[00:01] Alles Gute an Jahracer, blue
[02:02] Post by Aragorn @ Was sind Eure Lieblingsserien?
[09:46] Post by HG @ Was sind Eure Lieblingsserien?
[19:00] Lottoziehung in 03d 00:00h
[00:00] Songs gespielt gestern: 0
[00:01] Alles Gute an Dixietiger, Iron
Trackmania Minecraft Andere Spiele
Quicknavi
Portal
War Statistik
Clan Members
Trackmania Forum
Forum
Funserver
SP Wars
Matches: 650
Siege: 337
Unentschieden: 32
Niederlagen: 281
Filter
SL7 r6 vs CM2
28.10.10 20:30
Hey folks,
schon längst überfällig ist der Matschfred für diese Woche. Gegner im vorletzten Match der SL ist die Reservebank vom CMC. Freu mich schon auf das Match, da wir dort alte Freunde wiedertreffen und natürlich auch schlagen werden.
Da wir schon festgestellt haben, dass weder Maphios noch ich am Mittwoch können, hab ich den Gegner bereits nach Dienstag gefragt.
Die Maps sind allesamt recht technisch und anspruchsvoll (aber keine Zooz-Map), nichtsdestotrotz will ich wieder einmal so vieeeele Fahrer wie möglich sehen, die vor allem die Maps trainen! Falls Dienstag nicht klappt, muss auch irgendwer Mittwochs oder auch Donnerstag das Fehlen von maph und mir kompensieren
Zuletzt geändert von killervirus
Userzuweisungen
Teilnahme
Ersatzbank
Abgemeldet
Mappen
[Coast] SL7 - Still enough (by Cl_ment) Authorscore: 00:58.03
[Island] SL7 Reef Authorscore: 01:02.14
[Bay] SL7. I get all the girls! (by Simply) Authorscore: 01:03.67
Diskussion
Gehe zum zugehörigen Thread
Ergebnis
dac-SP 9 : 21 Gegner
Aktivität
Chat (20 Min)
0 Zeilen

Teamspeak 3

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:42:45 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS
Die Betreiber haften nicht für die Inhalte der User. Die Beiträge spiegeln ausschließlich persönliche Meinungen wider, und nicht die der Seitenbetreiber.