[20:00] Lottoziehung in 04d 00:00h
[00:00] Songs gespielt gestern: 0
[00:01] Alles Gute an bLoOdY17, born2kill
[15:24] Post by Aragorn @ The West
[20:00] Lottoziehung in 03d 00:00h
[00:00] Songs gespielt gestern: 0
Trackmania Minecraft Andere Spiele
Quicknavi
Portal
War Statistik
Clan Members
Trackmania Forum
Forum
Funserver
SP Wars
Matches: 650
Siege: 337
Unentschieden: 32
Niederlagen: 281
Filter
dacSP vs. =IC=
08.06.08 18:00
So der erste TM:NF War ist gefahren und wir könnten als Sieger den Server verlassen!

Ergebnis: 211 zu 197

Für uns sind gefahren:

Lucas
Laker
Jahracer
Lolo
X-Ray
killervirus
Palme

Wir hatten direkt einen richtig guten Start in den War!
Auf der ersten Map der Gegner konnten wir uns direkt die Plätze 1,3,5,6,7 sichern und somit die erste Map als gewonnen abhaken!

Bis zur 5ten Map haben wir den War deutlich dominiert, eine klasse Leistung vom ganzen Team!!!!

Bei der 5ten Map (leider auch noch eine von uns) haben wir dann eine kleine Erholungsphase gebraucht wie man dachte denn da haben die Gegner die Plätze 1-3 für sich beansprucht!

Die Maps 6,7 und 8 waren einigermaßen ausgeglichen auch wenn wir da wieder en bissl mehr gepunktet haben!

Bei Map 9 haben die uns aber komplett aufm falschen Fuss erwischt und sich wieder die Plätze 1-3 gesichert!

Auf der letzten Map hatten wir den War dann anscheinend schon abgeschrieben, auch wenn wir Platz 1 machen konnten schien der Rest keine Lust mehr zu haben was dazu führte das die Gegner sich die Plätze 2-4 sicherten!

Alles in allem kann man schon sagen das uns der Auftakt in die Fun-Wars gut gelungen ist und das wir den War ganz klar dominiert haben auch wenn das Ergebnis was knapper ausgefallen ist!

Hier nochmal ein großes Dankeschön an Lolo, X-Ray und killervirus die ohne Training noch eingesprungen sind!

lg, Palme

P.S.: Bin leider nicht son Schreiberling wie Lolo () aber ich hoffe das reicht euch als Bericht zum War


Gefahrene Wars: 1
Gewonnen: 1
Unentschieden: 0
Verloren: 0

To be continued!!!


Edit:

Die Punkte haben geholt :

Palme 73
Lucas 47
Laker 34
X-Ray 27
Jahracer 24
Lolo 10
killervirus 4

Insgesamt: 217 (also haben die sich wohl verrechnet )
Zuletzt geändert von Lolo
Ergebnis
dac-SP 211 : 197 Gegner
Teamspeak 3

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:10:37 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS
Die Betreiber haften nicht für die Inhalte der User. Die Beiträge spiegeln ausschließlich persönliche Meinungen wider, und nicht die der Seitenbetreiber.