[00:01] Alles Gute an Ba9894, Carny, Kermi
[19:00] Lottoziehung in 04d 00:00h
[00:00] Songs gespielt gestern: 0
[00:01] Alles Gute an Jahracer, blue
[02:02] Post by Aragorn @ Was sind Eure Lieblingsserien?
[09:46] Post by HG @ Was sind Eure Lieblingsserien?
Trackmania Minecraft Andere Spiele
Quicknavi
Portal
War Statistik
Clan Members
Trackmania Forum
Forum
Funserver
SP Wars
Matches: 650
Siege: 337
Unentschieden: 32
Niederlagen: 281
Filter
Giant Cup T1
08.07.09 20:30
Die FET Saison nocht nicht einmal vorrüber beginnt schon das nächste Solo-Event des Sommers - der Giant Cup; sicherlich die prestigeträchtigste Solocompetition in TMUF.

Er heißt Giant Cup. Weil er rieeeeesengroß ist. Wenn ich mal so groß bin, will ich auch Spießer werden.
Seine Länge ist einfach so unglaublich, dass das Finale prompt für den tiefen September angesetzt wurde.

Heute war das erste der neun Qualifier Tournaments. Die Fahrer können von den 9 Tournaments bis zu 4 bestreiten um genug Punkte für die Playoffqualifikation zu sammeln.
Die breite Masse wird dafür auch jene vier brauchen, die richtig guten Fahrer kommen locker mit dreien aus.

Gefahren wird im Roundsmodus, immer 10 Runden auf jeweils einer Strecke jedes Environments. Die Punktzahlen der Maps werden dann zu einer Gesamtpunktzahl zusammengezählt, d.h. jeder Punkt
zählt.

Im allerersten Tournament ergriffen von uns lediglich Satte, maphios und Coke die Chance, leichte Punkte abzugreifen.
Satte ist erst vor wenigen Wochen wieder so richtig ins TM-Leben zurückgekehrt, ist nun jedoch umso motivierter und will beweisen, dass er keineswegs eingerostet ist.
Auch maphios hatte solide Mapkenntnisse und will seine Leistung des Vorjahres überbieten..
Nur der Coke, der lässt das ganze etwas ruhiger angehen und geht völlig untrainiert, ohne die Maps zu kennen, auf die Strecke.

Im TS versammelten sich zusätzlich eine Hand voll Zuschauer, die dann auf allen 3 Servern unseren 3 Helden des Tages zuschauten.
Das Niveau auf Sattes Server viel schnell als unglaublich hoch auf. Auf den anderen Servern hatten viele Topkräfte noch in letzter Minute ihre Anmeldung zurückgezogen.

Satte wurde dadurch richtig gefordert, seine Trainingsleistungen mehr als nur abzurufen.
Freudig bewundernden Ausrufen im Teamspeak ließ sich jedoch entnehmen, dass Satte mit seiner Leistung durchaus verblüffte und bei den großen Freaks auf seinem Server (mout, Clement, Maruk, Diablo) doch den ein oder anderen Punkt einheimsen konnte.
Am Ende zwar frustrierend, dass er auf einem anderen Server wohl wesentlich mehr Punkte bekommen hätte, jedoch kann er wirklich stolz auf seine Leistungen sein. Topleistungen zeigte er vor allem auf Rally, Bay und seinen Heimatgegenden im Schnee und der Wüste.

maphios auf dem nächsten Server schlug sich unter Anderem mit Nillstorn, Jumperjack, Killer, N.i.k und Kajin rum. Auch er war als ein Mittelfeldfahrer nominiert, konnte jedoch die Großen immer wieder mächtig ärgern und konnte gut Anschluss halten. Auch er zeigte vor allem auf seinen Lieblingsenvis seine Stärke und holte somit auf Bay, Snow und vor allem Island sehr viele Punkte.
Überraschend gut war er zusätzlich auf Coast, was ihm normal ja nicht so liegt.

Coke hatte mit seinem Server einigermaßen Glück. Seine fehlende Mapkenntnis wurde z.T. von einem recht niedrigen Niveau ein wenig ausgeglichen. Bei ihm machten Ervin, Danilevich und Ghostsam das meiste unter sich aus.
Coke hatte riesen Spaß bei der Sache. Sich über sein eigenes Unvermögen köstlich amüsierend, konnte er immerhin 500 Punkte sammeln und setzt somit schonmal eine Basis für kommende erfolgreichere Einsätze.

In der nächsten Woche werden ein paar mehr antreten. Diesmal sind dabei: Satte, freezer, Skiller, Lolo und killervirus. Allerdings scheint es im Moment so, dass die Freakquote nächste Mal wesentlich höher sein wird.
Zuletzt geändert von Lolo
Ergebnis
dac-SP 0 : 0 Gegner
Teamspeak 3

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:57:41 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS
Die Betreiber haften nicht für die Inhalte der User. Die Beiträge spiegeln ausschließlich persönliche Meinungen wider, und nicht die der Seitenbetreiber.