[00:01] Alles Gute an Jahracer, blue
[02:02] Post by Aragorn @ Was sind Eure Lieblingsserien?
[09:46] Post by HG @ Was sind Eure Lieblingsserien?
[19:00] Lottoziehung in 03d 00:00h
[00:00] Songs gespielt gestern: 0
[00:01] Alles Gute an Dixietiger, Iron
Trackmania Minecraft Andere Spiele
Quicknavi
Portal
War Statistik
Clan Members
Trackmania Forum
Forum
Funserver
SP Wars
Matches: 650
Siege: 337
Unentschieden: 32
Niederlagen: 281
Filter
SP vs. BL
02.09.07 19:00
5 Maps pro Team:
10on10

1. Lolo
2. Skiller
3. Coke
4. Freezer
5. Foulie
6. toby
7. Xela
8. frala
9. Chief / JahRacer
10. Dartz4

So, heute stand der War gegen Erzrivale BL an. Da ein 10on10 ausgemacht war, war von Anfang an klar, dass mehr der Durchschnittsskill als Einzelleistungen gefragt sein würden. Logisch also, dass unsere Chancen nicht allzu gut stehen würden. Vor Allem, da wir nur Recht spärlich besetzt waren und Leistungsträger wie Maphios, Morph, Player2 oder auch Ruggle nicht dabei sein konnten und wir keinerlei Alternativen hatten. BL dagegen war mit der kompletten Rudermannschaft am Start.

Der War begann halbwegs pünktlich, bei uns war leider JahRacer noch nicht eingetroffen, also musste spontan Chief einspringen, der die Maps zum Großteil nicht einmal kannte.
Sowas ist ärgerlich, kann aber schonmal passieren. Ein weiterer Problemfall war Freezer, dessen Internet ihn laufend vom Server katapultierte. Sehr schade für ihn, da er sehr gut geübt hatte und wirklich eine gute Kraft war.

Los gings also, BL in den orangenen Trikots von links nach rechts spielend. BL hatte gleich mal Anstoß mit Infinite Speed, stellte sich aber unerwartet stokelig an, sodass sie sogar fast den Sieg verschenkten.

Das Classement sah eigentlich bei den meisten Maps ähnlich aus: Lolo, Skiller und Coke unter den ersten 5, aufgefüllt von Marius und Co., dahinter kamen dann einige BLler und dann der Rest konnte den Anschluss an die Spitzengruppe nicht halten. (natürlich immer mal wieder mit Abweichungen)
So ist es mir nun ein wenig müßig jede Map einzeln zu beschreiben, ich hoffe ihr könnt mir das verzeihen

Wir konnten leider keine Strecke für uns entscheiden, das bedeutet dann wohl 0 - 10 nach Maps; 837 - 1235 nach Punkten.

Ich denke, es war für alle eine gute Erfahrung. Viele sind noch nicht viele Wars gefahren und schon gar keine Time Attack Wars, wo es darauf ankommt, eine Map zu perfektionieren, so gut man eben kann.

Ich bedanke mich bei allen für doch recht fleißiges Üben, euer Einsatz war wirklich klasse, das Ergebnis ist das erstmal zweitrangig.
Doch wir können uns auf jeden Fall noch weiter entwickeln. Viele sind im War nicht an ihre Trainingszeiten rangekommen oder haben auch mal gar keine Zeit reingekriegt. Da sieht man dann mangelnde Konstanz, die man jedoch durch viel Fahren allgemein und durch viel Üben der speziellen Maps ein wenig verbessern kann.

Ich war vor allem auch mit unseren neueren Membern sehr zufrieden. Einige sind gerade dabei sich stark zu verbessern, beim nächsten War klappt das dann auch ein wenig konstanter

Ich hab noch eine kleine Fahrer-Statistik mit den durchschnittlichen Platzierungen erstellt, die auch sehr gut den Verlauf wiederspiegelt:

Lolo: 2,9
Skiller: 4,6
Coke: 7,9
Dartz: 12,1
Foulie: 14,9
Xela: 15,3
Toby: 15,5
Frala: 16,7
(Freezer: 17,1)
(Chief/JahRacer:18,9)




Ergebnis
dac-SP 837 : 1235 Gegner
Teamspeak 3

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:37:14 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS
Die Betreiber haften nicht für die Inhalte der User. Die Beiträge spiegeln ausschließlich persönliche Meinungen wider, und nicht die der Seitenbetreiber.