[00:01] Alles Gute an Ezio
[17:56] Post by Manu16 @ 100.000 Beiträge Projekt
[20:00] Lottoziehung in 04d 00:00h
[00:00] Songs gespielt gestern: 0
[00:01] Alles Gute an Shuffler
[08:24] Post by HG @ 100.000 Beiträge Projekt
Trackmania Minecraft Andere Spiele
Quicknavi
Portal
War Statistik
Clan Members
Trackmania Forum
Forum
Funserver
SP Wars
Matches: 650
Siege: 337
Unentschieden: 32
Niederlagen: 281
Filter
UL6 dacSP3 vs GK
16.10.09 20:30
Als letztes Team durfte am Freitag unser drittes Team seinen Auftakt in die UL6 feiern. Auf dem Programm stand mal wieder der Kellerklassiker gegen die Freunde aus GK.
Match gegen die Gefüllten Katzen? Das garantiert jede Menge Spaß, gute Stimmung und heiße Duelle!

Im Gegensatz zu Team 1 hatte Team 3 Island, Coast und Snow als Mappen vorgeschrieben. Unsere engagierten Freizeitfahrer zeigten sich im Training unter der Woche durchaus fleißig und es gab dort nur wenig Lineup Sorgen.
Lediglich Island wollte mal wieder niemand fahren, was ich persönlich zu tiefst traurig finde :P

Gestern um 20.30h hieß es dann also: Füllt die Katzen ab!

Mit reichlich Publikum fuhr sich das Team schon im Vorfeld gut warm, pulverisierte eigene Bestzeiten ein ums andere Mal und freute sich mäßig auf den ersten Einsatz.
Pünktlich erschienen die Mietzen auf dem Rasen und als erste Map wurde Snow festgelegt.

Auf Snow gab unsere Coke sein Abstiegsdebut in Team3 und bildete damit einen mehr als soliden Halt im Dreierteam. Klar die meisten Punkte erzielend, machte er den Weg frei für ein deutliches 7-2 für uns.
Natürlich war auch Palme gewohnt stark und Janu zeigte erneut seine TMO Qualitäten auf den Holzplanken der Schneewelt.

Ergebnis Snow --> dacSP 7 - 2 GK <---

Zurück in wärmere Gefilde auf die Insel. Hier war die Begeisterung schon weniger ausgiebig. Das unbeliebte Expertenenvironment wird in niedrigen Divisions selten gern gesehn.
Die mutigen Ritter für uns waren in dem Fall Foultier, Fetz und die Tastapalme.
Sie gaben ihr Bestes, auf der sehr schweren Strecke fehlerfrei ins Ziel zu kommen, sahen sich da aber Gefahren wie Bananenschalen, Ölspuren und anderen Reifenkillern ausgesetzt.
Ganz im Gegenteil trat GK hier auf. Gefühlvoll und vorsichtig fahrend konnten die Jungs etwas sicherer gute Zeiten über die Linie bringen. Auch sie waren sehr fehleranfällig, aber am Ende einen Tick besser.
Nach zwischenzeitlichem Comeback bis zum 4-6 von uns, konnte GK dann schließlich den letzten Zähler klarmachen.
Ich habe gerne hier zugeguckt. Auch wenn es Fetz und Foulie wahrscheinlich nicht so sehen, gestehe ich ihnen auf Island jede Menge zu. Vor allem Foulie könnte locker einige Sekunden schneller fahren mit der entsprechenden Übung und Sicherheit. Die gefühlvolle Fahrweise und die Linien konnte er bereits aufweisen.

Ergebnis Island ---> dacSP 4 - 7 GK <---

Nachdem GK nun also ausgleichen konnte, waren wir nun erneut im Zugzwang. Für den Matchwin mussten wir Coast gewinnen.
In den Warmups musterten wir stirnrunzelnd die extrem guten Zeiten von Noobie, der hier sein ganzes Coastkönnen abrief.
Nun was konnten wir dagegen setzen? Wir konnten Foulie, Fetz und natürlich vor allem Palme entgegensetzen, der sicherlich das Niveau von Noobie halten konnte.
Es kam wie es kommen musste: Noobie konnte seine Konstanz nicht ganz aufrecht erhalten, die anderen 2 GKler waren extrem rutschfreudig und nichts konnte die Boliden von Palme und dem fetzigen Foultier im Doppelpack aus der Bahn werfen.

Ergebnis Coast ---> dacSP 7 - 0 GK <---

Glückwunsch zum ersten Match und zum ersten Sieg in der UL6. Mal sehen, was die nächsten Matches bringen. Viele Gegner sind im Vorfeld nur schwer einzuschätzen und immer wieder wird man in diesen Divisionen mit heftigen Überraschungen konfrontiert.
Zuletzt geändert von Lolo
Userzuweisungen
Ergebnis
dac-SP 2 : 1 Gegner
Teamspeak 3

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:46:25 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS
Die Betreiber haften nicht für die Inhalte der User. Die Beiträge spiegeln ausschließlich persönliche Meinungen wider, und nicht die der Seitenbetreiber.