[20:00] Lottoziehung in 04d 00:00h
[00:00] Songs gespielt gestern: 0
[00:01] Alles Gute an bLoOdY17, born2kill
[15:24] Post by Aragorn @ The West
[20:00] Lottoziehung in 03d 00:00h
[00:00] Songs gespielt gestern: 0
Trackmania Minecraft Andere Spiele
Quicknavi
Portal
War Statistik
Clan Members
Trackmania Forum
Forum
Funserver
SP Wars
Matches: 650
Siege: 337
Unentschieden: 32
Niederlagen: 281
Filter
UL3 - [SP]-dac2 vs TWE
02.04.08 20:30
Finaaaaaaaale, ohooo, Finaaaaaale! Getreu diesem alten Pokalmotto ging es gestern in die letzte und somit auch entscheidende Runde für Team 2 in der 9. Division. Kleiner Rückblick am Rande: Vor dem letzten Spieltag stehen wir punktgleich mit den Finnen von [ÜMF] auf Platz 1 der Tabelle, wobei wir jedoch den Vorteil, des gewonnen direkten Vergleichs auf unserer Seite haben. [ÜMF] muss gegen RM2 antreten, ebenfalls eines von den besten Teams der Division. Wir spielten, mit Heimvorteil, gegen die Tabellenletzten vom Twisterclan Eagle Squad, kurz TWE. Erster gegen Letzter mag man meinen, sei ein leichtes Spiel. Doch wenn man mal ins sagenumwobene Real Life schaut, dann lehrt einem die Geschichte doch besseres. Gerade eben erst haben die großen Bayern in der Bundesliga mit 0:2 beim Tabellenletzten von Energie Cottbus verloren. Zeit also, für unsere hochbezahlten Stars die Konzentration zu wahren und ihre Prämie einzufahren . Unsere Ausfälle hielten sich diesmal in Grenzen und wir hatten ein gutes Lineup am Start. Um 21 Uhr ging es dann nach einem Serverumzug endlich los. Diesmal auf dem Spielbogen: Coast, Bay und Rallye.

Los ging es mit Coast. Unsere Stars schnürten sich nochmal die Schuhe, bzw. cremten ihre Hände ein, damit sie ihre Pads mit luftig lockeren Gesten steuern konnten. Gut gecremt hier am Start: Killervirus, Maphios und MOose. TWE hatte gerade einmal 4 Fahrer mitgebracht und musste auch noch auf ihren besten verzichten, dessen PC in Rauch aufgegangen war. Somit hatten wir von Anfang an leichtes Spiel. Schön nach Farben aufgeteilt fuhren die 2 Kontrahenten im Sicherheitsabstand hintereinander her, wobei wir meistens mit 3 Fahrer vorne vertreten waren. Und wenn einer doch crashte reichte es doch meistens zu einem lockeren 1-2-5. Killervirus und MOose fuhren also abwechselnd als erste ins Ziel, währen ich die TWE´ler in Schach hielt. 2-3 x 59er Runden von Killervirus unterstrichen dabei seine gute Form. TWE konnte mit 1.03-04 nicht dagegen halten. Am Ende ein klares 7-0 für uns.

Weiter im Geschäft mit Bay. Nun wollten sich Toby, Maphios und Freezer ein paar Euros dazuverdienen. Und im Warmup zeigte sich ein deutliches Bild, vom Speed her konnten unsere Gegner nicht mit uns mithalten und waren schon bald abgehängt. Dies führte jedoch auf einen gewissen Freund namens Übermut bei uns (siehe FCB- Cottbus ) und so sahen wir uns auf einmal mit 1-2 im Hintertreffen. Etliche Crashes und verzitterte Zieleinfahrten, bauten den Gegner unnötig auf. Sollten wir hier einbrechen und unseren Sieg noch gefährden? Zum Glück fingen sich unsere Spieler wieder und es kamen wenigstens immer mindestens 2 Mann crashfrei über die Runden. Vom Tempo her war die Sache eh klar, unsere Bestzeiten lagen bei 56, wobei Freezer und Toby einige starke Runden auch im Match fuhren. TWE hingegen kam nur selten unter die 1 Min Grenze. Nachdem wir also unsere Bay-SUV´s, mit Traktionskontrolle ausgestattet hatten und so die Reifen nicht mehr durchdrehten, konnte wir dann doch noch mit 7-2 gewinnen.


Auf also zu Rallye. Freezer, Shark und Killervirus hier für uns im Spiel. Doch halt, wo war denn Shark?? „Der wollte eig. noch was Essen und dann wieder kommen“, war der einhellige Tenor im TS. Was war passiert? Hatte er sich zu viele Engergieriegel hineingeschoben? Die Dopingtests stehen noch aus, aber soviel sei gesagt, er erschien in letzter Sekunde doch noch . Und er zeigte auch zum Ausklang der Saison nochmal, dass er ein TMO-Spezialist ist. Zusammen mit Freezer gewann er alle Runden und beide fuhren regelmäßig 1-2 s vor der versammelten Konkurrenz. Lustig immer die Situation auf der Brücke: Währen unsere Jungs Richtung Ziel dampften, fuhren die TWE´ler gerade unter ihnen durch, mit 2 Kurven Rückstand . 7-0 also für uns.

Somit gilt es also den Sieg in Division 9 zu feiern! Klasse Leistung von allen 10 Fahrern, die eingesetzt wurden. Wir haben für jedes Match gut trainiert und konnten eig. immer unsere Leistung bringen. Ich denke, wir haben schon 1-2 Clans überrascht, die sich gegenüber uns im Vorteil sahen. Am Ende hatten wir dann mit Killervirus auch noch die dringend nötige Verstärkung, nachdem Dgp, Toby und Shark, für ein paar Matches ausfielen. Und damit haben wir ungeschlagen die Saison abgeschlossen und sogar am Ende ein paar 3-0 Siege geholt, nachdem wir uns schon mit einer 2-1 Saison abgefunden hatten.
Knackpunkt und letztendlich der Siegbringende Gewinn, war für mich, das gewonnene Snowduell gegen RM2. Durch diesen 7-6, bzw. 3-0 konnten wir noch an [ÜMF] vorbeiziehen. Auch im Rückblick bleibt diese Runde für mich unvergesslich, das war einfach TM pur! Denn am Ende zählt nur, wer am schnellsten duch alle CP´s im Ziel ist, da ist es wurscht, ob der Gegner neben das Ziel springt und eigentlich hätte gewinnen müssen oder ob man den Gegner duch ein bisschen Glück noch um 0.02 s vor dem Ziel, durch ein beflügeltes Snow auto abfängt. Grossartige Runde einfach! Ich werde sie mir, wohl noch ein paar mal ansehen . Genauso, wie wie auch ein paarmal stolz sein können auf unsere erste UL Saison!

Maphios
Ergebnis
dac-SP 3 : 0 Gegner
Teamspeak 3

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:42:08 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS
Die Betreiber haften nicht für die Inhalte der User. Die Beiträge spiegeln ausschließlich persönliche Meinungen wider, und nicht die der Seitenbetreiber.