[00:01] Alles Gute an RUNTa
[20:00] Lottoziehung in 04d 00:00h
[00:00] Songs gespielt gestern: 0
[00:01] Alles Gute an bLoOdY17, born2kill
[15:24] Post by Aragorn @ The West
[20:00] Lottoziehung in 03d 00:00h
Trackmania Minecraft Andere Spiele
Quicknavi
Portal
War Statistik
Clan Members
Trackmania Forum
Forum
Funserver
SP Wars
Matches: 650
Siege: 337
Unentschieden: 32
Niederlagen: 281
Filter
UL4 - dac-SP vs. XR
01.10.08 20:30
Soo auf gehts zur ersten Schlacht der neuen UL Saison.

Wir starten die Saison mit einem doch wieder gut besetzem ersten Team; Chris ist wieder zurück, rypel hat mehr Zeit als noch in der UL3. Lediglich Savezocker ist wohl für immer von uns gegangen. Er schwebt nun in anderen Sphären, entrückt ins Jenseits des Reallifes :P

In der ersten Runde gings gleichmal gegen XR, die ja zwischen der ersten und der zweiten Division schwankten und letztendlich froh darüber waren, in der Zweiten gelandet zu sein, da dort der Arbeitsaufwand vermeintlich geringer ist.
Mit Rally und Coast haben wir auch prompt mal zwei Schokoladenumgebungen der X-Rated Freaks erwischt. Doch dachten wir zumindest auf Coast auch richtig gute Leute zu haben.

Von der Organisation gibts noch ne Anekdote zu erzählen, denn wir mussten Coast auf Dienstag verschieben, da XR am Mittwoch kein Lineup zusammenbekam.

Wir legten also Dienstag abend um 20.30h ausnahmsweise auf dem SP Server los mit Coast.
Eben dieser SP Server sorgte auch wieder für einige Schwierigkeiten: Er lies sich einfach nicht auf Pointlimit 7 einstellen und ZwingeZeigeAlleGegner war natürlich auch nicht zu aktivieren.
Da er aber immerhin lagfrei war, gings einfach dort weiter.
Dann kam aber auch schon das nächste Problem: rypels Internet ist völlig außer Kontrolle und geht raus- und rein im Minutentakt. Er konnte die ersten 3 Runden mitfahren, flog währenddessen schon 2mal raus und war dann endgültig weg. - Ich musste einspringen -.-

Zum Fahrerischen:
Der Gegner glänzte zunächst nur in Form von Aero, der vorne weg kranke Zeiten fuhr und durch einen soliden Gerbe und einen harmlosen mojave unterstützt wurde.
Wir dagegen glänzten eher nicht so viel. rypel fuhr am Anfang eine starke Runde, in der aber leider Skiller und Chris die rote Laterne trugen.
Danach war Skiller noch der erfrischendste mit zwar keiner richtig guten Runde, aber immerhin mit mittleren Zeiten.
Chris hatte extreme Probleme auch nur eine Runde unter 1.10 ins Ziel zu bekommen.
Dadurch waren mit rypel und Chris unsere Hoffnungsträger entweder ausgeschaltet oder schalteten sich selber aus.
Das Endergebnis sagt alles: 1-7 mussten wir Coast an XR abgeben. Wirklich bitter, da wir uns gerade hier eventuell was erhofft hatten.


Eine Nacht drüber geschlafen ging es heute dann mit Rally weiter.
Coke, Skiller und Ich traten da gegen ManU, Atze und Gerbe an.
Und wie es bei dacSP vs. XR nicht anders sein kann, gabs sofort wieder Chaos:
Atze kam zu spät, nach der ersten Runde stand der Server noch nicht auf New Rules; umstellen, restarten, losfahren, Server stürzt ab.
Okay große Ratlosigkeit bei allen. Der root war wohl abgestürzt, ich stürme schon ins Servermania und versuche hektisch zu retten was noch zu retten war.
Dann lief der Server wieder, kurze Zeit später waren alle wieder drauf und es konnte mal weiter gehen.

Allerdings konnten wir durch das ganze Chaos unsere Zeiten nicht gerade verbessern. Wir brachten anfangs gute Runden aufs Parkett, doch Coke und Skiller versauten regelmäßig das Ziel.
Gegen später crashten dann alle durch die Gegend und wir wehrten uns regelrecht dagegen zu punkten.
Sobald ein XRler die Wände und Grasnarben küsste dachte sich einer von uns, dass er doch solidarisch mitmachen sollte.
Fliegt ein XRler ans Ziel, denken alle dacSPler, dass ja alles cool ist, was XRler machen und, dass man jetzt auch nen Tamagochi haben will.
Nunja, am Ende des Parkway Drives brachten wir es nicht zu mehr als zu 2 Punkten und mussten auch Rally mehr als deutlich abgeben.
Endergebnis 2-7 für XR



Sollte es wirklich sein, dass wir auf Stadium um unsre Gnade retten müssen? JA, manche Dinge sind zwar ungewohnt, aber sie passieren.

Wir traten auf Stadium mit QFireball, okto und xray an. Unsere Kontrahenten hießen Gerbe, Atze und Domi.
Die Map war uns wohlbekannt als eine verdammt fiese Strecke mit ganz vielen blöden Ecken und Löchern, es war also von vornerein klar, dass konstant fahren hier kein Zuckerschlecken ist (wie zum Beispiel das Essen von delikaten Gummibärchen).
Die ersten Runden sahen noch ganz kontrolliert aus. Wenige Crashes und enge Duelle, in denen am Ende unsere Helden die Nasenspitze leicht vorne hatten.
Doch nach 2 Runden ging das Schauspiel los: total chaotische Runden reihten sich aneinander.
Ein paar Impressionen:
Gerbe liegt die ganze Map 1,5 Sekunden in Führung und fährt kurz vor dem Ziel gegen eine Säule.
Gerbe duelliert erfolgreich okto und Fire gleichzeitig und hält beide in Schach. Er scheint die Runde zu gewinnen, doch im Zielsprung fliegen in der Luft beide noch vorbei.
Nächste Runde:
okto liegt deutlich in Führung, erwischt das Ziel gar nicht gut, Gerbe kommt von hinten angeschossen, okto zockelt 0,01 davor über die Linie.
Nächste Runde: Gerbe, weiter in Führung, fliegt am Zielsprung rechts, wird noch von Fire überholt. Gleichzeitig segelt okto ins Loch vor dem Ziel und ray versaut die Zielkurve. Im Schneckentempo kriecht er den Berg hoch und musst nur noch ins Ziel fahren um die Runde zu sichern.
Doch war die doch enorm niedrige Geschwindigkeit wohl zu ungewohnt für ihn, sodass sich die Dimensionen enorm verzerrten. Er fuhr volle Kanone ins Loch, die Runde war ein weiteres Draw.

Ich bin zu müde, jetzt noch mehr der lustigen Runden zu beschreiben. Atze amüsierte sich köstlich an seinen konstanten 1.08er Runden und wir Zuschauer hatten wirklich unseren Spaß.
Vor allem in der ersten Streckenhälfte verabschiedeten sich saumäßig oft Fahrer von der Strecke.
Am Ende gewannen wir 7-4
Großen Dank hierbei an unsere Gastfahrer QFireball und okto, die beide sehr engagiert dabei waren und viel Spaß und Freude bereitet haben und hoffentlich auch selber Vergnügen an der Sache hatten.

Endergebnis: 1-2 für XR, immerhin ein Pünktchen, wobei Anton besser gewesen wäre.

Nächste Woche gehts gegen SFO weiter, mal sehen, wie wir da abschneiden werden.


Ergebnis
dac-SP 1 : 2 Gegner
Aktivität
Chat (20 Min)
1 Zeile

Teamspeak 3

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:23:43 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS
Die Betreiber haften nicht für die Inhalte der User. Die Beiträge spiegeln ausschließlich persönliche Meinungen wider, und nicht die der Seitenbetreiber.