[00:00] Songs gespielt gestern: 0
[11:24] Post by Manu16 @ Der Spieleplanet in Zahlen - 15/2024
[20:00] Lottoziehung in 06d 00:00h
[00:00] Songs gespielt gestern: 0
[00:01] Alles Gute an Poschi, ice-boy77
Trackmania Minecraft Andere Spiele
Quicknavi
Portal
War Statistik
Clan Members
Trackmania Forum
Forum
Funserver
SP Wars
Matches: 650
Siege: 337
Unentschieden: 32
Niederlagen: 281
Filter
[TM:F] ESL Speedmatch dac-SP vs AR
18.07.09 20:00
Am Samstag,den 18.07.09 um 20:00Uhr treffen wir dann auch auf die Freunde aus Amerika.
Gefahren werden "Pan!c Virgin" und "Messy"! Bis jetzt sind die Jungs von AR noch nicht so erfolgreich in der ESL doch wenn man sich mal ihren Kader anschaut und auf Namen wie Ghost stößt sollte man den Gegner wohl am besten nicht unterschätzen. Wir sollten schon schauen ein starkes LineUp aufzubringen, was aber in letzter Zeit immer weniger zum Problem wird

Also haun wir die Weg und dann kommen bald FC, LAz, dimension und norG

lg, Palme
Zuletzt geändert von killervirus
Userzuweisungen
Teilnahme
Ersatzbank
Diskussion
Gehe zum zugehörigen Thread
Ergebnis
dac-SP 14 : 8 Gegner
Teamspeak 3

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:50:56 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS
Die Betreiber haften nicht für die Inhalte der User. Die Beiträge spiegeln ausschließlich persönliche Meinungen wider, und nicht die der Seitenbetreiber.