[00:01] Alles Gute an Ba9894, Carny, Kermi
[19:00] Lottoziehung in 04d 00:00h
[00:00] Songs gespielt gestern: 0
[00:01] Alles Gute an Jahracer, blue
[02:02] Post by Aragorn @ Was sind Eure Lieblingsserien?
[09:46] Post by HG @ Was sind Eure Lieblingsserien?
Trackmania Minecraft Andere Spiele
Quicknavi
Portal
War Statistik
Clan Members
Trackmania Forum
Forum
Funserver
SP Wars
Matches: 650
Siege: 337
Unentschieden: 32
Niederlagen: 281
Filter
dacSP1 vs. GG*
24.02.10 20:30
Heute berichte ich vom gestrigen Vergleich mit dem deutschen Kultverein GG*, ein ehemaliger Clan aus Zeiten von TMO, der sich nach wie vor für jede LE Saison wieder zusammenrottet, um gemeinsam die Weltherrschaft an sich zu reißen.
Gestern wurde da leider nichts draus, weil am Ende mal wieder die Guten gewonnen haben, wie es sich für einen wirklich guten Bollywood Schinken gebührt.

Auf Grund seltsamer Arbeitszeiten meiner Wenigkeit, wurde der Zirkus in die sehr späten Abendstunden verlegt, der Gegner zeigte sich dabei sehr kompromissbereit und offen!

Begonnen wurde wie geplant mit Snow, jedoch kann ich hiervon nur beschränkt berichten. Während anfangs die Übertragung komplett unterbrochen wurde, meldete sich immerhin rechtzeitig zur spannenden Phase die auditive Berichterstattung zurück.
Nachdem maphios, freezer und Satte gegen Bladerunner, Zazar und Garfield mit eins zu null in Führung gingen, hatten die 3 jedoch erstmal schon wieder genug vom Gewinnen und flogen in der berühmt-berüchtigten Vancouver Manier viel zu oft aus der gefrorenen Bahn.
Beim Stand von 1-5 gegen uns, pfeiften unsere Jungs langsam aus allen Löchern und hatten aber absolut die Schnauze voll. Kurzerhand entschied sich freezer mal, seinen Schienen-Modus langsam hochzufahren und wurde immer heißer und heißer, bis die Fertigpizza langsam das auftauen anfing.
Auch Satte und maph wurden langsam warm - Runde für Runde konnten nur plötzlich die 3 eiskalten Helden punkten, bis wir zum 5-5 ausgleichen konnten.
In nun ausgeglichenen Runden kamen wir schnell zum 6-6 Gleichstand und dem anschließenden Rennen um die Wurst, mit welchen wir ja bekanntlich zwar Erfahrung aber nur wenig Glück haben.

Doch für alles gibt es ein erstes Mal und heute hatten wir Glück. Nach kleinen Fehlern unsererseits sahen wir die Runde schon verloren. Die Zielgerade war in Sicht und den verbissenen Gesichtern war einiges an Spannung zu entnehmen. Doch plötzlich ein vielstimmiger Aufschrei aus der Kommentatorenkabine:
Die Runde war quasi schon vorbei, doch da passiert es: Einer der Gegner (auf Grund der Bildstörung konnte ich leider nicht ausmachen, wer von ihnen), fuhr volle Kanone am Ziel vorbei und vergab somit seinen wichtigen ersten Platz.
Die Freude war groß, das Amusement umso größer und das Ergebnis stimmte auch:
Wir gewannen Snow mit 7-6!


Nach aaaausführlichem Warmup von 3 Runden nachdem ich an den Rechner gehetzt kam, wurde ich dann auch schon auf den Server gepfiffen, denn die erforderlichen Desertfahrer waren noch im Sandsturm verschollen.

Dies bedeutete, dass wir schonmal mit Rally loslegen mussten. Zick, Zack ein paar Aufwärmrunden in die Bäche gesetzt, einmal grinsend durch die Manege gehüpft und mit dem Schimpansen zusammen Läuse von des Vordermanns Kopf gefuttert, sollte es auch schon direkt losgehen.
freezer und ich schienen gesetzt im Lineup gegen Dragonfly, Zazar und das Polen-Rad, das aber ganz klar ursprünglich deutscher Herkunft war, aber irgendwie über die Grenze gelangt sein muss.
Nur der dritte Fahrerplatz stand irgendwie noch offen. Man diskutierte und diskutierte und Skiller und Satte gaben sich nichts im packenden Fernsehduell. Doch schließlich bekam Skiller Satte an der Gurgel zu fassen und strangulierte ihn bis zur wimmernden Resignation des Unterlegenen.
Leider trommelte sich Skiller ein wenig zu lang auf der Brust rum, um nach dem folgeschweren Spruch "Like a warmup end" auch den Sprung an die Startlinie zu schaffen. Einmal den Motor abgewürgt, ging er jedoch auch mit einer Schrecksekunde Rückstand auf die Strecke.

Rally sollte nicht ganz so spannend sein wie zuvor Snow. Zeitenmäßig konnte nur Zazar bei uns mithalten, Dragonfly war mit Tastatur unterwegs und rad war einfach nicht konstant genug.
Von unserer Seite aus gab sich vor allem freezer mal wieder keine Blöße und zeigte souverän sein Können. Auch Skiller konnte ohne große Ansprüche auf der nicht-trainierten Mappe nichts falsch machen und hat sicherlich die Rennstrecke heute mit einem Lächeln auf dem Gesicht verlassen - wie gesagt: für Alles gibt es ein erstes Mal :P
Wir gewannen Rally deutlich mit 7-3, eigentlich gibt es nichts groß zu erzählen, außer Spektakuläre Fahrer-küsst-Baum Aktionen direkt vor dem Ziel, woraus aber leider kein MezzoMix wurde.


2 Punkte bereits in der Tasche reisten wir weiter in die Wüste, wo nach einigen Minuten dann auch alle erforderlichen Fahrer auftauchten. Edeljoker Wurzel kam nun in die Partie und fletschte gleich mal die Zähne. Tierisch wies nunmal zuging, kämpfte sich auch Satte wieder in den Vordergrund und fegte Skiller mit einem Urschrei wieder von der Strecke.
Für den gebuckelten Lolo mit chronischer Stauballergie kam der schon ziemlich hippelige Charlie ins Spiel, der es schon kaum noch erwarten konnte, sich endlich austoben zu dürfen!

Die erste Runde gewannen wir deutlich mit 1-2-3, in der zweiten Runde kehrten wir das Classement erstmal komplett um und verloren in umgekehrter Reihenfolge.
Hier zeigte sich ein enges Match, kein Team konnte wirklich davon ziehen und es bot sich ein ansehnliches Kopf-an-Kopf-Rennen. In einigen Runden crashten sich ziemlich viele gegen irgendwelche Pfeiler, in anderen Runden sahen wir auf einmal bis zu 4 1.04er Zeiten.
Wurzel konnte sogar mit einer 1.03 begeistern und zeigte auch ansonsten eine bärenstarke Leistung, denn unsere Jungs hatten allle Hände voll zu tun, um ihn entsprechend an der Spitze unter Druck zu setzen.
Während freezer die ersten Runden dominierte hatte Satte noch leichte Startprobleme, wurde dann jedoch immer stärker und holte schließlich in der entscheidenen Endphase die Big-Points.
Charlie zeigte sich als der Speedy Gonzales und überholte immer noch entscheidende Gegner zum Rundensieg.

Schritt für Schritt kämpften sich die Sechs bis zum erneuten 6-6 Gleichstand. Wer sollte diesmal der Glücklichere sein?
Na ganz klar wir. Ähnliches Bild wie auf Snow: Nach leichteren Fehlern sieht die Runde eigentlich gar nicht mal so gut aus, die Runde ist schon weit fortgeschritten - wir hoffen auf des Gegners Fehler.
Die Kurven sind eng, die Ecken sind fies und noch sind die ersten Vier eng beisammen, mit Satte und freezer in Lauerposition auf die vordersten Plätze.
Mit Skillers übermenschlichen psychokinetischen Kräften konnte er dann doch noch rechtzeitig den gegnerischen Boliden von der Bahn abdrängen. Ein kleiner Wackler und Satte ging an die Spitze - nun heißt es, sicher den Platz zu verteidigen, noch ist es eng.
Das erste Ausatmen kaum hinter uns, folgte sogleich der erleichterte Aufschrei: Nächste Unsicherheit des Gegners und die Runde ist endgültig die unsere.
Erneut der knappe 7-6 Sieg für uns mit ein wenig Glück.


Was ein spannendes Match erneut! Das Ergebnis hätte ebenso 2-2 lauten können und auf Snow und Desert war der Gegner auf jeden Fall gleich auf und hätte einen Sieg verdient gehabt.
Ob wir mit ein wenig mehr Trainingsaufwand leichter gewonnen hätten, sei mal dahin gestellt, jedenfalls sahen wir unter diesen Vorraussetzungen ein klasse Duell und bereuen bei diesem Ergebnis auch rein gar nichts!
Zuletzt geändert von Lolo
Userzuweisungen
Teilnahme
Ersatzbank
Diskussion
Gehe zum zugehörigen Thread
Ergebnis
dac-SP 3 : 1 Gegner
Bilder
LE11 gg GG(Snow).JPG LE11 gg GG(Rally).JPG LE11 gg GG(Desert).JPG
Teamspeak 3

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:14:30 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS
Die Betreiber haften nicht für die Inhalte der User. Die Beiträge spiegeln ausschließlich persönliche Meinungen wider, und nicht die der Seitenbetreiber.