer dort nichts zu suchen haben. Sway, Jan, Fero, Flighter oder wer auch immer, werden definitiv nicht daran teilnehmen. Nur Member, die aktuell im SP-Funclan sind werden eine "Starterlaubnis" erhalten.

Liebe Grüße im Auftrag des Adminteams, low

Jan 02.11.06 12:43:19

Hmmm, unverständlich ....
Des war doch eigtl. Tobys idee, und warum darf dann das admin team sagen wer mitmachn darf und wer ne?
Des is wieder zu hoch für mich ...

adLeR 02.11.06 13:04:46

Was nörgelts du jetzt schon wieder Jan?
Was gibts daran nich zu verstehen?
Admins haben mehr recht als du, ich kann auch nich einfach was festlegen
was alle zu machen haben, die Admins stimmen dann zu oder verbieten es und so ist es hier. Und das nur welche aus dem Clan fahren dürfen finde ich richtig. Ansonsten kann jeder ja sagen das er noch nen freund mit bringe und das ist nicht sinn der sache

Jan 02.11.06 13:23:13

Nene, darum gehts ja net, aber es heißt doch [SP] Bundesland meistershcaften udn net [SP] Funclan Bundeslandmeisterschaften, deswegen meinte ich des :P

LOoooooooooooooooooooooooooooooooooool, ihr sied schon sehr komisch...... man man man, hätte ic hdes net gesgat wäre es niemand aufgefallen, aber dass ja niemand mitmachn kann den man sowieso net leiden kann, gell low ..... hatt man des Thema einfach ma schnell umbenannt.... spitzenleistung

toby 02.11.06 14:20:23

Baden-Württemberg:
Toby; aWu ; Lolo;
Silber Eisen; mist; manu

NWR1:Timmy,rigo,Erbse,al'x,Plame,Jonnn,alex

NWR2: Licht/Illumintus, Janu, rafa, womenzior, Coke

Sachsen/ Hessen:
adler(pinki); Emkay; Roadrunner; Encore

Schleswig- Holstein:
Treckstore; ‘O’rcus; Ruggle; theting

Bayern:
Lucas; hark; BTMR(Ciko), dgp

Niedersachsen:
kopfnicker(rudel); Maltose;
Euros (8tel); Lachsack(Eiche); Mr. Mo; Timbo
O mit B, Foultier

Brandenburg/ Berlin/Rheinland-Pfalz:
Laker#8; Metal Mischer (Chief
Bull, Kamikazemodder

ich hoffe ich hab niemand vergessen!

Nun hab ich die teams mal eingeteil und hoffe dass´alles zu frieden sind ;)
1. Sachsen/Hessen - Rheinland-Pfalz
2. NWR1 - Schleswig-Holstein
3. B-W - Bayern
4. NWR2 - Niedersachsen

hier hab ich mal ein paar spiel-vorschläge, wann die termine sind sollen die teams selbst bbestimmen, awu wärst du so net würdest adnn vieleicht den server immer zur verfügung stellen?

adLeR 02.11.06 14:32:36

oh leichter favo ist das team von ba-wü :D
bin mit meinem team sehr zufireden, top fahrer.

ps: bin ich blöd oder fährt coke nicht mit?

Janu 02.11.06 14:40:55

büh, du bist blöd^^
guck mal bei Team NRW2, mein Favorit.

MFG JaNu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:20:40 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Die Betreiber haften nicht für die Inhalte der User. Die Beiträge spiegeln ausschließlich persönliche Meinungen wider, und nicht die der Seitenbetreiber.