[20:00] Thread by Kackstelze: Der Spieleplanet in Zahlen - 50/2017
[22:43] Post by Aragorn @ Zeigt her Eure Sammlung
[22:57] Post by steelworks @ Lustige Videos
[00:00] Songs gespielt gestern: 9
[01:34] Lottozahlen gezogen. 1 Teilnehmer, 0 Gewinner.
[03:17] Post by Aragorn @ SP-Nachtschwärmer Thread
Trackmania Minecraft Andere Spiele
Thema geschlossen
#1
Alt 24.02.07, 18:35:18
Ausrufezeichen [TM:U] Anleitung zur Bewerbung
Janu
Benutzerbild von Janu
Master of the Kanu.
Registriert seit: 11.05.06
Alter: 32
Geschlecht: ♂
Beiträge: 2.244
IRC Zeilen: 25949
Quizrunden gewonnen: 25

Silberne Postauszeichnung Spenden-Award Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

Janu eine Nachricht über ICQ schicken Janu eine Nachricht über MSN schicken Janu eine Nachricht über Skype™ schicken
[TM:U] Anleitung zum Bewerben:
________________________________________
!!! Wir sind eine Community mit Funclan !!!
Wer einfach nur einen Clantag vor seinem Namen will,
ist hier an der falschen Adresse...

Die Bewerbungsregeln bitte vollständig durchlesen!

Die Voraussetzungen für eine Bewerbung sind entsprechend unseres FUN-Hintergrundes einfach gehalten:Bewerben darf sich deshalb jeder, allerdings solltet ihr unseren Mitgliedern bekannt sein.

Wir wollen keine "Eintagsfliegen", deswegen solltet ihr uns schon ein paar Tage bekannt sein, und euch nicht direkt nach 2 Tagen bewerben.

Wenn ihr euch bewerben wollt, ist ein kleiner Vorstellungspost im Bewerbungsthread zu erstellen. Es wird keine Biographie verlangt, jedoch wäre es Nett wenn ihr Alter, Herkunft, eure Hobbies, euren Nick, wie lange ihr schon TM spielt und einen Grund warum ihr ausgerechnet zu uns wollt, angebt. Außerdem solltet ihr unbedingt eine Kontaktmöglichkeit (ICQ, Xfire,…) angeben, unter der man euch erreichen kann oder selbstständig die Admins adden.

Falls der Bewerber den Teammitgliedern nicht im Vorfeld bereits negativ auffiel und keine Einwände bestehen, bekommt dieser nach 48 Stunden Bescheid, dass er ins Team aufgenommen wurde und erhält zunächst den Status "Junior-Member". Das bedeutet, dass ein kleines dac-[sp]¬ vor den Nick geschrieben wird. Sollte der Spieler in dieser "Probezeit" nicht negativ aufgefallen sein, erhält er nach einer Umfrage unter den Membern den Status "Senior-Mitglied" und ist damit ein vollwertiges Teammitglied, mit großem [SP] vor dem Nick.

Die Dauer der Probezeit beträgt i.d.R. 2-4 Wochen, wir behalten uns jedoch eine Verlängerung in Ausnahmefällen vor. Die Abstimmung richtet sich nach eurer Aktivität und eurem Charakter und keineswegs nach eurem Skill!

Die Tagfarben werden bitte von den neuen dac-SP¬ Membern übernommen, sprich $w$05fdac-$f90SP¬ Nick/Nick (das soll weiß ($fff) oder gelb ($ff1) sein)

Da dies hauptsächlich ein Funclan ist, bestehen für Teammitglieder keinerlei Pflichten bezüglich Mindestspielzeit pro Woche, Trainingszeiten, Platzierung in der
Ladder etc pp. Es wäre angebracht sich im Forum, TS³, IRC und auf dem Server blicken zu lassen, schließlich macht genau das eine Community aus.

Überlegt Euch bitte vor einer Bewerbung ob Ihr auch wirklich vorhabt länger als nur ein paar Tage TM zu spielen, da es sich nicht lohnt für nur
wenige Tage einem Clan zu joinen. Falls ihr gerade erst angefangen habt zu zocken überlegt euch also bitte, ob es sich nicht nur um eine kurzzeitige Euphorie handelt, die sich nach ein paar Tagen legt...


Allgemeine Regeln für Teammitglieder:
  • Die Teammitglieder sollten auf dem Server eine Vorbildsfunktion übernehmen. Es ist ein gepflegter Umgangston mit anderen zu wahren.
  • Insbesondere sollte nicht auf Provokation anderer Spieler eingegangen werden. Bei unangebrachtem Verhalten anderer Spieler sollten diese darum gebeten werden, ihr Benehmen zu ändern. Als unangebrachtes Verhalten ist in erster Linie Beschimpfen und Provozieren anderer Spieler zu sehen.
  • Das SP-Team stellt mittlerweile in Kooperation mit dem dac-Clan einen recht erfolgreichen Liga-Squad, der an Ligen, Cups und anderen Events teilnimmt. Eine Teilnahme an gleichartigen Wettbewerben ist jedoch keineswegs verpflichtend.
  • Meinungsverschiedenheiten zwischen Teammitgliedern sind nicht im Ingame-Chat auszudiskutieren. Nutzt hierzu bitte die PN Funktion des Forums, einen IM, das IRC oder im Ernstfall eine unserer Vertrauenspersonen.
  • Cheaten auf jegliche Art und Weise wird nicht geduldet. Einziges legales Mittel ist die Nutzung von so genannten Cuts (Abkürzungen). Wer keinen Cut kennt/findet kann diesen eben nicht nutzen.
  • Die Teilnahme an einem Match muss rechtzeitig (2 Tage) angekündigt und bestätigt bzw. abgesagt werden. Ausnahme hierbei sind Junior Member.
  • Vor Beginn eines Matches hat sich jeder Spieler min. 30min vorher im TM einzufinden, außer er hat vorzeitig seine Verspätung angekündigt.
  • 1on1 und 2on2 Matches werden ab sofort nur noch auf dem dac-SP Warzone Server gefahren. Die Benutzung des Servers ist im dafür vorgesehenen Thread im Forum kurz anzumerken, damit Doppeltbelegung ausgeschlossen wird.

Auch wenn Ihr einen Spieler dazu auffordert sein Verhalten zu ändern (wegen Beleidigungen o.ä.), solltet ihr dennoch keine "Verwarnungen"
aussprechen. Verwarnungen sollten nur vom Adminteam ausgesprochen werden, da diese auch Kick/Ban Rechte besitzen. Denn sollte eine Person nicht auf die Verwarnungen eingehen, steht man als rechtloses Teammitglied relativ dumm da.

Solltet ihr aus welchen Gründen auch immer aufhören TM zu spielen, oder den Clan wieder verlassen wollen, so gebt doch bitte einem TM-Admin per PM oder sonst wie bescheid, so dass wir Euch auch wieder aus der Memberliste streichen können. Euch reißt keiner den Kopf ab, wenn ihr gehen wollt, dies erspart uns lediglich die Suche nach Karteileichen. Wie bereits oben erwähnt könnt Ihr nun Eure Bewerbung in dem Bewerbungsthread posten.

Derzeitige Admins:
Lolo ICQ: 200670810 / Xfire: mrlolo
Killervirus ICQ: 348215385 Xfire: k1llerv1rus
maphios ICQ: 314358457 / Xfire: maphios1
Palme ICQ: 216856627 / xFire: palmeee
Coke ICQ: 261288779

und dazu sämtliche Supermods.

Ansprechpartner für die Bewerber ist ice-boy77, man kann natürlich auch bei jedem anderen nachfragen.
Private Nachricht
ICQ: 265029329
Xfire: iceboy77
Viel Spass beim TM:F spielen und viel Glück für die Aufnahme,

Eure Admins


Geändert von Lolo (10.01.11 um 20:29:56 Uhr)
Thema geschlossen
Lesezeichen
Facebook
Google+

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu
Teamspeak 3

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:19:09 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS
Die Betreiber haften nicht für die Inhalte der User. Die Beiträge spiegeln ausschließlich persönliche Meinungen wider, und nicht die der Seitenbetreiber.