Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Made des Monats März 2008
Leider 4 Tage zu spät, hab es ein wenig verpennt.
Also:
Ladies and Gentleman, I proudly present to you the Made of the Month March:
DARTZ4
Gründe gab es schon so ein paar, hauptsächlich aber das starten von mehr oder weniger sinnlosen Threads grundlegend.
Nimm es mit Humor, musst auch nur knapp 28 Tage als Made durchhalten.
MFG JaNu
Glückwunsch... es war ja schon immer klar, du bist einfach madig :-D
Ich werde diese Auszeichnung stolz tragen... und werde alles daran setzen,sie zu verteidigen :D
Aragorn
04.03.08, 18:26:44
dann gratuliere ich mal zu deinem neuen Titel Dartz :-D
Made oder Mädchen? :fin:
Das war doch Womi :think:
Dir zu huldigen, wäre totale Zeitverschwendung!
Wer Dartz4 huldigt, der wird die nächste Made... :-D
Wenn das mal kein guter Plan ist, dann weiss ich auch nicht, die Idee hätte von mir kommen können!
Illuminatus
04.03.08, 19:04:24
wer anders sollte den titel bekomm?? gibt ja nur diese eine made :-D allerdings ist die frage ob man für sinnlose freds belohntw erden sollte mit nem award :think: :fin:
w0meniz0r
04.03.08, 20:31:00
ja das kleine Mädchen :-D
glw :-D
pfui made iiiiiiiiiihhhhhh :hmpf:
viel spaß den monat du made :-D
Issue reason: Tschaka du bist es leider nicht...!
wtf?
Made des Monats hört sich iwie :dance::eek: an
Jahracer
05.03.08, 10:25:54
am ende des monats will ich nen umfassenden bericht mit fotos, was du alles als made des monats erlebt hast und wies dir so ergangen ist als prominenter forumuser! :-D
am ende des monats will ich nen umfassenden bericht mit fotos, was du alles als made des monats erlebt hast und wies dir so ergangen ist als prominenter forumuser! :-D
Naja, auf diese Prominenz bin ich nicht so wirklich stolz. Aber maal schauen, was ich so am We bei unserem Skiurlaub an Photos machen kann. ;)
Achja, bekommt die Made des Monats nicht Amnestie vor NegReps? Irgendeinen Vorteil muss man ja draus ziehen :rolleyes:
Kopfnicker
06.03.08, 19:22:34
Scheiße Labern und Vorteile draus ziehen? Wir sind hier nicht im Bundestag :fin:
Gründe gab es schon so ein paar, hauptsächlich aber das starten von mehr oder weniger sinnlosen Threads grundlegend.
MFG JaNu
Naja muss man schon zugeben sie _Wer hat den schönsten Arsch_ Thread^^
Ich stelle mir grade die Frage:
Müsste es nicht "Made des Monats Februar" heißen, weil er ja den "Schund" im Februar gemacht hat...?! :-D
Ich huldige ihn!!! :fin: So hier is das Opfer...
Was für ein billiger Versuch, die Made zu ergattern :fin:
Stimmt, aber wenn die das einem so einfach machen :fin:
Ich würd sagen, das reicht schon für die nächste Made. Es heißt doch "ihm"! :fin: :fin:
Ich würd sagen, das reicht schon für die nächste Made. Es heißt doch "ihm"! :fin: :fin:
Wo du Recht hast, hast du Recht. Aber wenn ich mal alle deine Rechtschreib-/Grammatikfehler (egal ob versehentlich oder aus reiner Dummheit) zusammensuchen würde, dann würdest du sicher die Made für das gesamte Jahr 2008 werden :fin:
Spaß ist ok, aber beleidigen brauchst du mich nicht!
Ist doch ne gute Idee... Dartz ist für ein Jahr das Mädchen!!! :fin:
d.h. dann Dartz4 bringt uns ein Jahr lang das Bier? :fin:
vBulletin® v3.8.2, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.