[20:00] Lottoziehung in 04d 00:00h
[00:00] Songs gespielt gestern: 0
[00:01] Alles Gute an Shuffler
[08:24] Post by HG @ 100.000 Beiträge Projekt
[20:00] Lottoziehung in 03d 00:00h
[21:07] Post by Manu16 @ 100.000 Beiträge Projekt
Trackmania Minecraft Andere Spiele
Quicknavi
Portal
War Statistik
Clan Members
Trackmania Forum
Forum
Funserver
SP Wars
Matches: 650
Siege: 337
Unentschieden: 32
Niederlagen: 281
Filter
UL3 - [SP]-dac2 vs 2Fun4U
20.02.08 21:00
Gestern hatte nun auch unser zweites Team sein Auftaktmatch.
Gegner war ebenfalls ein zweites Team, und zwar das Spaß Lineup von 2Fast4U, die nach eigenen Worten hofften, die Division ohne weitere Probleme gewinnen zu können.

Von den hauptsächlich Inaktiven von dac-Seite alleingelassen, stürzten sich Freezer und Maphios sehr löblich ins Training und fuhren zum Teil unglaublich gut im Training. Es war also ein spannendes Match zu erwarten, wo unsere Truppe einiges dagegenzusetzen hat.

Pünktlich (man kann es nicht oft genug betonen) kamen unsere Franzsosenfreunde auf den Server und beeindruckten uns sogleich mit haarsträubendem Deutschkenntnis.
Auf ihren Wunsch begannen wir mit Stadium, ein Envi auf dem ich hoffe, dass wir im ersten Team es nicht gegen 2Fast4U fahren werden müssen, da sie dort äußerst stark sind.

Wir sahen es überwiegend ausgeglichenes Match, in dem 2Fast4U enorm schnell war, aber insgesamt zu viele Fehler machten.
So schaukelten wir uns bis zu einem 4-4 Kopf an Kopf nach oben. Nach einer kurzen Pause, auf Grund eines Lagproblems von 2Fast4U Zock, ging es dann weiter und unsere Gegner hatten wohl in der kurzen Konzentrationsphase neue Konzentration gesammelt.
So legten sie nach dem fliegenden Start 3 blitzsaubere Runden hin, mit denen sie die Strecke auf der Zielgeraden für sich entscheiden konnten.
Bemerkenswert ist, dass das Match auf Stadium auf einem höheren Niveau war, als das schon vergangene Match gegen RG. Denn beide Gegner fuhren besser, als unser Gegner, der frisch in die Division 2 degradiert wurde.
Endergebnis: 4-7

Die erste Strecke wurde verdient verloren, also gings mit doppelt soviel Wut im Bauch weiter in die Bucht, auf die Strecke, auf der es für unser erstes Team extrem ärgerlich lief.
Nun lag es an Maphios, freezer und toby, zu beweisen, dass sie es besser können als wir; und zeigten wirklich eine beeindruckende Leistung:

Wie wohl so ziemlich alle, waren auch 2Fun4U extremst fehleranfällig; regelmäßig setzen sich welche von ihnen in die Bande. Darüber hinaus waren unsere Fahrer zu schnell und dazu konstant, als dass alles andere als ein Sieg völlig unverdient wäre.
Auch diese Strecke sollte nicht ohne Zwischenfall bleiben, denn diesmal war es Freezer, den es vom Server katapultierte. Während er seinen PC neustartete, fiel 2Fun4U plötzlich ein, dass einer unserer Punkte gar nicht hätte gelten dürfen, da einer von ihnen nicht mitgefahren sei.
Da wir sowieso überlegen waren, ließen wir uns darauf ein, auf den Punkt zu verzichten und mit Freezer beim Stand von 3-0 weiterzumachen.
Das Bild nach der ungewollten Unterbrechung war jedoch keineswegs ein anderes:
Unsere Jungs ließen den Gegner nicht die geringste Chance, ihnen einen Punkt abzunehmen und gewannen so äußerst souverän mit 7 zu 0.

Last but not least war noch die geliebte Rallystrecke dran. Schon im Warmup zeigte sich ein eindeutiges Kräfteverhältnis und das war dem auf Bay äußerst ähnlich, wenn nicht sogar noch deutlicher.
Diesmal ohne Unterbrechung ging Runde für Runde ins Land, ohne, dass 2Fun4U einem Punkt auch nur nahe kommen konnte und ohne jemand Freezer von seinem gepachteten ersten Platz stoßen konnte.
Es war ziemlich beeindruckend, mit anzusehen, wie er nahezu fehlerfrei vorne weg seine Runde drehte. Einmal musste er einen 2 Sekunden Rückstand am Start erleben, konnte ihn jedoch in windeseile wieder zufahren und sich letztendlich wieder an die Spitze des Feldes setzen.
Hochverdientes 7-0 am Ende und somit auch der Gesamtgewinn.

Das war ein absolut herrausragender Einstand in die UL3 unserer Jungs und ich bin mir sicher, dass 2Fun4U auch jedes andere Envi außer Stadium haushoch verloren hätte.
Macht weiter so Jungs, ihr werdet der Division wohl noch ganz schön zeigen können, wos lang geht!
Ergebnis
dac-SP 2 : 1 Gegner
Aktivität
Forum (20 Min)
1 Beitrag

Teamspeak 3

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:22:25 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS
Die Betreiber haften nicht für die Inhalte der User. Die Beiträge spiegeln ausschließlich persönliche Meinungen wider, und nicht die der Seitenbetreiber.