[15:24] Post by Aragorn @ The West
[20:00] Lottoziehung in 03d 00:00h
[00:00] Songs gespielt gestern: 0
[20:00] Lottoziehung in 02d 00:00h
[00:00] Songs gespielt gestern: 0
[00:01] Alles Gute an Rainbow
Trackmania Minecraft Andere Spiele
Quicknavi
Portal
War Statistik
Clan Members
Trackmania Forum
Forum
Funserver
SP Wars
Matches: 650
Siege: 337
Unentschieden: 32
Niederlagen: 281
Filter
UL7 Runde 4 vs Reven²
18.05.10 20:30
Gestern gings in die nächste Runde der UL7 gegen die Freakshow des zweiten Teams von Reven. Große Namen tummeln sich da schon im zweiten Team und wir erwarteten das Schlimmste.
Die Matchverschiebung brachte uns mal ein Match dienstags ein, wobei wir nur auf Skiller verzichten mussten.

Skiller hin- oder her war ich sehr erfreut, x-ray auf dem Trainserver zu sehen, als ich ins TM kam. Kurzerhand in die Desertaufstellung aufgenommen fühlte sich der Michel ganz benommen vor lauter Glück.

Los gings allerdings mit Rally. Eigentlich sollte da freezer fahren, aber da dieser erst um ca. 20:29.31 online kam, wurde das zeitlich alles ein wenig eng. Wir ersetzten ihn somit durch Satte, was sich allerdings nichtmal als Verlust rausstellte.
kv, Satte und Ich gingen dann also ans Werk gegen Bordo, Cronos und Balmix, was sich ja schonmal nach guten Gegnern anhörte. Die ersten Runden waren hart: Reven war geschlossen konstant und sicher und leistete sich keine Fehler. Allerdings waren sie auch nicht sehr schnell. Ich konnte gleich zu Beginn einige Siege einfahren und somit die Zeit überbrücken, bis Satte seinen Botmodus endgültig hochgefahren hatte. Am Ende holten wir ne handvoll Runden mit knappen Siegen von vorne weg und entschieden die Strecke letztendlich aus eigener Kraft für uns und gewannen mit 7-4.

Rally: dacSP 7 - 4 Reven²



Auch wenn wir zuerst Bay fahren wollten, interessierte das unsere Gegner reichlich wenig und sie wechselten mal kurzerhand auf Desert. Naja auch nicht so schlimm, wir wollen ja nicht motzen. Hier stellten wir mit x-rays Heimkehr das beste Lineup seit langem bestehend aus x-ray, freezer und Satte. Die Map war allerdings ein bisschen hubbelig und wackelig und somit küssten sämtliche 6 Fahrer ziemlich oft die Bande.
Unsere Fahrer waren allerdings kluge Füchse und ließen sich davon nicht lumpen. Gut abgesprochen, crashte meistens nur einer, während die anderen tapfer die Stellung hielten. Auf der Zielgeraden bewiesen unsere Männer letztendlich das größere Stehvermögen und entschieden die letzten Runden eines ausgeglichenen Duells, das schließlich in einem 7-4 für uns endete.

Desert: dacSP 7 - 4 Reven²


Last but not least die beste, schnellste, krasseste und crashigste Baystrecke seit langem. Eine schöne Speedtech Strecke von arkone begeisterte mich schon über Tage vor dem Match und ich würde sagen am Ende war ich sogar recht solide trainiert.
Wir waren also jung, hip, schnell und besonders gewandt in der Kunst der Duplomatie, aber könnte das reichen gegen die Oberfreaks Axatar, Silver und Zemano, die allesamt TMS Fahrer von höchster Qualität sind?
Lange Zeit bekamen wir keine so richtige Antwort. Wir lagen zwar deutlich hinten, spürten aber unser noch vorhandenes Potenzial förmlich hervorquillen. Aus 1-4 und 3-5 wurde schließlich ein Ausgleich.
Im TS war ich während des Fahrens völlig entzückt. Das Niveau war für Div3 einfach unglaublich hoch. Die 7 schnellsten Zeiten alle 1.07.00 und schneller, alle Fahrer sehr schnell, der Gewinner immer mit niedrigen 1.07er Zeiten; am Ende entschied die Konstanz auf der Hochgeschwindigkeitsbahn.
Und diese lang - wie mans kaum erwartete - nicht bei Reven². Axatar, der bislang klar das Match dominierte hatte am Ende wohl seine Reifen ein wenig overpaced. Immer wieder heftigst ausbrechend konnte er am Ende nicht mehr die nötigen Punkte einfahren, um seinem Team Punkte zu bescheren.

Wir punkteten die letzten Runden deutlich und entschieden das extrem krasse Duell am Ende wieder glücklich für uns.

Bay: dacSP 7 - 5 Reven²


Alles in allem ein sehr feines Match von uns, 3-1 ist dabei ein sehr repräsentatives Ergebnis, da Reven den einen Punkt mindestens verdient hat.
Zuletzt geändert von Lolo
Userzuweisungen
Teilnahme
Ersatzbank
Abgemeldet
Mappen
[Bay] UL7 - Infinity Galaxy Authorscore: 01:07.09
[Speed] UL7 Bäh! Authorscore: 01:06.77
[Rally] UL7 - Bushido Authorscore: 01:13.32
Diskussion
Gehe zum zugehörigen Thread
Ergebnis
dac-SP 3 : 1 Gegner
Bilder
ScreenShot53.png ScreenShot54.png ScreenShot29.JPG
Teamspeak 3

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:31:18 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS
Die Betreiber haften nicht für die Inhalte der User. Die Beiträge spiegeln ausschließlich persönliche Meinungen wider, und nicht die der Seitenbetreiber.