[20:00] Lottoziehung in 04d 00:00h
[00:00] Songs gespielt gestern: 0
[00:01] Alles Gute an bLoOdY17, born2kill
[15:24] Post by Aragorn @ The West
[20:00] Lottoziehung in 03d 00:00h
[00:00] Songs gespielt gestern: 0
Trackmania Minecraft Andere Spiele
Quicknavi
Portal
War Statistik
Clan Members
Trackmania Forum
Forum
Funserver
SP Wars
Matches: 650
Siege: 337
Unentschieden: 32
Niederlagen: 281
Filter
UL8 Runde 6 vs. GN
01.03.11 20:30
So ihr Faulpelze, die lange einwöchtige Pause ist vorbei, jetzt wird wieder gearbeitet! Los Los
Neee also das Rematch gegen GN steht auf dem Plan diesmal auf den verbleibenden 4 Mappos:
Stadium: UL8 Reguddist and regatheists (Klovni (wtf with the map name ))
Speed: UL8 Rivers of Avalon (Kajczy)
Alpine: UL8 It's overrated (Pc-eend)
Island: UL8 Noslide of gtfo (Kybermato)
So wir brauchen also wieder alle fleißig bei der Sache, nachdem wir einmal kurz durchatmen konnten und die Saisonmitte genießen
Zu allem Übel kommt jetzt auch noch Organisationsaufwand auf uns zu:
GN würde lieber Dienstags fahren und ich könnte Mittwochs wohl auch nicht so gut, bzw. erst später. Also wie schauts aus, wer kann was und wann Dienstags?
Zuletzt geändert von killervirus
Userzuweisungen
Teilnahme
Ersatzbank
Mappen
[Island] UL8-NoSlide or gtfo! Authorscore: 01:01.75
[Stadium] ul8 || reguddist and regatheists Authorscore: 01:08.58
[Alpine] UL8-It's Overrated Authorscore: 01:01.87
[Speed] UL8|Rivers Of Avalon Authorscore: 00:59.03
Diskussion
Gehe zum zugehörigen Thread
Ergebnis
dac-SP 1 : 3 Gegner
Bilder
ScreenShot68.jpg ScreenShot69.jpg ScreenShot70.jpg
Teamspeak 3

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:21:48 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS
Die Betreiber haften nicht für die Inhalte der User. Die Beiträge spiegeln ausschließlich persönliche Meinungen wider, und nicht die der Seitenbetreiber.