[00:00] Songs gespielt gestern: 0
[00:01] Alles Gute an bLoOdY17, born2kill
[15:24] Post by Aragorn @ The West
[20:00] Lottoziehung in 03d 00:00h
[00:00] Songs gespielt gestern: 0
[20:00] Lottoziehung in 02d 00:00h
Trackmania Minecraft Andere Spiele
Quicknavi
Portal
War Statistik
Clan Members
Trackmania Forum
Forum
Funserver
SP Wars
Matches: 650
Siege: 337
Unentschieden: 32
Niederlagen: 281
Filter
UL8 Runde 2 vs Tourischden
26.01.11 21:00
Moin Moin UL-Fans,
gestern schonmal mit charmantem Start in die LosULWochos, müssen wir genau 7 Tage später schon wieder an die Knüppel knüppeln um uns mit den Touristen aus Frankreich zu knüppeln.
Die Mappen sind die folgenden. Die gute Nachricht - es ist keine Zooz Strecke dabei.
Stadium: UL8 Realize (Malte.the.master)
Speed: UL8 Bring your own shovel (Klovni)
Alpine: UL8 Klaïsh (Superal)
Island: UL8 Miami Vice (Kajczy)
Weil ich von der Beteiligung gestern schon sehr angetan war, will ich nächste Woche vollkommen euphorisch sein, weil alle unbedingt fahren wollen! Problematisch sollte das ja eigentlich nur auf Stadium werden (wehe, wenn doch), aber icey und Robin sind ja da und dns wollte auch noch ins Team reinschlüpfen.
Zuletzt geändert von maphios
Userzuweisungen
Teilnahme
Ersatzbank
Mappen
[Speed] ul8 || bring your own shovel Authorscore: 01:11.11
[Island] UL8 Miami Vice Authorscore: 01:03.62
[Alpine] UL8 - Klaïsh Authorscore: 00:59.29
[Stadium] ul8"Realize Authorscore: 01:09.92
Diskussion
Gehe zum zugehörigen Thread
Ergebnis
dac-SP 2 : 2 Gegner
Bilder
UL8 gg Le Tordu(Island).jpg UL8 gg Le Tordu(Snow).jpg
Aktivität
Chat (20 Min)
9 Zeilen
Game Server
Minecraft
1 Spieler

Teamspeak 3

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:48:10 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS
Die Betreiber haften nicht für die Inhalte der User. Die Beiträge spiegeln ausschließlich persönliche Meinungen wider, und nicht die der Seitenbetreiber.