[00:00] Songs gespielt gestern: 0
[00:01] Alles Gute an Ja.de, souvY
[10:43] Post by HansBerner @ 100.000 Beiträge Projekt
[20:00] Lottoziehung in 02d 00:00h
[00:00] Songs gespielt gestern: 0
[00:01] Alles Gute an Golner1, inzua, Sailfast

Spieleplanet

Everything else is just gaming


Portal Registrieren Hilfe Community Kalender

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 03.11.07, 14:47:30   #21
Aragorn
Quotendepp
 
Aragorn ist jedem bekanntAragorn ist jedem bekanntAragorn ist jedem bekanntAragorn ist jedem bekanntAragorn ist jedem bekanntAragorn ist jedem bekanntAragorn ist jedem bekannt
Zitat von raven Beitrag anzeigen
Nene, lieber anders rum. Weißt doch: Der Pott muss zusammenhalten und so :fin:
ausser wenn der BVB den Schalkern die Meisterschaft versaut :rotfl:
Aragorn ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.11.07, 15:22:11   #22
007-Problembaer
124 x 99 pixels
animated in 3 frames Täglich verrückt!
 
007-Problembaer sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre007-Problembaer sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Ich wär mit:

Wuppertal - Bayern 3:2 vollkommen einverstanden!!!
007-Problembaer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.11.07, 15:36:12   #23
Coke
 
Coke ist ein wunderbarer AnblickCoke ist ein wunderbarer AnblickCoke ist ein wunderbarer AnblickCoke ist ein wunderbarer AnblickCoke ist ein wunderbarer AnblickCoke ist ein wunderbarer AnblickCoke ist ein wunderbarer AnblickCoke ist ein wunderbarer AnblickCoke ist ein wunderbarer Anblick
Zitat von raven Beitrag anzeigen
Also mit deinen Tipps alias Wunschdenken, :fin:, bin ich ja grundsätzlich einverstanden, aber RWE - HSV 1:3?

Nene, lieber anders rum. Weißt doch: Der Pott muss zusammenhalten und so :fin:
jo sorry editiert :fin:
Coke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.02.08, 18:07:33   #24
Aragorn
Quotendepp
 
Aragorn ist jedem bekanntAragorn ist jedem bekanntAragorn ist jedem bekanntAragorn ist jedem bekanntAragorn ist jedem bekanntAragorn ist jedem bekanntAragorn ist jedem bekannt
DFB-Pokal Viertelfinale

Di./Mi. 26./27.02.08

Borussia Dortmund - TSG Hoffenheim
FC Bayern München - 1860 München
VfB Stuttgart - Carl Zeiss Jena
VfL Wolfsburg - Hamburger SV

Geändert von Aragorn (02.02.08 um 18:12:12 Uhr)
Aragorn ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.02.08, 18:09:05   #25
raven
Core Member Täglich verrückt!
 
raven ist ein wunderbarer Anblickraven ist ein wunderbarer Anblickraven ist ein wunderbarer Anblickraven ist ein wunderbarer Anblickraven ist ein wunderbarer Anblickraven ist ein wunderbarer Anblickraven ist ein wunderbarer Anblickraven ist ein wunderbarer Anblick
Ein vermeindlich 'leichtes' Spiel gegen Hoffenheim, wie geil :-D
Ok, nach dem Spiel heute gegen Duisburg sieht man ja was vermeintlich leichte Spiele angeht, aber Hoffenheim ist machbar :-D

Und nen Münchener Derby... Spitze ^^
raven ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.02.08, 19:51:32   #26
DaMobby
Registered Users
 
DaMobby sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDaMobby sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Zitat von raven Beitrag anzeigen
Ein vermeindlich 'leichtes' Spiel gegen Hoffenheim, wie geil :-D
Ok, nach dem Spiel heute gegen Duisburg sieht man ja was vermeintlich leichte Spiele angeht, aber Hoffenheim ist machbar :-D

Und nen Münchener Derby... Spitze ^^
Naja dann wissen wir ja wer das Live Spiel bekommt.... Bayern wie immer auch :hmpf:
DaMobby ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.02.08, 19:53:41   #27
€us
Paint-Contest-Leiter
 
€us ist jedem bekannt€us ist jedem bekannt€us ist jedem bekannt€us ist jedem bekannt€us ist jedem bekannt€us ist jedem bekannt
Ich glaub, ich hol mir fürs BVB Spiel Karten, dann klappts auch gegen Hoffenheim.
Ansonsten interessante Partien.
€us ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.02.08, 20:10:13   #28
raven
Core Member Täglich verrückt!
 
raven ist ein wunderbarer Anblickraven ist ein wunderbarer Anblickraven ist ein wunderbarer Anblickraven ist ein wunderbarer Anblickraven ist ein wunderbarer Anblickraven ist ein wunderbarer Anblickraven ist ein wunderbarer Anblickraven ist ein wunderbarer Anblick
Bayern - 1860, das ist nunmal erstens ein Derby, das verspricht Spannung zumal es halt im DFB-Pokal ist.
Und zweitens ist Bayern nunmal de Mannschaft die am meisten Leute vor den Fernseher lockt, da kann man sie noch so scheisse finden.

Das Spiel würden deutlich mehr Leute gucken als Dortmund vs. 1. FC "Wir sind traditionell" 1899 Dietmar Hopp.

Aber ich meine auch mal gelesen zu haben das im Viertelfinal 2 Spiele übertragen werden sollen?
Aber sonst gibt es ja imme rnoch Netradio. Und sooo schlecht ist das doch nicht einem nicht gerade unparteiischen Kommentator zuzuhören ;)
raven ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.02.08, 00:17:30   #29
DaMobby
Registered Users
 
DaMobby sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDaMobby sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Zitat von raven Beitrag anzeigen
Bayern - 1860, das ist nunmal erstens ein Derby, das verspricht Spannung zumal es halt im DFB-Pokal ist.
Und zweitens ist Bayern nunmal de Mannschaft die am meisten Leute vor den Fernseher lockt, da kann man sie noch so scheisse finden.

Das Spiel würden deutlich mehr Leute gucken als Dortmund vs. 1. FC "Wir sind traditionell" 1899 Dietmar Hopp.

Aber ich meine auch mal gelesen zu haben das im Viertelfinal 2 Spiele übertragen werden sollen?
Aber sonst gibt es ja imme rnoch Netradio. Und sooo schlecht ist das doch nicht einem nicht gerade unparteiischen Kommentator zuzuhören ;)
ja aber zugucken was die für scheiße zusammenspieln ist auch geil :hop:
DaMobby ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.02.08, 11:39:24   #30
007-Problembaer
124 x 99 pixels
animated in 3 frames Täglich verrückt!
 
007-Problembaer sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre007-Problembaer sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Gut bei dieser Runde bin ich nun also bekennender 1860 Fan :fin:
007-Problembaer ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:43:03 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS
Die Betreiber haften nicht für die Inhalte der User. Die Beiträge spiegeln ausschließlich persönliche Meinungen wider, und nicht die der Seitenbetreiber.