[22:25] Post by Aragorn @ Game of Thrones
[22:33] Post by Aragorn @ Der FC Bayern München — Thread
[00:00] Songs gespielt gestern: 0
[00:01] Alles Gute an AnWatt
[00:20] Post by steelworks @ Der irre Donald J. T.
[00:22] Post by Athalion @ Der irre Donald J. T.
Trackmania Minecraft Andere Spiele
Shouts
Gestern 22:25:10 Manu16
spoiler got s7e2
Achtung Spoiler! (Klick)
Achtung Spoiler! (Klick)
war wohl nix mit lesbensex. dafür eunuchensex. hab doch gewusst dass arya irgendwann nymeria begegnet. im buch wird sie ja auch immer wieder wegen wölfen im wald wach. deshalb wars klar. und dass der moment kommt wo sich theon beweisen muss kommt war auch klar. aber der euron ist ja wie geschaffen als bösewicht. und cersei auch richtig stark wie sie den drachenkopf ins auge geballert hat. aber dany war heut auch eiskalt zu varys. war ja ne richtige königin mal wieder mit ner richtigen ansage. und heiße pasteeeeete der ist ja noch fetter geworden. und sam rettet wohl jorah. dacht eher der schickt ihn zu dany und wird mit drachenglas geheilt. man ist in der folge viel passiert. ja und sansa wird jetzt von kleinfinger belästigt, sobald jon weg ist macht der was er will und hetzt alle gegen jon. jetzt sind ja nur noch frauen an der macht. olenna, ellaria, cersei, dany und sansa
Gestern 22:29:19 Manu16
Hm, ich komm auf gar keinen...bekomme keine Verbindung zu den VAC Servern, CS:S und so geht auch nich
Gestern 22:30:35 Aragorn
wenigstens ham se die süsse tittenschlange nicht gekillt, die soll sich wieder nackig machen
Statistics
Total Shouts: 392.653
Shouts In Past 24 Hours: 9
Your Shouts: 0
Top 10 Shouters
Manu16 114.861
Aragorn 102.196
Coke 21.151
AssassinePB 13.341
raven 10.081
w0meniz0r 9.580
Ripchip 6.915
Dartz4 6.672
Xela 6.571
Pestilence 6.046
Teamspeak 3

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:50:10 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS
Die Betreiber haften nicht für die Inhalte der User. Die Beiträge spiegeln ausschließlich persönliche Meinungen wider, und nicht die der Seitenbetreiber.