[00:01] Alles Gute an Ezio
[17:56] Post by Manu16 @ 100.000 Beiträge Projekt
[20:00] Lottoziehung in 04d 00:00h
[00:00] Songs gespielt gestern: 0
[00:01] Alles Gute an Shuffler
[08:24] Post by HG @ 100.000 Beiträge Projekt
Trackmania Minecraft Andere Spiele
Quicknavi
Portal
War Statistik
Clan Members
Trackmania Forum
Forum
Funserver
SP Wars
Matches: 650
Siege: 337
Unentschieden: 32
Niederlagen: 281
Filter
dacSP vs. sek'
28.01.09 21:00
Wenn doch jeder Tag ein Mittwoch wäre. Denn bei uns, da ist Mittwoch sozusagen Focustag! Tag des Matches, Tag der grenzenlosen Konzentrationsstörungen in wenigen Stunden der flinken Daumen.

Mittlerweile ist ganz Trackmania von den Franzosen besetzt. Ganz Trackmania? Nein, ein paar kleine Dörfer leisten den Franzosen erbitterten Widerstand. Gestern trafen sich wieder einmal sämtliche Däumlinge zum nächtlichen Wettrennen.
Die Gegner waren keine geringeren als das Gespann von sek mit dem lieblich klingenden französischen Namen der "Steam Engines Kamikazes":
Ein Verbund großer Namen, zu unserem Glück jedoch war jeder von ihnen mit dem legendären Schlendrian verwandt.

Das Dorf der Däumlinge war diese Woche jedoch durch ein paar Krankheiten oder sowas ähnlichem stark geschwächt. Die Langzeittrunkenen Coca-Colix und Flowiefix waren weiterhin abstinent desweiteren kehrte Bramblix erst am Wochenende aus dem einen Land der aufgehenden Sonne wieder, das nicht China heißt und brachte von dort mächtige Latenzprobleme im Inneren mit.
Röntgenstrahlix war im Laufe der Woche zu beschäftigt, Knochen zu durchleuchten, um Zeit zu finden, seinen kleinen Däumling mächtig in Fahrt zu bekommen. Die restlichen Däumlinge erfüllten brav ihr wöchentlichen Trainingspensum und verdienten sich somit jede Wildschweinkeule der Welt.

Die erste Strecke des gestrigen Wagenrennens war Rally. Die Aufstellungen der Völker sah hierbei wiefolg aus:
Däumlinge mit Kühlix, Bramblix und Lolonix
sek mit Killerus, Nillus und Ramirus Caesar!

*Oink* *Knirsch* *Knall* *Peng!* *Quietsch* *Brumm*
Schon begaben sich die 6 gestählten Athleten mit ihren Boliden auf den Kurs. Die erste Runde begann fulminant indem die mutigen Däumlinge eine schier unfassbare 1.05.14 von Ramirus miterleben mussten.
Die Chance in dieser Runde betrug einen Hauch von Nix, Lolonix begünstigte diese auch nicht gerade durch einen tollpatschigen Absturz in Wassergräben nachdem er zuvor schon seine geschmeidigen Glieder um den Stamm eines Baumes schlung.
Die nächsten Runden sahen ähnlich nichtig aus, da Lolonix die ersten 4 Runden nix brachte und Ramirus vorne seinen Strahlhelm in der Sonne glitzern ließ.
So lagen unsere Tapferen schonmal mit 1-3 in einer schlechteren Ausgangslage zurück. Doch langsam fuhr sich Lolonix und auch Kühlix den Sand aus dem Getriebe (selber Schuld, wenn man Desert trainiert). Gleichzeitig schienen bei den sek'lern die Getriebe auszufallen: Das Gehirn setzte immer öfter aus und oft kamen die Mannen vom rechten Weg ab.
In den ersten Runde baute Kühlix mächtigen Druck aus, der dann von dem langsam regenerierten Lolonix vollendet wurde. Bramblix fuhr über das gesamte Match am konstantesten und konnte somit erneut seinem Anspruch als Belagerungsturm gerecht werden.
Runde für Runde ging nun auf einmal an unsere Helden bis sie beim Stand von 6-3 schon den Satzball auf Händen trugen, anliefen, ausholten und den Ball mit einem mächtigen Knall und Rumms mit atemberaubender Flugkurve - ins Netz hieben. Auf den letzten Zentimetern stolperten sie und ließen somit noch einen weiteren Punkt der Franzosen zu, bevor sie die Angelegenheit in der anschießenden Runde endgültig at acta legten.
Mit 7-4 schlugen die Däumlinge also die Jungs von sek'


Als nächstes ging es nun in die klaffende Kälte von Snow.
Hier ging dacSP mit: Boumsenix, Kühlix und Lolonix ans Werk,
während sek' Icarus, Nillus und Zaitsevus ins Rennen schickte.

Der Sprint- und Hinderniskurs vom Kollegen Varsity von den Germanen galt allgemein als recht trickreich und wir erwarteten viele verkorkste Runden, in denen sich die Karren sozusagen en masse von den Klippen stürzten.
Gesagt, getan. Lolonix blieb keine Ecke was schuldig und hinterließ an so ziemlich jeder Stelle des Kurses Spuren von Nüssen äh Blechschäden.
Icarus, Nillus und Zaitsevus wahren dagegen höchst konzentriert. Sie bündelten alle ihre Energien und bemühten sich um jeden Preis den Anschluss zu Lolonix zu halten. Das taten sie auch prächtig. Alle drei taten es ihm meistens nach, sich sinnlos durch Reißzwecken zu roffeln bis der Affe mit den Becken in ihrem Kopf keine Luftsprünge mehr machte, sondern die Becken eher von beiden Seiten an seinen Ohren erschallen ließ.
Gaaaanz abgebrüht zeigte sich dagegen Boumsenix, der hier ähnlich kühl wie Kühlix agierte. Die zwei zeigten nur vereinzelt Schwächen und konnten mit lautem Trommeln auf der Heldenbrust locker die Punkte einbringen.
Am Ende landeten unsere Frisierten (damit meine ich nicht die versuchteten Steuermänner der Spielzeugautos) meistens auf den vorderen Plätzen und ohne große Gegenwehr wurde ein entspanntes 7-1 eingefahren.

Die zweite Strecke auch gewonnen, blieb uns jetzt nur noch eine verbleibende Siegesleistung in der Wüste zu tun.
Die Aufstellungen bildeten sich hier wiefolgt:
Däumlinge mit Röntgenstrahlix, Lolonix und Skillwienix
sek mit Rossilus, Bichonus und Maximus (bin unsicher an dieser Stelle)

Hier waren wir trotz des bisher deutlichen Rennens eher unsicher im Vorfeld: Skillwienix und Lolonix waren hier nicht so ganz sicher auf den Beinen und Röntgenstrahlix hatte sich nur wenig mit dem Kurs befasst, gilt aber zum Glück als Naturtalent.
Und wie sich in den nächsten Minuten zeigte, bewies er einmal mehr, seine Fähigkeiten im Schnelllernen. Obwohl er den Kurs alles andere als präferierte, zeigte er eine weitere absolute Glanzleistung in der Wüste!
Runde wie Runde zog er total sicher vorne weg und konnte nur selten von Wänden aufgehalten werden.
Die drei Kontrahenten dagegen zeigten sich eher untrainiert, unfallfreudig und mit Ausnahme von Rossi auch nicht wirklich schnell.
Lolonix und Skillwienix waren in Folge dessen auch kaum gefordert und konnten sich mit äußerster Vorsicht ihre Reifen um die Kurven schieben.
Das finale Resultat war erneut ein 7 - 1, was gleichzeitig auch den glatten 3 - 0 Sieg nach Strecken bedeutete.

Die Däumlinge hatten also im Kampf um den internationalen Frieden weitere 3 Punkte für das Konto gesammelt und konnten, mit viel Mithilfe des direkten Kontrahenten und der tapferen Kontrahenten des Rivalen RM, mit eben diesen an der Spitze des Classements gleichziehen.

Nächste Woche steht dann erneut das eher einfache Match gegen TOX an, bevor dann in 2 Wochen ein sehr wichtiges Match gegen SFO, die Franzosen um Dengel, ansteht.
Bis dahin viel Spaß beim Wildschweinspeisen.

Beim Teutates! von Erzählmirnix
Zuletzt geändert von Lolo
Ergebnis
dac-SP 3 : 0 Gegner
Teamspeak 3

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:40:48 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS
Die Betreiber haften nicht für die Inhalte der User. Die Beiträge spiegeln ausschließlich persönliche Meinungen wider, und nicht die der Seitenbetreiber.