[20:00] Lottoziehung in 04d 00:00h
[00:00] Songs gespielt gestern: 0
[00:01] Alles Gute an bLoOdY17, born2kill
[15:24] Post by Aragorn @ The West
[20:00] Lottoziehung in 03d 00:00h
[00:00] Songs gespielt gestern: 0
Trackmania Minecraft Andere Spiele
Quicknavi
Portal
War Statistik
Clan Members
Trackmania Forum
Forum
Funserver
SP Wars
Matches: 650
Siege: 337
Unentschieden: 32
Niederlagen: 281
Filter
[TM2] TWL0 Runde 5 vs BlaGK
15.11.11 20:30
Nach 1 Woche Pause steht nun Runde 5 in der TWL0 gegen den deutschen Clan BlaGK an. Gespielt wird auf folgenden Maps: Klick
TWL0 Catrace (Zengo)
TWL0 Burn the sky (Thanasisnaousa)
TWL0 Grooveriding (Rax) - Lap map
BlaGK kann hosten hat bereits gefragt ob wir am Standard Termin (Dienstag 20:30 Uhr) können und ich habe prinzipiell erstmal zugesagt.
Wie siehts denn bei euch aus?
Sry für die späte Eröffnung des Threads, ich hatte die letzten Tage noch einiges an Umzugsstress und habe es ein bisschen verschwitzt. Aber ich hoffe, dass wir die Runde gut über die Bühne bringen .
Zuletzt geändert von killervirus
Userzuweisungen
Teilnahme
Ersatzbank
Abgemeldet
Diskussion
Gehe zum zugehörigen Thread
Ergebnis
dac-SP 2 : 1 Gegner
Teamspeak 3

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:27:17 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS
Die Betreiber haften nicht für die Inhalte der User. Die Beiträge spiegeln ausschließlich persönliche Meinungen wider, und nicht die der Seitenbetreiber.