[00:00] Songs gespielt gestern: 0
[00:01] Alles Gute an bLoOdY17, born2kill
[15:24] Post by Aragorn @ The West
[20:00] Lottoziehung in 03d 00:00h
[00:00] Songs gespielt gestern: 0
[20:00] Lottoziehung in 02d 00:00h
Trackmania Minecraft Andere Spiele
Quicknavi
Portal
War Statistik
Clan Members
Trackmania Forum
Forum
Funserver
SP Wars
Matches: 650
Siege: 337
Unentschieden: 32
Niederlagen: 281
Filter
dacSP vs. paf
04.12.08 21:00
Viel Pause gab es nicht und so steht fürs ruhmreiche Team2 schon wieder die nächste Saison vor der Tür, diesmal die LE 10, bei welcher nur TMO Envis (Desert, Rallye, Snow) gefahren werden. Moment mal, Team2, ruhmreich? Waren das nicht die, die fast immer verloren haben in der UL4? Stimmt. Und jetzt sind sie schon wieder am Start? Richtig.
Und verlieren wieder? Faaaaaaaaaaaaaalsch. Denn erstens kommt alles anders und zweitens als man denkt. Wir haben keine Kosten und Mühen gescheut und konnten aus den Transfermillionen, die wir noch von Freezers Wechsel zum Team1 auf dem Konto hatten, ein bisschen reinvestieren und konnten daher Frank „Rypel“ Ribery und Jens „Fleckman“ Lehmann verpflichten. Mit diesem Coup auf dem Transfermarkt haben wir die anderen Teams überrascht und zudem unsere Leistungsfähigkeit nochmals in ungeahnte Höhen geschraubt. Um trotzdem wieder Geld in die Kasse zu bekommen haben wir darüber hinaus auch noch Spieler abgegeben, die jetzt in Team3 ihre Moneten verdienen. Insgesamt 24 Spieler haben uns bei dieser Aktion verlassen . Ja, richtig, vierundzwanzig Spieler!
Nun könnte man meinen durch diesen Aderlass sind wir so geschwächt, dass wir gleich aufgeben können. Aber weitgefehlt. Denn durch unser neues Strafpunktesystem (auch P.e.i.t.s.c.h.e genannt)werden die übriggebliebenen Spieler so motiviert, dass sie auch jeden Woche trainieren und fahren :P.

So, genug der hochtrabenden Worte, auf ins Gefecht. Und das ging gleichmal gegen das Team von paf. Auf unserer Seite hatten wir zwar mit sun und dgp Ausfälle zu verschmerzen aber wie oben erwähnt waren die anderen hochmotiviert.

Los gings dann mit Desert und Satte, rypel und fleckman. Und die gingen wirklich ab wie die Feuerwehr. Motiviert und angespornt durch die Angst vor unserem Strafsystem (s.o.) zogen sie eine Runde nach der anderen um den Kurz und ließen ihre Gegner wirklich alt aussehen. Besonders Satte zeigte den anderen was eine Wüstenspringmaus ist und fuhr sein Ding. Beeindruckende 39 von 42 möglichen Punkten standen am ihn genauso zu Buche wie die 3 besten Matchzeiten! Aber auch fleckman und Rypel blieben meist noch weit vor den Gegnern, so dass wir oft mit 2 wenn nicht gar zu dritt vorne waren. Crashes blieben auf unserer Seite Mangelware und mit dieser Leistung hätten wir wohl gegen einige Teams auch aus höheren Divisionen eine Chance gehabt. 7-0 also für uns wobei Satte in 1.03.77 die schnellste Duftmarke setzte.

Nach diesem verheißungsvollen Anfang war die Luft raus. Denkste! Denn auf Rallye ging es gleich munter weiter.
Satte und fleckman blieben im Rennen und wurden zudem noch von ultimo unterstützt. Und die Geschichte lief eigentlich im Großen und Ganzen ähnlich ab wie bei Desert, wobei diesmal fleckman unser stärkster Fahrer war. Zusammen mit Satte brachte er die Reifen zum Qualmen und die Gegner zur Verzweiflung. Die konnten wohl nur auf einen Crash unsererseits hoffen. Und siehe da, es schlichen sich ein paar Fehler bei uns ein und unsere Minis holten sich doch die eine oder andere Beule ab. Ultimo ging die Sache mit schweißgetränkten Händen an und ihm glitschte das Pad am Anfang ein paar Mal aus der Hand. Aber paf konnte daraus kein Kapital schlagen und kam vorne nicht an fleckman und satte ran. Zwar waren die Runden ein bisschen knapper als bei Desert, aber wir hatten immer alles unter Kontrolle. Gegen zwei 59er von fleckman und eine von satte hatten sie keine Antwort parat. Und als sich dann auch noch ultimo fing war die Sache gegessen: 7-0 für uns. Schnellste Runde: 59.46s fleckman.

Mit dem in letzter Zeit selten gewordenen Gefühl des sicheren Sieges gingen wir dann in die kälteren Gefilde. Zu Snow. Diesmal froren für uns rypel, maphios und fleckman. Doch diesmal stießen wir auf mehr Gegenwehr seitens unserer französischen Freunde. Denn proxx wollte uns die Suppe versalzen und zog munter mit unseren Zeiten mit. Folglich entwickelte sich meistens ein interessanter Kampf um die Podestplätze zwischen uns und proxx, wobei letzerem zu seinem Leidwesen ein starkes Team im Rücken fehlte. Denn die anderen paf´ler konnten das Niveau nicht ganz mitgehen während wir meistens mit geballter Teampower gegen proxx dagegen hielten und oft direkt nacheinander ins Ziel preschten. Paf hoffte also wieder auf Crashes und die kamen auch. 2 Runden mussten wir abgeben weil einmal rypel und ich im Doppelpack zitterten und einmal ich alleine :P. proxx fuhr in den Runden den Sieg für paf ein und war auf folgerichtig mit insgesamt 39 Punkten der beste Fahrer. Allerdings lagen wir drei nur unmittelbar dahinter (rypel, fleckman: 38, maphios: 31) und jeder von uns konnte mindestens eine 1.01 fahren. Auch wenn am Ende die Konzentration ein bisschen nachgelassen hat, so war das einfach eine gute Teamleistung von uns und paf hatte eigentlich keine Chance, wenn wir normal durchkamen. 7-2 also auf Snow. Schnellste Runde: 1.01.52, proxx.


Also ein sehr erfolgreicher Start in die LE10. Und ich denke, wenn wir das Niveau halten können, dann fahren wir vielleicht um die Podestplätze oder mehr mit in unserer Division .

by maphios
Ergebnis
dac-SP 3 : 0 Gegner
Aktivität
Chat (20 Min)
1 Zeile

Teamspeak 3

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:18:17 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS
Die Betreiber haften nicht für die Inhalte der User. Die Beiträge spiegeln ausschließlich persönliche Meinungen wider, und nicht die der Seitenbetreiber.