SharK
06.08.08, 13:25:22
Guten Tag!
So ich verkaufe mal wieder was von meiner alten HiFi Anlage um Platze für neue Spielereien zu schaffen ;) Heute gehts um diesen alten CD Player von Sony. Die Verarbeitung ist echt genial sowas sucht man heute fast vergeblich und der Klang ist einfach Atem beraubend. Es ist alles sehr solide Mechanik die ein Leben lang hält.
Technische Details:
Frequenzgang 2 Hz – 20 kHz ± 0,3 dB
Geräuschabstand über 115 dB
Dynamikumfang über 100 dB
Klirrgradunter 0,0018%
Kanaltrennung über 110 dB
Line Out (Fixed)(Cinchbuchsen): Ausgangspegel 2 V (an 50 kOhm),
Lastimpedanz über 10 kOhm
Line Out (Variable) (Cinchbuchsen): max. Ausgangspegel 2 V (an 50 kOhm),
Lastimpedanz über 50 kOhm
Digital Out (Optical) (Optobuchse): Wellenlänge 660 nm, Ausgangspegel -18 dBm
Headphones (Stereoklinkenbuchsen): max. Ausgangspegel 28 mW, Lastimpedanz 32 Ohm
Stromversorgung: 220 - 230 V Wechselspannung, 50/60 Hz
Leistungsaufnahme: 23 W
Abmessungen: 470 x 125 x 375 mm (B/H/T)
Gewicht: 10,7 kg
Lieferempfang: CD-Player, Febnbedienung, Bedienungsaneitung und ein Digitales Lichtwellenleiterkabel Toslink
Ich denke 99,- € sind angemessen, bei Interesse oder Fragen einfach posten, PN schreiben oder ICQ(IRC, MSN... etc). Versandkosten liegen bei etwas unter 10€.
lG SharK
So ich verkaufe mal wieder was von meiner alten HiFi Anlage um Platze für neue Spielereien zu schaffen ;) Heute gehts um diesen alten CD Player von Sony. Die Verarbeitung ist echt genial sowas sucht man heute fast vergeblich und der Klang ist einfach Atem beraubend. Es ist alles sehr solide Mechanik die ein Leben lang hält.
Technische Details:
Frequenzgang 2 Hz – 20 kHz ± 0,3 dB
Geräuschabstand über 115 dB
Dynamikumfang über 100 dB
Klirrgradunter 0,0018%
Kanaltrennung über 110 dB
Line Out (Fixed)(Cinchbuchsen): Ausgangspegel 2 V (an 50 kOhm),
Lastimpedanz über 10 kOhm
Line Out (Variable) (Cinchbuchsen): max. Ausgangspegel 2 V (an 50 kOhm),
Lastimpedanz über 50 kOhm
Digital Out (Optical) (Optobuchse): Wellenlänge 660 nm, Ausgangspegel -18 dBm
Headphones (Stereoklinkenbuchsen): max. Ausgangspegel 28 mW, Lastimpedanz 32 Ohm
Stromversorgung: 220 - 230 V Wechselspannung, 50/60 Hz
Leistungsaufnahme: 23 W
Abmessungen: 470 x 125 x 375 mm (B/H/T)
Gewicht: 10,7 kg
Lieferempfang: CD-Player, Febnbedienung, Bedienungsaneitung und ein Digitales Lichtwellenleiterkabel Toslink
Ich denke 99,- € sind angemessen, bei Interesse oder Fragen einfach posten, PN schreiben oder ICQ(IRC, MSN... etc). Versandkosten liegen bei etwas unter 10€.
lG SharK