![]() |
arschpenisgurkenarsch
|
morgen wird die uhr umgestellt. Stunde weniger schlafen :(
Dazu noch Formel 1, also noch weniger schlafen. :-D |
Vielleicht bekommste mehr schlaf, wenn du dann das Rennen siehst :fin:
|
wird bestimmt cool :D
Heut abend erstmal zu KERMI!! !wuhhuuu xDD |
ich komm miiiiiit :)
|
wann is formel 1 morgen?
|
Auf jeden Fall zu früh!
|
:aeonx:
|
Zitat:
|
Koooooooooooooooooooooooohleeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee :hop:
über 1000 euro reingewinn in 1 woche mit 2 bayernspielen :victory: |
mowl!!!!!
|
so 'ne kagge!
|
Spitzenmäßig...
Wecker auf 3.00h morgens gestellt, wie das einfach deprimiert. Wer hat die beschissene Zeitumstellung eigentlich erfunden? |
die Ölkrise!
btw. wo sind eigentlich die ganzen Tigerenten die letzte Woche noch von einer Klatsche gesprochen habe? :fin: Könnt euch bei Ramos und Gekas bedanken das die euch heute nicht abgeschossen haben... :( |
Zitat:
so wird das nix mit Looser-League, von Bayern-League ganz zu schweigen :fin: |
Über die Leistung braucht man nicht diskutieren, das war eindeutig, aber reguläres Tor?
Ha, guter Witz. |
Zitat:
|
Also wirklich. Sky und Kommentatoren.
Setzt nen blinden Affen ans Mirko, der macht das kompetenter! :fin: |
und Leverkusen kackt in der Rückrunde wieder ab, is ja nix neues mehr :rotfl:
und Schalke is 1., Magath scheisst glaub echt Gold :-D naja wenn Bayern net schon wieder 10 Punkte in den letzten Wochen liegengelassen hätte hätten alle anderen sowieso keine Chance 2 in Nürnberg, 2 in Köln, 3 in Frankfurt, 3 heute |
afasdfgsdg
|
waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
Michelle Hunziker und Shakira gemeinsam auf einer Couch bei Wetten dass, mit den 2 nen Dreier, das wär das geilste in der Menschheitsgeschichte :hop: :bums: :hop: |
so grad heimgekommen... :-D
war ne lustige party... am ende haben wir rama aus den kerzengläsern gesoffen :rotfl: war nix anderes mehr da... |
das wird nen regenrennen! :hop:
|
:hop:
|
das rennen war mal geilo :-D
scheiss button hat alonso abgeschossen und der ist dann in schumi rein :haue: |
Tötet Webber, dieser Depp hat Hamilton rausgeschickt :haue: bzw. ihm den 4 platz weggenommen.
|
Baut ihm ein Denkmal \o/
Sein Heimrennen so selbstlos wegzuwerfen :diener: Nur fährt der ja wie Vettel im falschen Team :x |
Der Button hät eigentlich ne Drive Through bekommen müssen. Ich kann doch nicht in der ersten Kurve innen einfach mal mein Auto reinpressen und dem vor mir gegen das Hinterrad fahren. Muss man halt mal zurückstecken und früher bremsen. Genauso wie Webber am Schluss. Wieso bremst der so spät? Hatte doch keine Chance an den zwei vorbeizukommen wenn die nebeneinander fahren... :gaga:
|
Wie kann man nur für Hamilton sein?
|
HaaamilTOOooooonnn!!!
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:49:31 Uhr. |