[15:24] Post by Aragorn @ The West
[20:00] Lottoziehung in 03d 00:00h
[00:00] Songs gespielt gestern: 0
[20:00] Lottoziehung in 02d 00:00h
[00:00] Songs gespielt gestern: 0
[00:01] Alles Gute an Rainbow
Trackmania Minecraft Andere Spiele
Quicknavi
Portal
War Statistik
Clan Members
Trackmania Forum
Forum
Funserver
SP Wars
Matches: 650
Siege: 337
Unentschieden: 32
Niederlagen: 281
Filter
UL3 - [SP]-dac2 vs CO²
04.03.08 20:30
3.Runde, neues Glück für Team 2. Nach den zwei vergangenen 2:1 Siegen aus den letzten Runden, bei denen wir jeweils 2 Maps mit 7:0 gewonnen haben, aber gegen die Gegner auf deren Spezialenvis antreten mussten, sollte diesmal ein glattes 3:0 her. Gegner diese Runde der Co2-Clan aus Frankreich. Los gings diesmal Dienstags. Klar, dass Probleme vorab nicht ausblieben. So erfuhren wir per TS von Lolo auf einmal, dass dgp seinen PC nicht mehr anbekommt und wahrscheinlich ausfällt. Da er Snow und Desert fahren sollte und unser Lineup eh schon recht dünn war, musste wir umdisponieren. Freezer sollte Desert dazu fahren und ich auf dem Gletscher mitmischen. Nach ein paar Server und TS Problemen (Wir mussten Team 1 in den Pokemon-Channel verbannen ) gings dann um 20:50 los. Die Reihenfolge diesmal: Snow, Island, Desert
Snow:
Shark, Freezer und meine Wenigkeit (maphios) warfen sich also in die Schlacht, begleitet von M4tt im TS, der uns hilfreiche Tipps während des Matches gab. Schon im Warmup wurden 2 Dinge deutlich: 1.Konstanz war nicht die Stärke von Co2 und 2. Der dritte Fahrer von Co2 hatte solche Lags, da hätte ein Daumenkino weniger geruckelt :P. Von den Gegner konnte eigentlich nur einer mithalten und Zeiten um die 1.07 min anbieten und dass auch nur manchmal. Daher gab es oft das gleiche Bild: Wir 3 abwechselnd vorne, während M4tt per TS uns anpeitschte sicher zu fahren, da schon 2 Gegner gecrasht waren. So wechselten eigentlich nur die Gewinner, jedoch nicht das Gewinnterteam. Ein klares 7:0, welches am Schluss eher locker gefahren war, war die Folge.
Island:
Diesmal mit vollzähligem Lineup. Zu einer Inselfahrt hatten sich Freezer, Chimmy und ich bereit erklärt. Ja, was soll ich sagen, eigentlich lief es wie auf Snow :P. Schon im Warmup fuhren Freezer und ich vorneweg mit 1.02 er Zeiten. Im Rennen ging es so weiter. Jede Runde wurde von einem SP-dac´ler gewonnen. Chimmy startete ein bisschen nervös, aber war am Ende auch stark dabei und gewann die letzte Runde. Ansonsten wechselten Freezer und ich uns mit den Siegen ab. Die Co2 Leute sahen eig. Kein Land und kamen häufig am Schluss mit 1.15 er Zeiten ins Ziel. Insgesamt eine gute Leistung von uns, allerdings war der Gegner nicht so stark. 7:0 für SP-dac.

Desert:
So, das 3:0 war greifbar nahe für uns und nach den wirklichen nicht sehr guten Auftritten auf Snow und Island, rechneten wir mit einem leichten Spiel. Im Warmup tauchte dann sogar unser verlorener Sohn, dgp wieder auf. Freezer erklärte sich zuvorkommend gleich bereit dgp fahren zu lassen. Dann ging es auch schon los. Co2 hatte sich im Warmup nicht schlecht gezeigt, allerdings waren wir auch nicht gefahren, da wir die Personalsituation klären mussten. Ab in die Wüste fuhren dann Shark, dgp und ich. Ohne Warmup ging für dgp leider gleich die erste Runde in die Hose und Co2 fuhr auf einmal erstaunlich gut. 1.00 und 1.01er Zeiten konnten sie schon aufbieten und dass sogar zu zweit vorne. Wir sahen uns also von Anfang an in Rückstand. Crashmania war angesagt und wirklich geschlossen ins Ziel ging es eigentlich keine Runde. Aber wenigstens machten nun auch die Gegner Fehler, so dass wir bis zum 2:4 auf 2 Punkte dranblieben. Leider fuhr Co2 weiterhin gut und wir nicht konstant genug. 2:5 hieß es also. Dann drehte Shark auf und fuhr 3 Siege ein, mit teilweise sehr guten Zeiten um die 1.00 und 1.01. Die Gegner wurden angesicht des hohen Vorsprung ein bisschen nachlässiger und wir konnten sogar 2 Runden zu dritt vorne beenden. Über 4:5 gingen wir schliesslich 6:5 in Führung und das Match schien uns so gut wie sicher, mit 4 gewonnen Runden hintereinander. Doch dann kam die Nervosität. Fuhren wir davor eher locker auf, auch weil wir einen großen Rückstand hatten, waren wir nun auf einmal drauf und drann zu gewinnen. Schwitzige und zittrige Hände waren die Folge. Dgp und ich waren eig. Gut in Führung in der Runde, aber ich machte bei der Spirale einen Abgang und dgp war kurz darauf auch seine Führung los. Also gings in die entscheidende Runde. Leider war Shark gleich am Anfang weg. Ich konnte gut mit dem ersten Co2 er mithalten und dgp war direkt dabei. Aber wie es so kommt machte ich ein paar Fehler, aber wurde noch 2., während dgp leider crashte und im Mittelfeld ankam. Co2 machte zwar auch Fehler, aber sie gewannen die Runde am Ende um einen Punkt. 6:7 in Desert also. Ärgerlich, aber wenigstens haben wir das Match gewonnen.
Ergebnis
dac-SP 2 : 1 Gegner
Teamspeak 3

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:48:07 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS
Die Betreiber haften nicht für die Inhalte der User. Die Beiträge spiegeln ausschließlich persönliche Meinungen wider, und nicht die der Seitenbetreiber.