[20:00] Lottoziehung in 04d 00:00h
[00:00] Songs gespielt gestern: 0
[00:01] Alles Gute an bLoOdY17, born2kill
[15:24] Post by Aragorn @ The West
[20:00] Lottoziehung in 03d 00:00h
[00:00] Songs gespielt gestern: 0
Trackmania Minecraft Andere Spiele
Quicknavi
Portal
War Statistik
Clan Members
Trackmania Forum
Forum
Funserver
SP Wars
Matches: 650
Siege: 337
Unentschieden: 32
Niederlagen: 281
Filter
Formula ET (FET4)
12.07.09 22:00
Die Formula ET, ETs begehrtestes Fun-Event außerhalb der konventionell Ligen. Hier werden Schweiß, Zorn und grenzenlose Ermüdung bis zu ihrem Gipfel ausgereizt. In bis zu 96 Runden in 2 Stunden müssen die Fahrer zeigen, dass sie nicht nur so richtig den Asphalt zum glühen bringen, sondern, dass sie auch über längere Zeit hinweg absolut konzentriert bleiben können.

Diesen Sommer stand nun die 4. Saison des Klassikers an und auch wir waren wieder voller Begeisterung dabei.
Wir treten an mit 4 Teams:

1. Lolo, freezer, maphios, x-ray
2. Skiller, Coke, speedl, Satte, Sun
3. kv, Redstorm, Ade, steelworks
4. Janu, Palme, ice-boy77, Schatten

Von diesen 2 Teams mussten uns leider das 3. und 4. Team nach den Main Groups verlassen. Das Nostalgieteam mit dem dac-Banner versäumte es auf Grund Sommer und Urlaub, an den Pflichtterminen anwesend zu sein und konnte so nicht genügend Punkte sammeln.
Team 4 hat währenddessen sein Bestes rausgekitzelt, konnte mit dem Stadiumlastigen Kader jedoch nicht allzu viel ausrichten.


In den Playoffs übernahm der ins TM-Leben zurückkehrende Satte für speedl und wurde zu einer unersetzlichen Kraft neben Skiller und Coke.
Unglücklicherweise wurden beide dac-SP Teams in dieselbe Gruppe der Semi-Finals gelost. Demzufolge
nahmen wir uns also gegenseitig Punkte, hatten aber wenigstens zusammen unseren Spaß.

In den 2wöchigen Semis, verpasste leider Team Inactivity den Anschluss an die Top Ränge und konnte kein Ticket für das große Finale lösen. Team Null arbeitete dagegen freezer-like am Gefrierpunkt und blieb cool.
Die wohl besten Leistungen der Saison sicherten uns sogar den 2. Rang in unserem Semifinale.


Schlag auf Schlag stand in der folgenden Woche auch schon das große Finale an, die schlauchende Freakshow, der Tanz der Superpiloten.
Im Laufe der Woche zeigten die Topteams schon mit ihrer hohen Trainingsmotivation, dass das Finale durchaus Ernst genommen wird.
In der ersten Woche stand nun Stadium, Bay und Desert auf dem Programm. Für unser Team wurden mit Stadium und Desert hier gleichmal 2 Wackelenvis angeschnitten.
Kurzfristig mussten wir dann auch noch auf x-ray verzichten, der unsere letzte Rettung hätte sein können wodurch freezer und ich dann in unseren Seifenkisten um die Ecken ächzten.

Die Ergebnisse der ersten Woche fielen dementsprechend nicht berauschend aus und wir hofften nun auf die nächste Woche, wo wir auf den 4 verbleibenden, schönen Environments nun vielleicht einmal unser Können unter Beweis stellen könnten.
Der 4 Mann Kader wurde jedoch erneut auf freezer und mich gekürzt. Wir hatten nun also beide den 96 Runden Marathon vor uns.

Die Konzentration über so eine lange Zeit in einem heißen Raum aufrecht zu erhalten ist nicht leicht, vor allem wenn eine ziemlich faul wirkende penetrante Fliege unerlässlich um dich und deinen Monitor kreist.
Wir hatten beide so unsere gewissen Probleme und konnten wieder einmal nicht an die Leistungen aus den Halbfinals anknüpfen.
Anfallartig erwischten uns die Crashs wie ganz fiese Krankheiten und wir vergaben unsere deutlich höheren Möglichkeiten zum Teil deutlich.
Am Ende konnten wir uns zur Vorwoche ein wenig verbessern, die Leistungen wurden von absoluten Katastrophen verschont und nach den 96 Runden waren wir dann mehr als erleichtert, endlich durch zu sein.

Als Sieger der FET konnte sich eindeutig das CMC Team mit dem funktionellen Namen js-p (Joystick Party)
durchsetzen.
Nach der ersten Woche lag LS.SD mit Gued, Clement, johnny und arkone nur knapp dahinter, hatte in der zweiten Woche jedoch massive Probleme, musste massiv abreißen lassen und wurde am Ende sogar noch von WD (Roa und Kaka) kassiert.

Schön, dass nun wieder einmal eines der Summerevents geschafft ist, und man sich einmal weniger bei eigentlich schönem Wetter mit TM beschäftigen muss. Für die FET macht man dies jedoch immer wieder gerne...
Zuletzt geändert von Lolo
Ergebnis
dac-SP 0 : 0 Gegner
Teamspeak 3

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:50:53 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS
Die Betreiber haften nicht für die Inhalte der User. Die Beiträge spiegeln ausschließlich persönliche Meinungen wider, und nicht die der Seitenbetreiber.